Ps3 Firmware Updates!!

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Hab das jetz nicht so ganz mitbekommen, aber lassen sich mit dem neuen Update auch endlich BluRay's in 720p abspielen?

Nein immer noch nicht, verstehe nicht wo das Problem liegt. Aber die 24p Bildwiedergabe wird jetzt unterstützt, aber man braucht dafür auch den ein Fernseher der das Epfangen kann und davon gibt es zur Zeit nur sehr wenige auf dem Markt.
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Hab das jetz nicht so ganz mitbekommen, aber lassen sich mit dem neuen Update auch endlich BluRay's in 720p abspielen?

Doch es geht jetzt.
 
Jap, des stimmt. Die 720p Wiedergabe funktioniert!!

Mit dem neuem Update kann man jetzt auch "eingeschränkt" AVI Dateien abspieln. Man benötigt die letzte Version von "nur" Nero Home>>> deshalb eingeschränkt!!
Weitere Instruktionen und ein Video dazu findet man hier.

http://www.gameswank.com/content/view/114/1/
 
das neue Firmware-Update bringt wirklich geile Funktionen mit sich. Was für nur mit PS3-Portal oder mit EXTERNEFESTPLATTENRAUFLADUNDRÜBERINSWOHNZIMMERUN.. möglich war geht jetzt bequem über XMB. Einfach im Windows Media Player freigen, sodass man auf alle Videos und Musikdateien zugreifen kann.
 
Na dann bringt das neue Update ja wirklich ne Menge guter Neuerungen mit sich. Freu mich am meisten über die BR in 720p Wiedergabe. Übrigens Danke für eure Antworten ;)
Werd mir morgen mal dasUpdate ziehen und mal selber testen und gleich nen BR schauen :)
 
Da habe ich mich wohl falsch informiert, aber ne tolle Sache mit 720p. Bin schon auf das nächste Update gespannt obwohl ich die PS3 noch nicht besitze.
 
Also ich hab mir das Update jetz auch mal endlich gezogen und muss sagen: Jetzt bin ich wirklich rundum mit der PS3 zufrieden! Wars zwar vorher auch schon, aber grade die BR Wiedergabe hat mich ein bissel gestört...

Bin mal gespannt was sin Sony noch so alles einfallen lässt für kommende Updates.
 
bald kommt wieder ein neues update für die Ps3.
durch das 1.82 update soll man MPEG-4 files abspielen können, ausserdem wird die BC zu Ps2 spielen verbessert.

man kann sagen was man will, bei den updates bleibt sony dran!!
weiter so..


http://blog.us.playstation.com/2007/06/26/firmware-182-coming-soon/
 
Ein PR-Manager von Sony geht davon aus, dass es nächste Woche das neue Firmare-Update geben wird.

http://gamers-creed.com/?p=83.
 
Heute ist auch bei uns das neue firmware update 1.9 erschienen.
später werden erst mal ein paar wallpaper ausgetestet :p
 
Apropos Updates:

Kann mir bitte einer mal sagen, ob die PS3 nach dem letzten Update die alten PS1/PS2 Spiele AUTOMATISCH hochskaliert, oder muss ich da etwas in den Einstellungen verändern?

DANKE!
 
MrSmith hat folgendes geschrieben:

Apropos Updates:

Kann mir bitte einer mal sagen, ob die PS3 nach dem letzten Update die alten PS1/PS2 Spiele AUTOMATISCH hochskaliert, oder muss ich da etwas in den Einstellungen verändern?

DANKE!


so`weit ich weiss kannst du jetzt während dem Spielen die upscale funktionen direkt anwählen.
bei mir hab ich alles auf gestellt bzw. glättung/vollbild auf on!!!
 
finish hat folgendes geschrieben:


so`weit ich weiss kannst du jetzt während dem Spielen die upscale funktionen direkt anwählen.

bei mir hab ich alles auf gestellt bzw. glättung/vollbild auf on!!!

Kann ich das denn nicht irgendwo im Systemmenü DAUERHAFT einstellen? Wen ja, wo?
 
MrSmith hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


so`weit ich weiss kannst du jetzt während dem Spielen die upscale funktionen direkt anwählen.

bei mir hab ich alles auf gestellt bzw. glättung/vollbild auf on!!!

Kann ich das denn nicht irgendwo im Systemmenü DAUERHAFT einstellen? Wen ja, wo?

doch doch, das geht schon immer dauerhaft.
musst in Ps1/Ps2 Optionen gehn!!

hast des noch net gesehn???
 
@ all

die neue Firmware 1.90 ist jetzt Online!
Ich lade gerade, schauen wir mal was es für neue Sachen gibt :bigsmile:
 
ein neues kleineres Update(1.92) ist erschienen. weiss aber nicht ob es auch schon in Europa erhältlich ist?!!

Vebesserungen wurden in den Bereichen..

-Controllers auto-power-off now

-Miniclips (thumbnails) in the videos section, and game clips in the games folder all load up synchronized now. Quitting from game into XMB transitions quicker.(Aesthetic/Efficiency Update)

-Confirmed: PS1/PS2 Compatibility updated

..gemacht


http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=ps3&thread.id=1750948&view=by_date_ascending&page=191
 
TOLL; SEITDEM komm ich nich mehr in den store, o. ins internet ,warhawk funzt aber online, was koennte da los sein? :meckern: :meckern: :kotz: :kotz: :nds: :xb360: :ps3:
 
werdog1 hat folgendes geschrieben:

TOLL; SEITDEM komm ich nich mehr in den store, o. ins internet ,warhawk funzt aber online, was koennte da los sein? :meckern: :meckern: :kotz: :kotz: :nds: :xb360: :ps3:

???? Bei mir läuft alles einwandfrei:mosh:
 
bei mir (deutschl.) KOMMT DIE MELDUNG kann kontakt zum server nicht herstellen weder US;JAP;DEUTSCH;ÖSI usw. warhawk funzt aber online hab mit nem USaccount das update gezogen, und nochmal mit dem deutschen gehts nich, :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Zurück