TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Mannometer
Sorry aber ich lass mich von Bademeister hier nicht als Beschränkt bezeichnen !Restriker hat folgendes geschrieben:
Die Mods penn mal wieder, schließt doch einfach den Thread.
@Wolf, nichtSbeleidigend werden, sonst haste ein Ban und genau das wolln einige hier.
Stimmt, dann konterst du lieber mit Beleidigungen wie dämlicher Vollpfosten und feiger Pisser?Desert Wolf hat folgendes geschrieben:
Sorry aber ich lass mich von Bademeister hier nicht als Beschränkt bezeichnen !
Wenns der Wahrheit entspricht , ist das keine Beleidigung sondern FaktTommyKaira hat folgendes geschrieben:
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:
Sorry aber ich lass mich von Bademeister hier nicht als Beschränkt bezeichnen !
Stimmt, dann konterst du lieber mit Beleidigungen wie dämlicher Vollpfosten und feiger Pisser?
chocobo hat folgendes geschrieben:
ich werde mich hier jetzt ausklinken,
er wird dazu schreiben dass ich keine argumente mehr habe da er ja im recht ist,
und ich werde herzlich darüber lachen- zusammen mit all meinen fake-accounts.
Restriker hat folgendes geschrieben:
ihr 2 werdet doch selber beleidigend. wenn mcdaniel sich zu Wort meldet, also tut net so scheinheilig. Es ist immer leichter den Fehler bei anderen zu erkennen, doch manchmal ist man selbst net besser.
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:
Sorry aber ich lass mich von Bademeister hier nicht als Beschränkt bezeichnen !Restriker hat folgendes geschrieben:
Die Mods penn mal wieder, schließt doch einfach den Thread.
@Wolf, nichtSbeleidigend werden, sonst haste ein Ban und genau das wolln einige hier.
Aber niedlich wie 360 Community hier mit 5-4 Leuten gegen einen her ziehen da sie alleine offenbar nichts drauf haben !
Chocobo und ich sind vermutlich die Leute hier im Forum die unter anderem mit die meiste Ahnung haben! Als Händler braucht man sowas und sollte Ahnung von dem haben was man tut!Restriker hat folgendes geschrieben:
Schmadda und chocobo labern meiner Meinung nach auch nur Müll von sich und haben keine Ahnung was Gams angeht. Aber deswegen beleidige ich se ja net.
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Schmadda und chocobo labern meiner Meinung nach auch nur Müll von sich und haben keine Ahnung was Gams angeht. Aber deswegen beleidige ich se ja net.
Chocobo und ich sind vermutlich die Leute hier im Forum die unter anderem mit die meiste Ahnung haben! Als Händler braucht man sowas und sollte Ahnung von dem haben was man tut!
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Chocobo und ich sind vermutlich die Leute hier im Forum die unter anderem mit die meiste Ahnung haben! Als Händler braucht man sowas und sollte Ahnung von dem haben was man tut!
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Der war gut.
Hab bislang weder im Mediamarkt, noch im Gamestop noch sonstwo auch nur einen Händler mit einem Minimum an Ahnung angetroffen.