PS3 Defektwellle ähnlich 360 ROD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@Desert Wolf:

Also deine Meinung über chocobo laß ich jetzt mal außen vor (der kann sich gut selbst verteidigen).
Sorry, aber mir geht sein Pseudo neutrales gehabe auf den Sack ! Er ist einer der grössten 360 Fanboys hier auf der Seite und hält sich dabei für super neutral ! Merkt man ja besonders an seinen kommentaren wo er steht ! Ihm gings doch bloss wieder darum hier seine 360 Fanboy Sprüche los zu werden anstatt vernünftig zu diskutieren über das Thema !

chocobo hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber mir geht sein Pseudo neutrales gehabe auf den Sack ! Er ist einer der grössten 360 Fanboys hier auf der Seite und hält sich dabei für super neutral ! Merkt man ja besonders an seinen kommentaren wo er steht ! Ihm gings doch bloss wieder darum hier seine 360 Fanboy Sprüche los zu werden anstatt vernünftig zu diskutieren über das Thema !
lol...
ein peinlicher sony-fanboy, der in beinahe jedem beitrag nur mist von sich gibt nennt mich einen 360 fanboy... :bigsmile:
mei, isja süüüüüß :)

Sagte der 360 Fanboy Gott schlechthin der mal wieder mit seinen Pseudo neutralen gehabe alle versucht für doof zu verkaufen :kotz::xb360: Bei keiner anderen Marke willst du Probleme haben wie bei Sony ?:bigsmile: Sowas kann echt nur von jemanden kommen der zuständig für die 360 Propaganda hier im Forum ist. Hattest warscheinich auch noch nie eine Rod(oder wohl eher mehrer):bigsmile: Hey fast man ganzer Klan hat noch ihrer erst Konsole(auser den 10 Leuten von über 200) wieviele 360iger können das von ihrer Konsole behaupten ?

Hey fast man ganzer Klan hat noch ihrer erst Konsole(auser den 10 Leuten von über 200) wieviele 360iger können das von ihrer Konsole behaupten ?

Laut GZ Forum so gut wie niemand. :praise: :bigsmile:

ich bin neutral- im gegensatz zu dir.
bei mir tummeln sich alle relevanten konsolen im regal, und das schon seit dem atari 2600.
du scheinst nur nicht zu verstehen (was mich nach deiner offensichtlichen gehirnwäsche nicht wundert), dass neutrales berichten meiner erfahrungen nichts mit deinem kleinen fanboy-universum zu tun hat.
der einzige, der hier alle für doof zu verkaufen versucht ist sony.
(und du natürlich)

Gehirnwäsche lol, sorry das ich kein 360 Fanboy bin wie du der überall das was mit Sony zu tun hat sofort 0815 bash müll von sich gibt den man schon 100.000 mal gelesen hat von anderen 360 Fanboys. Wenn ich solch ein Fanboy wäre wie du meinst würde ich in jeder 360 News bzw. Thread rum bashen mach ich aber hingegensatz zu dir nicht, da mir die 360 samt Microsoft am Arsch vorbei gehen, bloss wenn ich von solchen bash Kiddis wie dir solche dämlichen kommentare lesen muss (wie:ausser sony´s hardware-müll habe ich von allen noch die damals jeweils bei, bzw kurz nach, release gekauften konsolen hier, die alle noch einwandfrei funktionieren.) Platz mir manchmal der Kragen ! Oh und Sony versucht ja alle für doof zu verkaufen (noch so ein 360 Fanboy spruch aus dem Fanboy lehrbuch) ! Was denkt sich Sony bloss nur dabei die PS3 1 Jahr später als geplant auf den Markt zu schmeissen um die qualität zu sichern ? Und was denkt sich Sony dabei Titel nach hinten zu verschieben weil sie noch nicht fertig sind ? Und was denkt sich Sony dabei das PSN Kostenlos zu halten ? Sorry aber wenn jemand die Gamer verarscht dann ist es Microsoft ! Wer hat hier billig Hardware auf den Markt geschmissen der sofort verreckt ? Und wer muss hier zahlen damit Microsoft es einen auch ja erlaubt online zu zocken ! Und der witz an der sache ist ihr tut so als ob das normal sei fürs Online zocken zu blechen ? Aber hey Sony verarscht alle Leute (sarkasmus)

jep! wie schon gesagt: bei mir tummelt sich beinahe alles an konsolen, was die letzten 30 jahre gebaut wurde- ausser sony´s hardware-müll habe ich von allen noch die damals jeweils bei, bzw kurz nach, release gekauften konsolen hier, die alle noch einwandfrei funktionieren.

Lol, klar wer hat nicht vom Massensterben der Sony Konsolen damals gehört (Sarkasmus). Solche Sprüche kauft dir doch kein normaler Mensch ab ! Wenn Sony nur schrott produziert wie kann das dann sein das mir bis jetzt noch keine Sony Konsole verreckt ist ? Naja Hauptsache du hast mal wieder deinen 360 Oberfanboyspruch los gelassen auch wenn er mehr als unglaubwürdig ist ! Welche Konsole hier Hardware müll drüber brauchen wir und nicht zu streiten X-Box 360 ! Ehrlich deine Argumente werden immer lächerlicher was kommt als nächstes ? Sony Spiele waren immer schrott , Blu Ray rostet (alte behauptung von Brasko), die PS3 kann keine DVDs lesen ? Los such dir davon etwas uas damit ich was zum lachen habe !

keine ahnung wo du hier "propaganda" lesen willst- aber ist ja auch ein schwieriges fremdwort, gelle? :D.
Für mich schon !

stimmt. ich habe zwei 360er, eine seit release, eine seit ca 18 monaten- beide hatten noch nie irgendeinen fehler.
ich habe auch nicht einen einzigen 360-zocker im bekanntenkreis, der jemals ein problem mit seiner box hatte- und ich kenne nicht wenige... :D

Wow ist ja fast schon ein Weltrekord 2 360s haben es 18 Monate ausgehalten ohne zu verrecken, bloss sprechen die bekannten 33% Ausfallquote gegen dein " Alle meine Freunde haben ihre 1. Konsole" Theorie bzw. ist hier gar nicht die Frage ob deine Feunde hier ihre 1. Konsole immer noch besitzen sondern wie oft diese Repariert werden musste. Oder du kennst nur 2 Leute(was ich für sehr sehr warscheinlich halte(ist halt ansichtssache was man unter viel versteht)) !

vermutlich mehr als bei sony... ;)
Wär echt nicht schlecht wenn du mit den Wunschdenken endlich mal aufhörst und dich wieder mal zurück in die Realität begibst wo du auch wenns dir mehr als offensichtlich nicht passt den Tatsachen ins auge Blicken musst das M$ bei der 360 in bezug auch der Qualität extreme Scheisse gebaut hat, wo deine Fanboy Sprüche auch nichts mehr helfen. Das die PS3 eine höhere Ausfallquote hat ist von dir einer solcher Wunschgedanken! Kannst ja aber weiter versuchen die 360 als unverfehlbar dazu stellen und mit etwas glück findest du vielleicht einen dummen der dir dein Bla Bla abkauft. Was ich aber für sehr sehr sehr sehr sehr unwarscheinlich halte!

Der doofe Chocobo-360-Troll schaffts immerhin seinen Text so zu formatieren, dass man ihn lesen kann :devil: :kuh:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Der doofe Chocobo-360-Troll schaffts immerhin seinen Text so zu formatieren, dass man ihn lesen kann :devil: :kuh:
Mit seinen über 18000 Posts, hat er ja auch schon deutlich mehr Erfahrung. :kuh:

@chocobo

Soviel Text wo man im Grunde nur 1 Sache raus lesen kann : Ich bin ein 360 Fanboy

Soviel Text wo man im Grunde nur 1 Sache raus lesen kann : Ich bin ein 360 Fanboy

wenn man keine argumente bringen kann, bleibt eben nur noch ein so lächerlicher satz wie dein obiger.
Oder verhält sich wie ein beleidigtes Kleinkind wie du ! Übrigens: Man merkt überhaupt nicht das du 3 Fake accounts hast mit dem du + und - verteilst !

Oder verhält sich wie ein beleidigtes Kleinkind wie du !

wer ist denn hier beleidigt?
was kann ich dafür, dass du keinerlei argumente hast?
wie denn auch... :D

Übrigens: Man merkt überhaupt nicht das du 3 Fake accounts hast mit dem du + und - verteilst !

sorry, aber fake-accounts habe ich nicht nötig.
scheinbar bist du schon dermaßen verblendet, dass du denkst deine "meinung", bzw deine einbildung, sei die einzig wahre wahrheit.
stell dir mal vor: hier scheint es user mit hirn zu geben, die nicht deiner meinung sind...
unglaublich, oder?

dir fällt nix mehr ein, also laberst du müll von angeblichen fake-accounts- schon arm, bübchen...
Mir fällt sogar eine menge ein bloss ist das zu Zeitaufwendig alles mit den PS3 Controller hier ein zutippen herr neun mal klug ! Hier gibt's sehr viele user mit Hirn nur leider gehörst du nicht dazu ! Und wer sich mehr als ignorant verhält mit solchen aussagen wie z,b Sony verbaut nur müll brauchen wir uns wirklich nicht darüber Streiten, aber ich hoffe das der "billig müll von Sony ? schön weiter bei dir verreckt nur damit du weiter weinst !Wie immer kommst du mit den 0815 billig argumenten bezüglich der PS3 aber hey mir fällt ja nichts mehr (sarkasmus) Kannst ja mal wieder mit deinen Fake accounts ein paar - verpassen damit du dich wieder erhaben fühlst !

Mann mann, kriegt ihr euch auch nochmal wieder ein ? :p

Die Standpunkte sind mittlerweile klar, weitere Diskussionen sind meiner Meinung nach überflüssig. Ich meine wenn's euch Spaß macht könnt ihr euch auf diese Art ja noch Jahre weiterstreiten aber letztlich werdet ihr zu keinem Ergebnis kommen.

bla oder blubb, ich kann mich nicht entscheiden... also entweder ihr hebt den Streit auf eine neue Ebene und kratzt euch endlich eure Augen gegenseitig aus wie es echte Zicken tun oder mir wird langweilig...

http://www.youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4

Mir fällt sogar eine menge ein bloss ist das zu Zeitaufwendig alles mit den PS3 Controller hier ein zutippen herr neun mal klug !

nette ausrede...
seltsamerweise hast du trotzdem einen relativ langen text hingekriegt, der aber keinerlei argumente bringt, sondern, wie bei fanboys die nicht weiterwissen üblich, langsam beleidigend wird.:D

Hier gibt's sehr viele user mit Hirn...

natürlich gibt´s hier viele user mit hirn- das beweisen deine minuspunkte sehr anschaulich. :D

...nur leider gehörst du nicht dazu !

wenn man keine argumente hat kann man nichts anderes tun, als von sich auf andere zu schließen.

Und wer sich mehr als ignorant verhält mit solchen aussagen wie z,b Sony verbaut nur müll brauchen wir uns wirklich nicht darüber Streiten

was hat das mit ignoranz zu tun?
der einzig ignorante hier bist du- da du schlecht verarbeitete konsolen in den himmel lobst, und alle fakten permanent verleumdest.

aber ich hoffe das der "billig müll von Sony ? schön weiter bei dir verreckt nur damit du weiter weinst !

mir ist das inzwischen ziemlich egal- ich habe mir inzwischen einen richtigen blu-ray player gekauft,
die PS3 steht nur noch als staubfänger im regal.

Wie immer kommst du mit den 0815 billig argumenten bezüglich der PS3

wie üblich hast du gar keine argumente.

aber hey mir fällt ja nichts mehr (sarkasmus)

jep, das ist für jeden offensichtlich. (ohne sarkasmus)

Kannst ja mal wieder mit deinen Fake accounts ein paar - verpassen damit du dich wieder erhaben fühlst !

scheint die lieblings-antwort der fanboys zu sein...
immer wenn user mit hirn auftauchen, die dir verdiente minuspunkte geben und sogar in beiträgen deinem blödsinn widersprechen, müssen das automatisch fake-accounts von mir sein...
schon klar...

und so nebenbei:
ich fühle mich nicht erhaben- über solchen schwachsinn wie punkteverteilung BIN ich erhaben.
Ach , komm du willst doch bloss das ich jetzt sage : oh mein Gott du hast recht Sony baut nur schrott und M$ macht alles richtig ! Damit das alles in dein Fanboy Weltbild passt !Nur so zur info : Ich schreib ständig mit den PS3 Webrowser hier und da kannst du jetz rum sülzen wie du willst Herr ich weiss alles besser (was meinst du weshalb ich den text einfach nur ab geschrieben habe ein paar pos vorher und ihn nicht zitiert habe ? ) . Aber passt ja zu deinem neun mal klugen gehabe ! Nein, man merkt überhaupt nicht das du Fake accounts, aber spiel ruhig den unschuldigen ! Ach und dieses keine Argumente Bla Bla kannst du dir sonst wo hin schieben, das bringst du doch nur weils wunschdenken deinerseits ist ! Und ich bin es der eine schlecht verarbeite Konsole in den Himmel lobe, sagte der 360 Fanboy wo die Konsole eine Ausfallquote von 33 % hat. Aber hey Sony baut ja nur müll (sarkasmus)

Lass es einfach gut sein, deine Diskussionskultur ist unter aller Sau.

@Desert Wolf
Hm, zu blöd, dass ich (!) einer derjenigen war, der hier zum Spaß ein paar + und - verteilt habe. Bin ich jetzt ein Fake-Account von chocobo? :D

Und nur mal so nebenbei: Im Gegensatz zu chocobo, der wenigstens versucht ein paar argumentative Schreibsel reinzubringen, bist du einfach nur flach, beleidigend und nicht überzeugend.

Lass es also sein oder fang an, halbwegs sachlich und auf irgendeiner Argumentationsebene zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück