ps3 oder xbox 360?

Das größte Japanische Maganzin hat eine Umfrage gestartet hier das Ergebnis
Famitsu Umfrage: (Japan!)

Auf welches System man sich am meisten freut:
Nintendo Wii - 68,8 %
PlayStation 3 - 21,0 %
Xbox 360 - 7,2 %
NDS - 3,0 %

Das denkt man über den Preis der PlayStation 3:
88,4 % - Denken, der Preis sei zu hoch.
10,9 % - Der Preis sei angemessen.
0,7 % - Das System sei preiswert.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Das größte Japanische Maganzin hat eine Umfrage gestartet hier das Ergebnis
Famitsu Umfrage: (Japan!)

Auf welches System man sich am meisten freut:
Nintendo Wii - 68,8 %
PlayStation 3 - 21,0 %
Xbox 360 - 7,2 %
NDS - 3,0 %

Das denkt man über den Preis der PlayStation 3:
88,4 % - Denken, der Preis sei zu hoch.
10,9 % - Der Preis sei angemessen.
0,7 % - Das System sei preiswert.

fast 69% für den wii? wow! da bin ich wirklich überrascht.
aber wenn man so darüber nachdenkt,könnte es gut sein.den die japaner waren vom neue controller wirklich begeistert.
diese japaner:bigsmile:

das mit den 21% für die PS3 war auch überraschent.ich hätte was ganz anderes vermutet.

naja es sind halt umfragen,die sagen noch gar nichts über die verkaufzahlen aus.(wie den auch wenn kein der beiden konsolen noch nicht erschienen sind.hahaha:bigsmile:)

mit der X360 braucht man wohl nichts zu sagen.:)
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

Suntiago hat folgendes geschrieben:


Das größte Japanische Maganzin hat eine Umfrage gestartet hier das Ergebnis

Famitsu Umfrage: (Japan!)


Auf welches System man sich am meisten freut:

Nintendo Wii - 68,8 %

PlayStation 3 - 21,0 %

Xbox 360 - 7,2 %

NDS - 3,0 %


Das denkt man über den Preis der PlayStation 3:

88,4 % - Denken, der Preis sei zu hoch.

10,9 % - Der Preis sei angemessen.

0,7 % - Das System sei preiswert.


fast 69% für den wii? wow! da bin ich wirklich überrascht.

aber wenn man so darüber nachdenkt,könnte es gut sein.den die japaner waren vom neue controller wirklich begeistert.

diese japaner:bigsmile:


das mit den 21% für die PS3 war auch überraschent.ich hätte was ganz anderes vermutet.


naja es sind halt umfragen,die sagen noch gar nichts über die verkaufzahlen aus.(wie den auch wenn kein der beiden konsolen noch nicht erschienen sind.hahaha:bigsmile:)


mit der X360 braucht man wohl nichts zu sagen.:)


Bei den emsiten Umfragen war die PS3 vorne, dass Suntiago diese nimmt wo die PS3 nicht vorne ist, sollte keinem wundern.

Auch die ausländischen Umfragen z.B. England war die PS3 vor Wii vor Xbox.

Aber naja, man redet sich ja einiges schön und wünschte so käme es.

Die Nachfrage nach der PS3 ist so groß, dass der Verkauf der ersten Welle kein Problem darstellen.

6 Mio bis März 07 , das sind rund 4-5 Monate.

6/5 = 1,2 Mio Konsole pro Monat.

1,2 Mio Konsolen in einem Monat in 3 Territorien + plus dem Launch müsste somit kein Problem sein.

Achja vergesst auch nicht Kanada, wenn Nordamerika und nicht nur USA. Das wären dann wieder 33 Mio Eiwohner mehr. Also ich sehe keine Probleme.
 
@ ferris
Auf deine tollen Zahlen habe ich wieder gewartet. 33 Mio. PS3-Konsolen da, 1,2 Mio. dort. Du musst es ja wissen.

Außerdem ist die erfolgreichste Konsole nicht gleich die beste. Dann müsste die PS2 auch besser als die Konkurrenz gewesen sein:kuh:.
 
@FERRIS
GOTT VERDAMMT NOCHMAL!KANNST DU ENDLICH DAMIT AUFHÖREN!
DA KANN MAN WIRKLICH ZUM PS3 HASSER WERDEN,WENN DU SOWEITER MACHS,UND ICH MAG ALLE KONSOLEN AUCH DIE KOMMENDEN.

"1,2 milionen jeden monat(ps3)" sowas sagen bloß kleine kinder,als ob sich die ps2 auch jeden monat 1,2 millionen verkauft hätte.
von der 33 millionen will ich nicht mal davon reden,da kriegt man ja kopfschmerzen.
 
Ich merke schon, dass das diskutieren hier wenig bringt, da manch einer nicht wirklich auf Fakten eingeht.

@ferrismc
Würdest du dich als Sony-Fanboy bezeichnen?
 
Zum Preis der PS3:

1. NIEMAND zwingt euch die 600€ Variante zu holen.
2. Warum lässt ihr immer die tote DMark auferstehen? Weil die Zahl vor der Währung doppelt so groß wird, hab ich recht?
3. Viel kostet viel kostet viel kostet viel kostet viel kostet viel kostet viel kostet viel kostet viel kostet viel kostet viel kostet viel kostet viel kostet viel...
 
Jungs und Mädels, beruhigt euch. Wie ist ein Fonsie? Cool ist ein Fonsie. Wir haben McDaniels überlebt, wir werden auch ferrismc überleben :bigsmile:

;) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Jungs und Mädels, beruhigt euch. Wie ist ein Fonsie? Cool ist ein Fonsie. Wir haben McDaniels überlebt, wir werden auch ferrismc überleben :bigsmile:


;) Pitlobster

Du hast Dragonboi vergessen :D
 
Wenn alle der selben Meinung wären, alle Konsolen kaufen und über nix diskutiert werden muss, bräuchten wir dann noch Gamezone?:0
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Jungs und Mädels, beruhigt euch. Wie ist ein Fonsie? Cool ist ein Fonsie. Wir haben McDaniels überlebt, wir werden auch ferrismc überleben :bigsmile:

;) Pitlobster

war der etwa auch so schlimm wie @ferris?
 
Ferrismc du machst dich lächerlich wirklich..
1. Zeig mir die Umfragen wo die PS3 vorn liegt
2. Unterstell mir nicht (Multikonsolero) ich würde absichtlich die schlechtesten PS3 Umfragen raussuchen ! Ich habe lediglich auf dein gespinne reagiert und dir Fakten in absoluten Zahlen aus Japan geliefert.
3. Ich bin eigentlich sehr unpateiisch und mach nur ab und an meine späße da du einen dazu treibst (Wie einer hier schon sagte du bringst die Leute ja schon fast dazu die PS3 zu hassen)
4. Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand würde nie solche seltsamen Rechnungen und Zukunftsvisionen äußern wie du es tust...
5. Denk bitte mal über 1,2 Mio im Monat nach und das bei einem Preis von 600€ (nicht Massenmarkt tauglich) dabhei überdenke die Lieferbarkeit der PS3 , da hat sich Sony in der Vergangenheit bei anderen System auch immer weit aus dem Fenster gelegt und nachher war´s nix.
6. Bitte informiere dich das ist das was mich persönlich am meisten aufregt schau dir mal ganz genau zahlen an der last Gen bei Launch der jeweiligen Konsolen und die Verkaufszahlen das sind ganz andere größen. Ich glaube nicht das sich der Markt so verändert hat.
7. USA ist nach Europa der größte Markt und wenn dort 200 000Einheiten im Monat Verkauft werden ist das ein unglaublicher Erfolg
8. Allerdings ist uns allen am wichtigsten das du deine Aussagen mal auf Fakten beziehst und nicht auf Visionen.
9. Jedem hier fällt auf das du keine Ahnung hast von der Verhältnismäßigkeit z.B. sagst du : Was nur über 2 Mio XBL Gold user ? Wenig XBox360 Games sagteste in einem anderen Thread, da kann ich nur 2 mal lachen es gab nie ein größeres Launch Line Up wie bei der X360, viele vergessen wohl die PS2 und Gamecube Zeit.(Es befinden sich über ! 200 ! X360 Games in Entwicklung)
10. Du bist so geblendet das du ja sogar hier schon geäußert hast was mit der PS4 ist... dabei weiss Sony nochnichtmal was sie in 5-7 Jahren da bauen ^^

PS: Ich glaube fast schon das Ferrismc für Sony arbeitet und für Forum unterhaltung Geld bekommt. Den ich habe schon mehrere Links rausgesucht selbst aus 2005 wo er in anderen Foren z.b Consolenwars ! ähnliches ablässt ^^ zb. http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9418 fällt euch was da auf ? Die meisten sagen wow freue mich die Preise sind aj billig für XBL und nur Ferris redet das Thema tot und ist dagegen blabla und liest nichtmal oder nimmt wie hier nichtmal die anderen Beiträge zur Kenntnis... Sony PR Abteilung @ Ferrismc ?

z.B. schreibt Ferrismc dort:
ferrismc] [PN] 11.09.2005 12:28
MS Online Service gut ?

Das ist doch blödsinn !!!
Ich meine , was bieten die spezielles an ?
Ncihts, server auf der man online spielen kann.
Das ist bei den PC schon seit Jahren so und man muss sich nur das SPiel kaufen und nicht mehr zahlen siehe Counterstrike etc.
Die Online Dienste werden alle gelichgut, Sony sogar mti den Websites besser sein als MS. Sogar Nintendos wird wahrscheinlich innovativer. Das von MS ist die alte Mashe, nichts neues.
Da bringt auch die Erfahrung nichts. Denn Online kann man relativ leicht organisieren.
Ausserdem wird die PS3 die XBOx in Sachen online wegrocken zumal sie endlich einen eingebauten Ethernet und WLAN hat und die SPiele direkt unterstützt werden.

LOL Ferrismc gehört gebanned hier zb noch was er ist sogar im Xbox Forum unterwegs und verbreitet dort seit je her Threads wie : Warum sehen X360 Spiele so schlecht aus oder Wenn Sony mich so verarschen würde wie die X360 von Ms hätte ich schon lange usw lol :kotz::kotz::kotz::kotz: hier link http://www.xbox2-newz.de/wbb2/search.php?searchid=398773&sid=50378a4be40d43d00d9c21cc73e605df
 
@suntiago
mit sowas bringst du ihn eher dazu das er irgendwas schreibt.

ich bin dafür das wir alle,wenn er wieder was schreibt,einfach mit "häh?" antworten.
das ist kurz und sagt viel aus(nähmlich gar nichts).:bigsmile::bigsmile:
 
@Suntiago:
Wenn ferrismc von Sony beauftragt wäre, dann könnte er wenigstens sauber deutsch schreiben. Solche Leute gibt es übrigens tatsächlich, EA nennt sie "Community Manager", aber ferrismc ist ganz sicher keiner, der ist einfach nur ein Fanboy :0

8) Pitlobster
 
Bin Fan eines guten Produkts nicht SOny fan. Und sollte die PS3 mich enttäuschen werde ich ihr den Rücken kehren. Danach sieht es aber überhaupt nicht aus.

Verstehe auch nicht warum ihr mit euren 600 Euro kommt.
Die 500 Euro Version bietet schon viel mehr als die Premium Xbox, aber natürlich seid ihr neutral.

Kananda 33 Millionen Einwohner , Mensch auch wenn ich das nicht hingeschrieben habe, so klug sollte man sein.

33 Mio PS3 machen irgendwie keinen Sinn.


Aber 1,2 Mio auf die drei Territorien zum Verkauf zu bringen , sollte keine Probleme bereiten.

Vielleicht solltet ihr achten, was SOny sagt. Die ersten 6 Miollioen wird man absetzen können, danach könnt es heikel werden.

Indirekt heisst das, dass nach 6 Mio. EInheiten die NAchfrage zurück geht und man mit einem schnellen Preisfall rechnen kann , WENN die Nachfrage wirklich zurück geht.

Man weiß ja gar nicht was für neue Käuferschicht durch Bluray oder Linux entsteht, wir werden es sehen.
 
Ferris wir sagen 600€ weil es in Europa die 500€ Variante nicht geben wird ! Das ist in England schon bestättigt und wurde hier auch schon so wiedergegeben. Das heisst selbst wenn jemand diese kastrierte PS3 haben möchte wird er sie in Deutschland / Europa nicht finden ! Desweiteren ist deine 6 Mio Geschichte nicht nachvollziehbar , siehe PS2 Launch und deren Preis. Also warum soll sich eine PS3 die noch teurer ist... ach ich lass es hat keinen sinn........ ich geh X360 zocken :mosh: Online für 5 € im Monat =P wenn ich überlege das die PS3 250 Tacken mehr kostet = viele Monate wenn ich daran denke das PS3 spiele dank Blu-Ray zwischen 69,99€ und xx,xx € kosten , schau mal die Ersten gelisteten Spielepreise Poker für 73,99...
 
Das hier könnte genau so kultig werden wie der "Xbox vs. Gamecube" Thread.:bigsmile:

Aber wirklich, muss man Leute verstehen, die durch Foren ziehen um ein Produkt schlecht zu reden bzw. eine anderes in den Himmel zu loben?:crazy: Hat man was davon, wenn man einen seelenlosen Konzern so in den Hintern kriecht, obwohl selbiger auf einen scheißt? So, das war mein Wort zum Sonntag.;)

Und Nintendo ist sowieso am bösesten mit ihrem Kiddie-Mist.:bigsmile::bigsmile:;)
 
Zurück