tnt4life hat folgendes geschrieben:
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:
(......)
Außerdem hab ich bereits zugegeben, dass ich Objektivität und Argumentation für DIESES Forum an den Nageln gehängt habe. Die Dominanz der 360 fanboys ist einfach zu groß, als dass man hier mit Sachlichkeit diskutieren könnte.
Gehen wir mal davon aus, dass 8 von 10 Gamezone Usern eher die 360 favorisieren. Sind es deshalb 360-Fanboys? Ich glaube du bist da etwas voreilig. Viele hier im Forum kritisieren die PS3 und vorallem Sony. Und das zurecht. Und jetzt einfach zu behaupten sie seien 360-Fanboys ist doch totaler Blödsinn. Nehmen wir mal Suntiago als Beispiel - Er diskutiert und argumentiert auf Rücksicht von Fakten. Und nur weil einige Sony-Fanboys das nicht wahrhaben wollen oder nicht einsehen, sehen ihn einige als Sony-Hater oder gar 360-Fan.
Zu den Fanboys:
Es ist leider so - Hier im Forum exestieren mehr Sony-Fans. Diese sehen widerum jeden Sony-Kritiker als 360-Fan an, umgekehrt ist es nicht so, was dazu führt, dass es den Anschein hat, die Sony-Anhänger wären in der Unterzahl. Warum es so ist, liegt eindeutig an der Blauäugikeit einzelner Sony-Fans die keine Ahnung von irgendwas haben. Ich hoffe man konnte verstehen was ich damit meinte. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Was ich damit sagen will Kleberson, ist, dass du durch deine Kommentare denselben Eindruck machst wie diejenigen die du kritisiert. Du sagst ja selber "Die PS3 wird bald die 360 schlagen" was ebenfall großer Blödsinn ist. Um mal eine objektive Behauptung in den Raum zu werfen, "Die PS3 wird die 360 nicht mehr einholen können und Sony wird verlieren" - das ist im Gegensatz zu deinem Kommentar eine realistische Einschätzung, welche alles andere als parteiisch ist. Warum? Weil diese Behauptung im momentanen Stand der Dinge genauso auch eintreten wird.
Und bevor ich jetzt vielleicht wieder als 360-Anhänger beschimpft werde, was ich nicht bin, siehe die obere Beschreibung über die Fanboys. Somit schließt sich der Kreis.
PS: HOffentlich ist meine Schreibweise verständlich, bin nämlich schon verdammt müde.