Ps3 Firmware Updates!!

Hier ist ein Video zu Trophies!!:bigsmile:

http://blog.us.playstation.com/2008/06/30/firmware-v240-walkthrough-part-2-trophies/
 
Ist zwar richtig extrem dem Erfolge-System der 360 nachgemacht, aber mir soll das Recht sein;) Denn besser geht es einfach nicht und hatte schon die Befürchtung, Sony macht ein halbherziges und auch ein wenig anderes System.

Ich hoffe mal, dass die noch fehlenden Trophies bei den Spielen noch nachgeholt werden. Gibt ja aktuell rund 70% kompatible Spiele.

Ich bin heiß wie Frittenfett auf den Release:bigsmile: Wer hätte das gedacht? Aber diese Erfolg-Systeme sind einfach richtig Spaß. Da macht das zocken halt noch ein wenig mehr Spaß und man motiviert sich auch dazu, Spiele auf höheren Schwierigkeitsgraden oder zu 100 % durchzuzocken.

Oh Mann, 360 mit Erfolge und PS3 mit Erfolge. Der Tag müsste mehr als 24 Stunden haben...:bigsmile:

@ Restiker
Alles klar, danke;)
 
@Restrike

Hehe, sorry^^ Es lag wohl an dem zu großen Post-Bild von dir, wonach ich dem Überblick verloren hab^^
:sun: :bigsmile:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Kein Problem! :)

Wie ist den das auf der 360 eigentlich?
Kann man sich die GS dort mit Savegames erspielen, ich habe die Befürchtung, dass vielleicht viele diese Trophies ganz einfach mit Savegames ercheaten!
Das funktioniert in der Regel nicht. Es gibt zusätzliche Hardware von Drittherstellern mit der man Spielstände kopieren kann, aber ob das überhaupt noch geht weiß ich auch nicht. Aber normalerweise sind die Spielstände an den jeweiligen Account gebunden.

Ich denke mal Sony wird da schon was dagegen tun. Schließlich gibt es auch Punkte für den Shop bei Trophies, also auch im eigenen Interesse wird da bestimmt eine Sperre entwickelt;)
 
Kann man mit den PS3 trophies ausser angeben sonst noch was tun? Wenn nein, fuck it. Wenn mir Spiele richtig taugen, beisse ich mich auch ohne derartigen Kram durch (siehe MGS4).
"Achievements" gibts bei Ratchet&Clank übrigens schon seit Teil1 (so viel zu jeder klaut eh immer von jedem). Das schöne an denen war, dass man damit nach und nach features freigespielt hat.
 
So wie es hieß bekommt man für die Trophies ab Herbst auch Punkte für den PSN-Store. Wenn das mal keine Motivation ist;)
 
So lange man die nicht nur im deutschen PSN store einlösen kann :knockout:
(kannste dann 3 Jahre daddeln, wenn Du die kostenpflichtige GT5 demo haben willst, lol)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

So lange man die nicht nur im deutschen PSN store einlösen kann :knockout:
Da hat aber jemand Extrawünsche:bigsmile:;);)

Ist mir eigentlich egal, hauptsache man kann das eine oder andere kleine Extra runterladen.

Hoffentlich gibt es dann auch wie bei der 360 Internetseiten, die sich mit den Trophies beschäftigen und alle möglichen Infos bereithalten.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich gibt es dann auch wie bei der 360 Internetseiten, die sich mit den Trophies beschäftigen und alle möglichen Infos bereithalten.

Davon kann man, denke ich mal ganz stark, ausgehen.
 
mich intressiern diese trophen net so arg, die freischaltbaren sachen reichen mir schon. aso, die trophies sollen sich wie in einem RPG aufleveln lassen hab ich gelesen...
 
@ finish

Warte mal ab, bis du die Trophies hautnah erlebst;)

Ich hätte auch nie gedacht, dass es so Spaß macht Erfolge zu sammeln und das Levelsystem verspricht nochmal zusätzliche Motivation. Klar, machen damit schlechte Spiele nicht mehr Spaß als sonst, aber es ist doch ein gewisser Reiz das Spiel trotzdem zu spielen.

Wenn man sieht, wie sich das Ganze auf der 360 entwickelt hat sehe ich da ne Menge Potential bei der PS3.

Ich bin auch mal gespannt, ob es auch geheime Erfolge geben wird, die nicht bekannt sind bevor man sie erhält.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

So ich glaub dass 2.40 FW wird ne große Enttäuschung!

Denn: Die bißher erschienen Titel, werden nicht Custom Soundtrack unterstützen!! Die müssen gepatcht werden, Ob das die Entwickler überhaupt tun werden??

Das geilste Feuture für mich funktioniert überhaupt nicht! :blackeye:
Mich interessieren nur die Trophies eigentlich. Soundtrack ist ne nette Sache, aber mir aktuell weniger wichtig. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Spiele morgen Trophies beinhalten werden.
 
@ Restriker

Ich glaube es mal gelesen oder in einem Video gehört zu haben, dass man erst ein Update für das jeweilige Spiel benötigt. Das ist natürlich ein kleines Problem an der Sache, aber ich hoffe mal, dass die Entwickler die Updates schon rechtzeitig morgen zur Verfügung stellen.

Wenn 70 % kompatibel sind, sind die Trophies ja schon fertig und ich denke mal die Entwickler werden das Update (ist ja denke ich mal nix großartiges) online stellen.

Ich bin mal gespannt, welche Trophies mich bei Untold (einem unterschätzten RPG, wie ich finde!) erwarten. Da könnte der eine oder andere interessante Erfolg vorhanden sein und da der Titel von Sony ist müsste eigentlich das Update gleich morgen online sein. Ich hoffe es eben mal. Hab die nächsten zwei Tage vorlesungsfrei und da passt das mit dem Update natürlich wunderbar;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Na dann hoffe ich , dass du nicht enttäuscht wirst!

;)
;)

Hm, ich wollte eben nur mal kurz mit der PS3 online gehen, aber irgendwie klappt das gerade nicht so Recht. Anmelde konnte ich mich, aber es wurde nur ein Teil der Freundesliste geladen und der Store baute sich auch nicht mehr auf. Kurz darauf brach der die Verbindung ab und jetzt geht das Anmelden gar nicht mehr.

Hoffentlich sind das nur Vorbereitungen für morgen, so dass es dann morgen richtig los gehen kann;)
 
Ich glaube das mit dem Update wird heute nix mehr:blackeye:

Sau langsam und bei 40% wurde es eben abgebrochen. Seitdem bricht er immer schon nach einiger Zeit bei 0% ab.

Oh Mann!
 
Wann hast du es denn runtergeladen?

Bei mir ging es nur das erste Mal halbswegs. Jetzt bricht er jedesmal aufs neue ab.
 
Zurück