PS3 für 300€

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Als News wollte es keiner, also eröffne ich mal ein Thread.
Bei Media Markt gibt bis zum 17. Mai alle Produkte ab 399€ jeweils auf den letzten Hunderter runtergerechnet:

Siehe hier: http://www.mediamarkt.de/ma/einmalige_abrundungsaktion_aller_preise/

Mich würde interessieren, gibts die PS3 wirklich für nur 300€ oder wurde der Preis künstlich hochgesetzt?

Lauft mal los und gebt eure Meinungen und Erfahrungen Preis.
 
Meinst du die verkaufen die PS3 statt 399 dann für 401€? Das wäre mal richtig fieß. :bigsmile:

Übrigens gilt das ganze erst ab 399€, die PS3 würde es dann dennoch für 300 geben, aber da kommt mir ein Gedanke: PS3 für 398€ und wieder nix. Ich würde es denen zutrauen.
 
Da die UVP bei 399 Euro liegt, können die den Preis im Grunde auch nicht künstlich auf 401 raufsetzen. Kannst ja einfach mal fragen. ;)

Das mit den 398 ist aber nicht ganz unrealistisch.
 
Stimmt, dann wird sie für 395€ angeboten, (98 kennen die doch gar nicht :-)
Das wäre fies.
Aber vielleicht gibts das GTA-Bundle noch, hat ja glaub 439€ gekostet.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Da die UVP bei 399 Euro liegt, können die den Preis im Grunde auch nicht künstlich auf 401 raufsetzen. Kannst ja einfach mal fragen. ;)


Das mit den 398 ist aber nicht ganz unrealistisch.
UVP steht doch für unverbindlich preisempfehlung, oder...unverbindlich heißt, dass sie´s so teuer machen können, wie sie wollen.

naja is ja auch egal...die können es sich leisten, die dinger auch für 300tacken zu verkaufen.
 
Also Leute ich war heute morgen in drei MMs (2xMünchen, 1x Weilheim) wegen dieser Werbung...no chance! Alle 399€ PS3s sind aus den Regalen genommen worden und es gibt nur noch GTA4 Bundles für 425€. Wieder mal eine tolle MM Verarsche! Schade das sie sich so geschickt aus der Verantwortung ziehen in der Werbung indem das sie keine Artikel beim Namen nennen und Artikel bei denen es sich nicht rentiert einfach aus den Regalen nehmen...absolute Frechheit!

Bitte fallt nicht auch drauf rein, mich hat das mindestens 10 Euro Sprit gekostet.:meckern:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ich habs mir schon abgewöhnt bei MM oder Saturn zu kaufen, voll das miese Pack!


Vor allem war die große Frechheit daran auch noch das alle Konsolen schön gestapelt waren. und genau die 399€ PS3 mit Gran Tourismo waren dann in der Mitte der Palette entfernt worden. Nichtmal die anderen irgendwie zusammengerückt damits nicht auffällt sondern halt eiskalt einfach ne Fette PS3 breite Lücke gelassen. So war das bei allen MMs wo ich heute war! Echt eine Sauerei!
 
Kann doch aber auch sein, dass es sich viele mitgenommen haben und deswegen nix mehr da ist. Ist ja immerhin dann 100€ günsiger.
 
das glaube ich nicht von wegen so viele verkauft - ist die typische verarsche von den Ketten - Saturn erhöht ja merkwürdigerweise auch immer die Preise am Jahresanfang wenn Sie die MwSt-Aktion haben von daher und beim Mediamarkt fehlen merkwürdigerweise gutgehende Produkte und am nächsten Tag sind die wieder im Regal nur schade das dann für die Produktgruppe das Angebot nicht mehr gilt

mal aus Interesse beim Mediamarkt in Koblenz und Neuwied angerufen die haben auch keine PS3 und vorbestellen ist auch nicht möglich also kommen die bestimmt am 18.05. wieder rein
 
whoever hat folgendes geschrieben:


UVP steht doch für unverbindlich preisempfehlung, oder...unverbindlich heißt, dass sie´s so teuer machen können, wie sie wollen.

Stimmt schon, nur das wäre ja gar nicht auffällig wenn die UVP von Sony bei 399 liegt und urplötzlich bei so einer Aktion steigt der Preis auf 401 Euro.
Da würde die denke ich wohl kein Mensch kaufen.
 
Also bei uns gab es heute auch keine PS3s mehr im MM, aber die 399er Version haben sie wohl schon seit 2 Wochen nicht mehr. Das GTA Bundle gibts für 400...
 
Also wenn man sich die Werbung auf der Web-Site von Media Markt anschaut, runden die alle Preise ab 399 Euro auf volle Hundert ab. Also auch 499, 599 usw.. Wenn also das PS3 GTA Brundle 425 Euro kostet, müsste man dafür 400 bezahlen. Man spart immerhin 25 Euro, aber bei einer PS3 für 399 Euro minus Rabatt würde sich das natürlich mehr rechnen. Aber auch dort muß man auf der Web-Site lesen: Gilt nur für Waren die vorrätig sind. Also alle PS3 für 399 Euro entfernen und die Teureren hinstellen. Und wieder ist der Kunde der Gearschte.:kotz:
 
Jupp so wird es sein, denn bei offiziellen Rabatt-Aktionen bekommen die Händler das Geld vom Hersteller zurück, wie letztens Xbox 360 kaufen und GTA IV gratis dazu.

Aber hier ist das ja eine Media Markt-Aktion. Schon ziemlich gemein. ;)
 
Wenn man sich durch diverse Foren liest, bekommt man (über die ganze Republik verteilt) das gleiche Bild: Nirgendwo scheint es z.B. das Gran Turismo-Bundle für 399 Euro zu geben, egal ob in Berlin oder München. Ein Wuppertaler Media Markt reduzierte das besagte Paket aktuell wohl auf (asoziale) 398 Euro...

Ich bin doch nicht blöd! ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Kann doch aber auch sein, dass es sich viele mitgenommen haben und deswegen nix mehr da ist. Ist ja immerhin dann 100€ günsiger.

ne, kann nicht sein. Habe den Newsletter Abends bekommen und am nächsten Tag früh um 9 Uhr bin ich los und hab alle MMs abgeklappert...da waren nichtmal grossartig Kunden in den MMs und keiner hatte ein Gran Tourismo Bundle.

Wie gesagt: Verarsche auf Ganzer Linie...
 
Zurück