PlayStation 3: PS3-Firmware-Update 4.75 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: PS3-Firmware-Update 4.75 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: PS3-Firmware-Update 4.75 veröffentlicht
 
Unfassbar! Die Konsole ist 8 Jahre auf dem Markt und es werden immer noch Stabilisierungsupdates veröffentlicht. :rolleyes:
 
Ist doch nicht schlimm. Für diejenigen, welche die Konsole nicht mehr nutzen, kann es doch eh egal sein. Ich selber spiele zurzeit fast ausschließlich PS3, um "ältere" Spiele nachzuholen, von daher ist das doch i. O. Schadet ja keinem.
 
Skarpins Hass auf Sony/Playstation muss wirklich groß sein, wenn er jede sich bietende Gelegenheit nutzt, um zu bashen :D
 
Naja bashen vielleicht nicht aber ein Seitenhieb ist locker drin ^^
 
Zum nächsten PS3 Update möchte ich aber bittte GT5 gratis mit dazu in die Firmware integriert haben.
 
Ach Jungs.....ich nenn so einen "Bash" Langeweile....

Gibt noch Leut,die das Ding als BR-Player nutzen,da sind so Updates nicht ungewöhnlich,damit der weiterhin mit den neuesten BR läuft,wird also immer mal wieder vorkommen.

Und wenn man nedmal mehr ne PS3 hat,dann isses wirklich Langeweile,hier noch was zu posten. :p


Greetz

Cap
 
Mein letztes Update für meinen Blu Ray Player ist schon über 8 Monate her ...Die aktuellen Filme laufen problemlos....
 
Zurück