Das funktioniert in der Regel nicht. Es gibt zusätzliche Hardware von Drittherstellern mit der man Spielstände kopieren kann, aber ob das überhaupt noch geht weiß ich auch nicht. Aber normalerweise sind die Spielstände an den jeweiligen Account gebunden.Restriker hat folgendes geschrieben:
@Tommy
Kein Problem!
Wie ist den das auf der 360 eigentlich?
Kann man sich die GS dort mit Savegames erspielen, ich habe die Befürchtung, dass vielleicht viele diese Trophies ganz einfach mit Savegames ercheaten!
Da hat aber jemand ExtrawünscheSigistauffen hat folgendes geschrieben:
So lange man die nicht nur im deutschen PSN store einlösen kann
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich gibt es dann auch wie bei der 360 Internetseiten, die sich mit den Trophies beschäftigen und alle möglichen Infos bereithalten.
Schade! Hab ich gar nicht mitbekommen die MeldungRestriker hat folgendes geschrieben:
@Tommy
guck ma im PSN Thread. Das 2.40 Feature mit den PSN Punkten war ein Fake^^
Mich interessieren nur die Trophies eigentlich. Soundtrack ist ne nette Sache, aber mir aktuell weniger wichtig. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Spiele morgen Trophies beinhalten werden.Restriker hat folgendes geschrieben:
So ich glaub dass 2.40 FW wird ne große Enttäuschung!
Denn: Die bißher erschienen Titel, werden nicht Custom Soundtrack unterstützen!! Die müssen gepatcht werden, Ob das die Entwickler überhaupt tun werden??
Das geilste Feuture für mich funktioniert überhaupt nicht!
Restriker hat folgendes geschrieben:
@Tommy
Na dann hoffe ich , dass du nicht enttäuscht wirst!