ps3 Modellfrage

Mit diesen ultraschweren Spielen kannst du mich jagen. :D

Die Xbox hat Lost Odyssey was JRPGs angeht. Da höre ich viele immer extrem von schwärmen. Aber da ich mir mit JRPGs den Arsch abwische, egal. :D

Heavenly Sword, nein danke, dann lieber Enslaved. Das gibts grad ganz neu in der Xbox-Pyramide für nen Zwanni.

Von Heavy Rain bleibt nicht viel übrig wenns mans nach dem durchspielen zerpflückt, da war der Weg auf jeden Fall besser als das Ziel.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Hast du God of War grad Adventure genannt? :D

Erbsenzähler :bigsmile:


Heavenly Sword und Heavy Rain stehen auf jeden Fall auch schon ganz oben auf meiner Liste. Dark Souls steht auch drauf, macht aber grad nicht die Top Ten, ebenso wie MGS 4, welches aber auch notiert ist^^

In Sachen God of War werd ich mich dann mal an euer Tipps halten und alle in der richtigen Reihenfolge spielen ;-) Sind die eigentlich alle für ps3 oder auch welche auf der ps2? (psp wurde ja schon erwähnt)

So, in Sachen JRPG' dachte ich an folgende (keine Ahnung, ob sie alle gut sind, hab sie ja noch nicht gespielt^^)
-irgendein Tales of-Spiel soll da doch kommen, oder gibts schon (?)
-Ar Tonelico Quoga: Knell of Ar Ciel
-Hyperdimension Neptunia 1& bald 2
- Atelier Rorona: Alchemist of Arland
- Cross Edge
- Folklore
- Ni no Kuni (bald)
- Tokitowa (bald)

Falls irgendwas falsch ist, oder ich was wichtiges vergessen habe, bitte bescheid sagen^^

Jaja, der gute alte Super Nintendo^^ Stimmt, da gibts auch ne Menge, bin aber momentan nicht in Retro-Stimmung^^


Last Odyssey ist auch n RPG, aber ich finds nicht so supi... Die Charaktere sind irgendwie nicht mein Ding und außerdem werden zwischendrin immer so komische Geschichten erzählt, die überhaupt nicht passen, aber tot-traurig sind^^

Und Enslaved hab ich schon, fands aber auch großartig
:bigsmile:
 
Ist 3D Dot Game Heroes eins nur zum downloaden? Weil damit hab ich mich noch gar nicht außeinandergesetzt^^
 
:bigsmile:

Ja stimmt,mittlerweile müsste ich es eigentlih besser wissen^^
Und einmal tief ins Fettnäpchen getreten ;)

Da hab ich mir heut aber was geleistet, erstmal God of War als Adventure zu bezeichnen und jetzt das hier^^
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Das mit God of War beweist übrigens das du Kratos` nicht würdig bist :devil: :bigsmile:

Das lassen wir am besten mal Kratos selbst entscheiden
:bigsmile: :p
 
Ha, mal wieder sehr schön sowas mit Genuß zu lesen:
http://wirtschaft.t-online.de/amazon-die-dunkle-seite-des-wachstums/id_53669778/index
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ha, mal wieder sehr schön sowas mit Genuß zu lesen:

http://wirtschaft.t-online.de/amazon-die-dunkle-seite-des-wachstums/id_53669778/index

Allerdings auch nicht soo neu, ähnliche Meldungen vom Amazon gab es bereits in den vergangenen Jahren mehrfach.
 
Zurück