Ps3 Firmware Updates!!

Gegen 9, ging wirklich einwandfrei.

Sonst probier doch mal, hier herunterzuladen und das dann iwie auf die PS3 zu kopieren:

http://de.playstation.com/help-support/ps3/system-software/detail/item110052/Update-Features-(Ver--2-40)-/
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Gegen 9, ging wirklich einwandfrei.

Sonst probier doch mal, hier herunterzuladen und das dann iwie auf die PS3 zu kopieren:

http://de.playstation.com/help-support/ps3/system-software/detail/item110052/Update-Features-(Ver--2-40)-/
Danke für den Tipp. Hab es jetzt halt mal so gemacht;)
 
kann man jetzt auch ne uhr anzeigen lassen @tommy???
 
cool, dann könnte dass mit den ordnern ja auch stimmen.

hast du schon (d)eine trophie??? ;)
 
finish hat folgendes geschrieben:

hast du schon (d)eine trophie??? ;)
Hab keine kompatiblen Spiele. Das dauert anscheinend noch bis die meisten Spiele gepatcht werden:knockout:

Generell ist das ein Firmware-Update, das zwar ganz in Ordnung ist, aber den großen Knaller sollte man sich damit nicht erhoffen.

Es ist mehr eine Firmware, die neue Features in Zukunft ermöglicht und aktuell nur wenig bietet. Bei den Trophies wurde die Grundvoraussetzung geschaffen, aber bis auch die Mehrzahl der Spiele welche beinhaltet vergehen wohl wie so oft noch Wochen hab ich das Gefühl.

Was nützen 70 % Kompatibilität, wenn diese Updates nicht da sind?
 
Puh, noch mal Glück gehabt. Gar nicht auszudenken, wenn's nix zu meckern gäbe. ;)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Puh, noch mal Glück gehabt. Gar nicht auszudenken, wenn's nix zu meckern gäbe. ;)
Man bekommt halt auch - leider - immer wieder Gründe dazu:knockout:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ich finde das Update ziemlich enttäuschend!
No Custom Soundtracks, no Trophies! :((
Jup, enttäuschend ist sogar noch milde ausgedrückt:blackeye:

Wie ich schon im News-Thread zu den kompatiblen Spielen geschrieben habe. Anfangs fand ich die Firmware ganz in Ordnung und nicht schlecht, aber mittlerweile bin ich arg, arg enttäuscht. Ein kompatibles Spiel bisher und die restlichen Updates sind kaum in Sicht.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Jeder normaler Mensch würde dann denken, dass 70% der erhältlichen PS3 Games von Beginn an Trophies unterstützt!
Genau so hab ich mir das auch vorgestellt bzw. dass die Spiele, die noch nicht heute kompatibel sind schnellstmöglich nachgepatcht werden.

Jetzt muss man bei manchen Spiele wie Warhawk bis Herbst (!) warten, bis doch tatsächlich die Trophies dazu erhärtlich sind. Ich hab das dumme Gefühl, dass viele Spiele nie gepatcht werden und die Trophies ein kleines System für bestimmte Spiele sein wird.

So schwer kann es doch nicht sein Trophies zu erstellen und diese dann als Patch online zu stellen. Echt ärgerlich sowas!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Jeder normaler Mensch würde dann denken, dass 70% der erhältlichen PS3 Games von Beginn an Trophies unterstützt!

Genau so hab ich mir das auch vorgestellt bzw. dass die Spiele, die noch nicht heute kompatibel sind schnellstmöglich nachgepatcht werden.


Jetzt muss man bei manchen Spiele wie Warhawk bis Herbst (!) warten, bis doch tatsächlich die Trophies dazu erhärtlich sind. Ich hab das dumme Gefühl, dass viele Spiele nie gepatcht werden und die Trophies ein kleines System für bestimmte Spiele sein wird.


So schwer kann es doch nicht sein Trophies zu erstellen und diese dann als Patch online zu stellen. Echt ärgerlich sowas!
das liegt dann aber wiederrum an den entwicklern und nicht an sony :D
 
Liegt im Endeffekt auch an Sony, wenn nichtmal die eigenen Spiele diese Trophies unterstützen. Da müsste man eigentlich als Vorreiter fungieren um die Third Partys zu unterstützen, ansonsten bleibt das Trophy System eine Randerscheinung, die nicht der Rede wert ist.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Liegt im Endeffekt auch an Sony, wenn nichtmal die eigenen Spiele diese Trophies unterstützen. Da müsste man eigentlich als Vorreiter fungieren um die Third Partys zu unterstützen, ansonsten bleibt das Trophy System eine Randerscheinung, die nicht der Rede wert ist.
So siehts aus. Noch nicht einmal Sony macht seine Titel ja kompatibel. Wie gesagt ich könnte es verstehen, wenn die Dritthersteller da jetzt nicht gleich an die Arbeit gehen, aber von Sony erwarte ich einfach, dass da sich was tut. Und das nicht erst irgendwann, sondern ab sofort.

Und bisher bleibt nun mal das Trophy-System ein netter Zusatz für eine handvoll Spiele, das dem Erfolge-System der 360 nicht mal im Ansatz das Wasser reichen kann.
 
Am meisten regt mich auf das Sony keine Updates für Motorstorm, F1, etc für das Musikfeature anbietet. Ich hab mich schon tierisch gefreut die Musik auf der HDD, gepaart mit den Motorsounds (deswegen fällt nur mit der Anlage hören flach) von Motorstorm flach.

Echt schwach Sony. Da hat man coole features und nutzt die mal gar nicht. :kotz:
 
Meine Güte, die kompatiblen Spiele werden schon noch eintrudeln. Sehe auch keinen Grund, warum zukünftige Spiele das nicht unterstützen sollten. Bei den bereits erhältlichen Spielen ist das natürlich was anderes. Gerade die Dritthersteller haben Eure Kohle schon, da dürfte das nachrüsten von Trophies ganz weit hinten auf der Prioritätenliste stehen, falls es da überhaupt auftaucht. Bei den hauseigenen Entwicklern sieht das natürlich etwas anders aus, aber auch die haben mit E3 im Hinterkopf wahrscheinlich (hoffentlich) wichtigeres zu tun.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Meine Güte, die kompatiblen Spiele werden schon noch eintrudeln.
Ja irgendwann bestimmt;)

Bei den hauseigenen Entwicklern sieht das natürlich etwas anders aus, aber auch die haben mit E3 im Hinterkopf wahrscheinlich (hoffentlich) wichtigeres zu tun.
Ist ja nicht so, dass wir etwas weltbewegendes erwarten. Wir möchten Trophies, die dank schon vorhandenem Trophy-System der PS3 normalerweise in kürzester Zeit erstellt werden. Dafür werden die hauseigenen Entwickler ja mal Zeit finden dürfen. Das Trophy-System wurde zudem schon länger angekündigt und das man in der Zeit nicht Zeit hatte die Trophies zu erstellen finde ich dann sehr schwach.

Ich hoffe, dass demnächst mal eine richtige Releaseliste der Trophies kommt und man nicht bis auf einige Ausnahmen im dunkeln steht. Ich würde schon sehr gerne mal wissen, ob für Untold Legends zum Beispiel überhaupt mal Trophies kommen und wenn ja wann ungefähr.

Wie gesagt es geht hier ja nicht darum, dass wir irgendwelche spektakulären Updates erwarten, sondern lediglich etwas ganz banales wie Trophies.
 
Zurück