Ps3 Firmware Updates!!

habs mir schon runtergeladen und installiert, doch ist mir bis jetzt kein unterschied aufgefallen^^
wasn istn neu dran?
 
Kann es sein dass durch das neue Update die Downloadgeschwindigkeit der PS3 abgenommen hat? Ich lad mir gerade das Video zu "Jagdfieber" aus dem PS-Store und nach 6 Minuten hab ich erst 11MB??
 
@memnic
ich zweifel stark daran!!


das nächste grössere Update(2.2) steht vor der Tür!!!
-wichtigste Erneuerung wird BD-Live sein(interaktive Sachen die mit den neuen Blurays kommen werden)
-dann wird die Browsergeschwindigkeit verbessert etc.
-wmv/divx die gröseer als 2gig sind können nun auch abgespielt werden

Das ganze soll noch diesen Monat kommen!!!

http://www.engadget.com/2008/03/20/ps3-firmware-2-20-bringing-bd-live-interactive-blu-ray-this-mont/
 
Angeblich soll die FW 2.20 die BluRays für die PSP Komprimieren bzw. Umwandeln können!!
http://gizmodo.com/371212/awesome-but-terrible-new-ps3-firmware-does-blu+ray-to-psp-transfers
 
Das neue Firmware Update 2.20 ist da - lads mir grad runter :mosh:
 
laut der jap. Ps seite wird das nächste update(2.30) nächste woche am Montag den 14.04. erscheinen.

http://www.xtremeps3.com/news.php?id=249
 
das neue update 2.30 ist jetzt verfügbar - DTS HD wird jetzt voll unterstützt!!

http://www.geekpulp.co.nz/2008/04/15/ps3-firmware-v230-now-available/
 
morgen, hey ich versuche gerade lair für die analogsteuerrung abzudaten hinweis erscheint bei starten der disc, alternativ kann man es auch vom US-store ziehen, naja UPDATE gestartet.....und jetzt sehe ich schon 25min. die meldung "BITTE WARTEN" ,hat jemand das gleiche problem?? :crazy:ALLE MACHT DEM VOLKE:crazy::nds::xb360::ps3::wii:
 
gerüchten zu folge wird das nächste update 2.4 der heiss erwartete ingame access entahlten - auch sollen mit diesem update die trophäen kommen!!

http://www.videogaming247.com/2008/05/29/rumour-ps3-firmware-24-to-include-in-game-xmb-and-trophy-support/
 
eine neues ps3 update(2.36) ist erhältlich!!
das grosse 2.4 update wurde von sony bestätigt..kommt auch bald.

http://blog.us.playstation.com/?s=2.36&x=0&y=0
 
Das geht mir langsam auf die Nerven. Die schieben dieses Update ganz schön nach hinten. Eigentlich sollte es ja zum Release von MGS4 veröffentlicht werden. Aber das war ja wieder klar, in der beziehung bekommt Sony gar nichts gebacken.
 
glaubt ihr das Firmware 2.40 kommt noch in Juni ?

ich kann´s kaum erwarten....
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

glaubt ihr das Firmware 2.40 kommt noch in Juni ?


ich kann´s kaum erwarten....


vielleicht ;) - morgen wird das PSN von 8.00 - 14.00 amerikanischer Zeit net erreichbar sein!!!

wird da etwa was vorbereitet???

http://playstation.custhelp.com/cgi-bin/playstation.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=312&p_created=1190055809&p_sid=7OkHb17j&p_accessibility=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD04NDcmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1
 
hier sind die optionen welche hoffentlich nach dem 2.4 update freigeschaltet werden!!?

* Friend category
* View, send, receive messages
* Manage downloads
* Set the vibration feature of the controller
* Sign in to PlayStation Network
* Register friends
* Manage Bluetooth devices
* Terminate the game
* Music category
* Use the system BGM
* Work the system BGM operation panel
* Settings category
* Assign controllers
* View profiles
* Game category
* Set audio devices
* Use the voice changer

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=191641
 
Ingame-XMB Walkthrough

http://blog.us.playstation.com/2008/06/29/firmware-v240-walkthrough-part-1-the-xmb/
 
finish hat folgendes geschrieben:

Ingame-XMB Walkthrough


http://blog.us.playstation.com/2008/06/29/firmware-v240-walkthrough-part-1-the-xmb/
ist ja besser als ichs mir vorgestellt hab, schade halt das man fotos nicht angucken kann, also wirds so in der art sein wie mit dem internetbrowser.
Was wirklich toll ist finde ich, dass sie so einen music player ingame eingebaut haben, positive überraschung!
 
Ich freue mich schon sehr auf das neue Update und das will was heißen, denn bisher bin ich mit der PS3 eher weniger zufrieden...;)

Das mit dem Levelsystem sieht sehr interessant aus. Richtet sich denn der Level nur nach den Trophäen oder spielen da auch andere Faktoren (Online-Siege oder was weiß ich) eine Rolle?
 
Zurück