Ps3 farbig

Hehe, er sagte mir dass die PS3 unstabiler sei als die 360:bigsmile:
Er kennt angeblich einen dem seine wäre schon 5 mal kaputt, aber das geht doch rechnerich nicht, sie ist seit dem 23 März raus und eine Reperation würde ja auch noch lange dauern, und das ganze 5mal:bigsmile:
Dann war er beleidigt:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hehe, er sagte mir dass die PS3 unstabiler sei als die 360:bigsmile:
Er kennt angeblich einen dem seine wäre schon 5 mal kaputt, aber das geht doch rechnerich nicht, sie ist seit dem 23 März raus und eine Reperation würde ja auch noch lange dauern, und das ganze 5mal:bigsmile:
Dann war er beleidigt:bigsmile:

tja so sind die meisten , sind eingeschnapt und rennen zur Mami.:sun:
Ich frag mich ja immer wieder wie solche Leute mit so einem Verstand überhaupt lebensfähig sind.?.?.?
 
Ne Blaue PS3 fänd ich ja mal geil :mosh:
Beeilt euch damit und Btw. Macht dann auch den Preis ein bisschen ansprechender ;)
 
ring_vs_gamezone hat folgendes geschrieben:



wenn man hundescheiße weiß anmalt bleibt es immer doch immernoch hundescheiße, oder?


:xb360:=:mosh:

hmmm...das kann man auch mit deinem namen (ring of king, lord of ring, ring gibt nie auf, ring vs gamezone...usw) vergleichen. :)
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

ring_vs_gamezone hat folgendes geschrieben:



wenn man hundescheiße weiß anmalt bleibt es immer doch immernoch hundescheiße, oder?


:xb360:=:mosh:

hmmm...das kann man auch mit deinem namen (ring of king, lord of ring, ring gibt nie auf, ring vs gamezone...usw) vergleichen. :)

ICH nenne ihn von nun an nur noch ring_of_death... gibt keinen Nick der besser passt. ;)
Er verärgert nämlich sogar jeden Xbox360-Besitzer... :bigsmile:
 
wie wärs mit @ring of hundescheiße?.....ok. der war fies. sorry :bigsmile:
 
LordTheTruth hat folgendes geschrieben:

Hi wollt wissen ob jemand mehr weiß als ich es hieß mal das die Ps3 auch in weiß und silber kommt. Gibts da was genaueres zB termin? Würd mich so interresieren aber ne PS3 kommt bei mir nur dann ins haus wenn God of War 3 da ist


Falls dich immer noch intressiert, es gibt jetzt Face Plates (ähnlich wie bei der :xb360: ).


http://www.freaxstore.de/images/product_images/info_images/1042_0.jpg

http://www.freaxstore.de/images/product_images/info_images/1046_0.jpg

Google mal rum! Ist (soweit ich weiss) ohne Garantie-Verlust der PS3!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Falls dich immer noch intressiert, es gibt jetzt Face Plates (ähnlich wie bei der :xb360: ).


Google mal rum! Ist (soweit ich weiss) ohne Garantie-Verlust der PS3!

Sehen irgenwie hässlich aus. Sie sollten lieber eine Konsole ganz in silber oder auch aqua rausbringen.
 
@Spidey,

also diese "Faceplates" sind ja abartig. Da kann ich ja gleich nen Karton drüber machen :D .
 
und das würde noch besser aussehen!

also wirklich, was solln der quatsch? wenn faceplates dann richtig aber doch nicht so ein entstellendes bisschen scheiße! in silber siehts nur noch mehr nach grill aus und in gelb... wie ein briefkasten in aktentaschen-design.

aber es gab doch mal so ne internetseite, bei der man richtige coole aufkleber-themes für die konsolen der last-gen kaufen konnte (ich mein jetz nich die sticker für den n64), sowas wirds sicher auch schon für die ps3 geben und glaubt mir, das sieht besser aus als diese unlässige, untriumphale, unerdbeerige, uncremige und einfach nur billige, kalte, ungeliebte und ziemlich schlechte ausführung die sony da faceplate nennt :kuh:
 
Zurück