PS3 Defektwellle ähnlich 360 ROD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Manometer bringt hier auch nix mehr! Kann man noch so fest draufschlagen, sinnlos!

Die Mods penn mal wieder, schließt doch einfach den Thread.
@Wolf, nicht beleidigend werden, sonst haste ein Ban und genau das wolln einige hier.

Restriker hat folgendes geschrieben:

@Wolf, nichtSbeleidigend werden, sonst haste ein Ban und genau das wolln einige hier.
Sorry aber ich lass mich von Bademeister hier nicht als Beschränkt bezeichnen !

Aber niedlich wie 360 Community hier mit 5-4 Leuten gegen einen her ziehen da sie alleine offenbar nichts drauf haben !

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Stimmt, dann konterst du lieber mit Beleidigungen wie dämlicher Vollpfosten und feiger Pisser?

Du erwartest ernsthaft, dass du unter anderem mit der "Fake-Account" Nummer ernst genommen wirst, nachdem sich hier im Nachhinein alle als eigentliche böse Buben offenbart haben?

Sorry, aber...ne. :D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Stimmt, dann konterst du lieber mit Beleidigungen wie dämlicher Vollpfosten und feiger Pisser?
Wenns der Wahrheit entspricht , ist das keine Beleidigung sondern Fakt :bigsmile:

Langsam isses nicht mehr lustig find ich. Einige benehmen sich hier echt wie die kleinen Kinder denen man ihre Lutscher geklaut hat. Jeder muss das letzte Wort haben und keiner tut was dagegen.

Ich finde den Thread kann man langsam schließen, eine konstruktive Diskussion über das eigentliche Thema ist das schon lange nicht mehr.

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich werde mich hier jetzt ausklinken,

er wird dazu schreiben dass ich keine argumente mehr habe da er ja im recht ist,

und ich werde herzlich darüber lachen- zusammen mit all meinen fake-accounts. ;)

Dazu sage ich nur ENDLICH !!! :knockout: :knockout:

Einer muss irgendwann mal den Anfang machen, sonst geht das ewig so weiter.

ihr 2 werdet doch selber beleidigend. wenn mcdaniel sich zu Wort meldet, also tut net so scheinheilig. Es ist immer leichter den Fehler bei anderen zu erkennen, doch manchmal ist man selbst net besser.

ihr 2 werdet doch selber beleidigend. wenn mcdaniel sich zu Wort meldet, also tut net so scheinheilig. Es ist immer leichter den Fehler bei anderen zu erkennen, doch manchmal ist man selbst net besser.

Bei McD ist die Diskussion einseitig, der Troll antwortet ja nie. Ich bin aber ziemlich sicher das er alles liest was er so an Gegenkommentaren bekommt. Das frisst der alles in sich rein und läuft irgendwann Amok weil ihn keiner mag, was soll man machen...

Ab und an mal die Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten ist die eine Sache, sich praktisch tagelang gegenseitig fertig zu machen eine andere. Das kann man mit McDoof denke ich schlecht vergleichen.

Dort sind es einfach aufgestaute Aggressionen die sich immer dann entladen wenn er wieder irgendwelchen Mist vom Stapel lässt. Manchmal kann man einfach nicht anders, das geht einem bei deinen Postings ja oft auch nicht anders. :D

Schmadda und chocobo labern meiner Meinung nach auch nur Müll von sich und haben keine Ahnung was Gams angeht. Aber deswegen beleidige ich se ja net. ;)

@Wolf, nichtSbeleidigend werden, sonst haste ein Ban und genau das wolln einige hier.

Aber niedlich wie 360 Community hier mit 5-4 Leuten gegen einen her ziehen da sie alleine offenbar nichts drauf haben !

Nun ja, ich hab einfach mal von deiner Diskussionskultur darauf geschlossen. Aber wenn du mir so kommst, wirst schon sehen wer dich ausm Schwimmbecken rettet ;) (sry, ich muss mal über mich selber lachen, musste sein :D )

Schmadda und chocobo labern meiner Meinung nach auch nur Müll von sich und haben keine Ahnung was Gams angeht. Aber deswegen beleidige ich se ja net. ;)
Chocobo und ich sind vermutlich die Leute hier im Forum die unter anderem mit die meiste Ahnung haben! Als Händler braucht man sowas und sollte Ahnung von dem haben was man tut!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Chocobo und ich sind vermutlich die Leute hier im Forum die unter anderem mit die meiste Ahnung haben! Als Händler braucht man sowas und sollte Ahnung von dem haben was man tut!

Der war gut.
Hab bislang weder im Mediamarkt, noch im Gamestop noch sonstwo auch nur einen Händler mit einem Minimum an Ahnung angetroffen.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Sollte man eigentlich von Händlern denken , hast recht ...
Und dank dieser Aussage kann sich nun endlich jeder hier ein Bild davon machen wieviel Ahnung du tatsächlich hast.

Es gibt Leute die arbeiten irgendwo nur damit sie überhaupt eine Arbeit haben! Es gibt aber auch Leute die die für sie perfekte Arbeit haben weil sie sich mit ihr identifizieren können! Bei mir ist das so! Ich mache auch privat fast nix anderes als mich mit Konsolen-Zockerei zu beschäftigen!

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Der war gut.

Hab bislang weder im Mediamarkt, noch im Gamestop noch sonstwo auch nur einen Händler mit einem Minimum an Ahnung angetroffen.

Ich hatte vor Jahren schonmal das Gefühl die Typen im Blödmarkt haben von nichts Ahnung ausser von Videospielen. Damals wollte ich ein Lösungsbuch für ein Spiel kaufen von dem ich heute den Titel gar nicht mehr weiß. Jedenfalls hab ich dann den Mitarbeiter da gefragt und anstatt mir zu sagen wo ich die entsprechende Lektüre finden könne fragte er mich gleich wo ich denn festhängen würde und ob er mir da nicht auch helfen könnte. :D

Ist wie gesagt schon Jahre her, damals hatte ich noch nichtmal Internet. So ändern sich die Zeiten. :)

Ansonsten muss ich dir aber Recht geben. Wenn ich im Media Markt jemanden nach etwas frage kommt meist erstmal sowas wie "Warten Sie bitte einen kleinen Augenblick, da muss ich meinen Kollegen fragen" Dieser ruft dann den nächsten Kollegen an und irgendwann bekommt man dann, mit etwas Glück, auf seine Frage auch eine Antwort.

Ob die dann zufriedenstellend ist ist ne andere Geschichte. :D

sagen 2 selbsternannte neutrale von denen der eine spiele in seiner most wanted xbox liste hat bis zu deren erschienen meine kinder gt6/7/8 durchgespielt haben und der andre mit 2 x boxen daheim stehn, obwohl...sicherlich...noch keine kaputt war, nicht wahr. diese ausdauer was schön zu reden ist beachtlicht...ne weitere ps3 werd ich mir wegen diesem schreckensthread trotzdem net holn, sorry.

Wenn man sich das teilweise so durchliest könnte man meinen Konsolen wären eine Religion oder es geht um Leben oder ...

"Meine Konsole ist viel besser als deine" ... ganz großes Kino. Will ja keine Partei ergreifen, was mir aber schon häufig aufgefallen ist ... die Leute die hier die PS3 favorisieren nutzen häufig die Fäkaliensprache und sind nicht gewillt mal ordentlich zu diskutieren. Selbst meine 4 jährige Tochter würde angesichts der benutzten Wörter nur mit den Augen rollen. Vielleicht sollte man die Konsolen mal nicht als Lebensinhalt sehen ... den Eindruck erwecken hier manche User.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück