PS3 vs. Xbox360 (endgültige Ergenisse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso machst du diesen Tread zweimal auf:nut:
und was sind Ergenisse?

Ich hab nicht gewusst wo der ehe rein passt, weil keinen eigenen Konsolenthread gibt.

Geh auf den Link und da sind die Ergebnisse.

proGama hat folgendes geschrieben:

Kürzlich gab es einen neuen Test zwischen den Wunderkonsolen PS3 und Xbox360.

http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html

Und wie es aussieht liegt Xbox360 vor der PS3.

Hat mich sehr überrascht weil die Technik der PS3 angeblich so ein Knüller sein soll.

:xbox: vs. :ps2:

"With Sony's specs out, Microsoft has sent us its a comparitive analysis. What's the outcome?"

Der Satz alleine sollte doch genügen, die Glaubwürdigkeit der Analyse als nicht gegeben zu erachten. (und falsch geschrieben ist er obendrein auch noch, hehe)

Yepp das wurde doch schon vor 2 Monaten bestätigt von einem Softwaremanager das die xbox 360 die bessere Grafik liefern wird. Viehleicht kann der Artikel hier nocheinmal gepostet werden.
Sony setzt halt mehr auf Multimedia und xbox 360 mehr auf Spiele und Grafik. Was jetzt besser ist muß jeder für sich entscheiden.
Ich habe die xbox 360 und find das Teil ist der Hammer freue mich wahnsinnig auf Hitman Blood Money und table Tennis Ende Mai. Im Juni dann Test drive Yeahhhhh!!
Aber auch Nintendos Revo werde ich mir direkt zum Launsch holen.
PS 3 ist so ein Mitteldiing. Ist grafisch schlechter als die Box besser als der Revo und hat die meisten Features nur die brauche ich nicht-will nur zocken.

supperfly hat folgendes geschrieben:

Yepp das wurde doch schon vor 2 Monaten bestätigt von einem Softwaremanager das die xbox 360 die bessere Grafik liefern wird. Viehleicht kann der Artikel hier nocheinmal gepostet werden.

Sony setzt halt mehr auf Multimedia und xbox 360 mehr auf Spiele und Grafik. Was jetzt besser ist muß jeder für sich entscheiden.

Ich habe die xbox 360 und find das Teil ist der Hammer freue mich wahnsinnig auf Hitman Blood Money und table Tennis Ende Mai. Im Juni dann Test drive Yeahhhhh!!

PS 3 ist so ein Mitteldiing. Ist grafisch schlechter als die Box besser als der Revo und hat die meisten Features nur die brauche ich nicht-will nur zocken.

das ist das lächerlichste was ich je gehört habe :crazy:

mr-coop hat folgendes geschrieben:

supperfly hat folgendes geschrieben:

das ist das lächerlichste was ich je gehört habe :crazy:

Was ist daran lächerlich?

Hast schon die screenshots von GEARS of WAR gesehen die hauen einen um.
Auch Halo3 wird genial.

Ich habe PS2,Gamecube,N64,Gamecube,Xbox360.

Mit der PS2 war ich nie so richtig zufrieden. Doch die Xbox360 hat mir die Augen geöffnet. Haben vorher immer min PC gespielt.

Doch die Xbox ist auch von den Spielen besser als PS.

PC:

2.54Ghz
Nvidia 6800Gt
1GB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück