PS3 Slim ab morgen bei Aldi !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tom

Das mit Quelle war mir schon klar. Quelle, Otto und wie sie alle heißen haben nie gute Angebote für den Gamer. Ist alles maßlos überteuert. Von daher hab ich nicht mal in den Bereich reingeschaut. Hab mir lieber paar Lonsdale Pullover und Levis Jeans bestellt :bigsmile:

Das mit Aldi ist mit Sicherheit kein schlechtes Angebot. Wer sich ne slim zulegen wollte, kann mit Sicherheit nichts falsch machen. Allerdings ist es wirklich kein Grund vor Ladenöffnung stundenlang vor der Tür zu warten ;)
 
Also gegen das Angebot von Amazon.de mit der Slim 120 GB und Borderlands für 243 Euro sieht Aldi jetzt ganz schön blass aus :bigsmile:
 
Krass, was gibt denn SONY gerade für Rabatte an den Handel? Muss die PS3 jetzt Weihnachten 2009 in die Wohnzimmer, koste es was es wolle?

MS, wo bleibt die 120er XBOX 360 ELITE für SEHR BILLIG, dass ich endlich meinen dreimal reparierten Schrotthaufen von XBOX im Wohnzimmer gegen ein Gerät mit frischer Garantie eintauschen kann :devil: :halo:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Also gegen das Angebot von Amazon.de mit der Slim 120 GB und Borderlands für 243 Euro sieht Aldi jetzt ganz schön blass aus :bigsmile:

Link? .. ich such mir schon nen Wolf und finde keines dieser Angebote. Aber sollte dem so sein schicke ich meine PS3 umgehend zurück und order neu. Da fühlt man sich ja richtig verarscht :meckern:


P.S. ... weiß jemand ob es was bringt wenn ich Amazon schreibe zwecks Preissenkung? Die PS3 hab ich jetzt 2 Tage hier stehen. Schicke die aber gerne zurück und order neu ... aber vielleicht weiß ja wer ob Amazon kulanter Weise den Differenzbetrag erstattet.
 
also das bundle mit borderlands wurde von amazon wieder rausgenommen (und alle anderen auch, amazon will sich preislich wohl saturn/media markt anpassen).

bei einer e-mail an amazon gibt es doch nichts zu verlieren :) ich habe bisher sehr gute, schnelle und hilfreiche mailings mit amazon gehabt, allerdings ging es da nie um preisnachlässe für bereits gekaufte produkte. ich denke, nen gutschein wirst du aber schon rausleiern können ;)
 
Ich bin zu ungeduldig :D ... PS3 ist schon verpackt und wird heut zurück geschickt, muß nur jemanden finden der mir die zur Post bringt (krank und schwach :D ). Die Neue ist auch schon geordert bei Amazon ... für die Ersparnis gönne ich mir zusätzlich noch PES 2010 und das Headset :D
 
JamieTV hat folgendes geschrieben:

Ich bin zu ungeduldig...
:0 Also gerade bei "Ungeduld" ist doch eine Preiserstattung (und derweil schon weiterspielen) viel passender als das Teil auf unbestimmte Zeit der Post und Amazon zur Prüfung anzuvertrauen - von der Ungewißheit, ob Du hinterher mit 2 Konsolen dastehst (oder eine auf dem Postweg verschwindet) und dem Aufwand ganz zu schweigen.

Bist Du sicher, dass die nicht auch erst ab dem 20.11. ausgeliefert wird (wie ich es in anderen Foren gelesen habe - bei Amazon steht auch lieferbar in 1-3 Wochen)?

Also ich kenne von Amazon immer nur sehr angenehme Kulanzregelungen und habe bei kurzfristigen Preissenkungen IMMER, SOFORT und VOLLSTÄNDIG die Differenz wiederersteattet bekommen - ohne Hin- und Herschickerei.


Gruß,

Simon2.
 
Ja ich weiß, hatte auch eine Mail an Amazon geschrieben ... mal schauen was da als Antwort kommt. Konsolen sind jetzt kein Heiligtum für mich, soll heißen ich kann auch mal darauf verzichten.

Aber vielleicht kennt Ihr das, bestellt ... geliefert. Und schwups, dann passiert sowas. Dazu bin ich derzeit noch krank, da hat man einfach Hummeln im hintern. Aktuell hab ich die ja auch noch hier stehen, nur verpackt. Werde ja sehen was Amazon dazu schreibt. Dann bräuchten die ja nur die neue Bestellung zu stornieren und ich schick es nicht ein. Mal schauen, logistisch gesehen würde das eh nur unnötigen Mehraufwand bedeuten.
 
Tja, ich bekomme meine PS3 slim UND Borderlands für 243 Euro :mosh:

Hat sich der spontane Einkauf heute morgen gelohnt !
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tja, ich bekomme meine PS3 slim UND Borderlands für 243 Euro :mosh:


Hat sich der spontane Einkauf heute morgen gelohnt !

of3dz4.jpg


:D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tja, ich bekomme meine PS3 slim UND Borderlands für 243 Euro :mosh:

Tja dafür bekommst du die verstümmelte deutsche Version von Borderlands "ätsch" :D
 
@swar

Ist doch egal. Hab doch die AT-Version für die :xb360:

Außerdem - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Tja, ich bekomme meine PS3 slim UND Borderlands für 243 Euro :mosh:


Hat sich der spontane Einkauf heute morgen gelohnt !

Glückwunsch!!




... echter Neid kommt bei mir aber nicht auf, da ich das erste amazon.co.uk-Angebot (250GBVersion + 3 Spiele + HDMI-Kabel für 311€) bekommen habe ... :praise: :bigsmile:

Gruß,

Simon2.
 
Gibts mit englischen Konsolen keine Probleme bei Garantiefällen?
 
Keine Ahnung ... hatte noch nie einen solchen Fall (mit einem technischen Gerät).
Allerdings wird Sony auch für englische Geräte Gewährleistung bieten (wenn natürlich auch über den UK-Support) und andererseits habe ich Amazon (auch UK) bislang bei solchen Dingen immer seeeehr kulant und entgegenkommend erlebt.

Da pokere ich einfach mal.

Interessant fände ich aber natürlich mal zu wissen, wie denn das englischen Pendant zum deutschen (?) Gewährleistungsgesetz (dieses Teil mit "2 Jahre und nach 6 Monaten Beweislastumkehr") aussieht.


Gruß,

Simon2.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Gibts mit englischen Konsolen keine Probleme bei Garantiefällen?


Das hab ich mich auch immer gefragt, deswegen hab ich noch nie ne Konsole im Ausland gekauft.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:


Gibts mit englischen Konsolen keine Probleme bei Garantiefällen?



Das hab ich mich auch immer gefragt, deswegen hab ich noch nie ne Konsole im Ausland gekauft.

Also ich kenne jemanden der ein Iphone aus den Staaten hat welches nach nem halben Jahr den Geist aufgegeben hat. Mit Garantie hierzulande war nichts, das Gerät muss zurück an den Händler. Apple kann genau zurückverfolgen für welchen Markt ein Gerät ursprünglich mal bestimmt war, bei Sony dürfte das nicht anders sein.

Also ich persönlich wär da eher vorsichtig vor allem weil es ausser dem Preis eigentlich keine nennenswerten Vorteile an einer UK Konsole gibt.
 
@Jay

Sag ich doch. Nur noch eine Bestätigung für mich ;)
Übrigens wurde meine PS3 samt Borderlands heute verschickt :mosh:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

...Also ich kenne jemanden der ein Iphone aus den Staaten hat welches nach nem halben Jahr den Geist aufgegeben hat. Mit Garantie hierzulande war nichts, das Gerät muss zurück an den Händler. Apple kann genau zurückverfolgen für welchen Markt ein Gerät ursprünglich mal bestimmt war, bei Sony dürfte das nicht anders sein....
Ja und?
Natürlich muss man bei Problemen den Händler (also amazon.co.uk) oder den Support im jeweiligen Land kontaktieren.
Wenn ich ein Gerät im MM München kaufe, kann ich es auch nicht im MM Hamburg zurückgeben ...
Aber ob ich da Teil nun nach Bad Hersfeld (amazon.de) oder nach England verschicke, spielt keine große Rolle. Es geht ja hier nicht um den Kongo ... immerhin verschickt amazon.co.uk seine Ware ja permanent nach Deutschland.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
...weil es ausser dem Preis eigentlich keine nennenswerten Vorteile an einer UK Konsole gibt.
Mal abgesehen davon, dass der Preis schon ein ganz schön ansprechendes Argument ist (gibt in DE bislang kein vergleichbares Angebot): Es handelt sich immerhin um die 250GB-Version, die es in DE noch gar nicht gibt.

Gruß,

Simon2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück