ich bin neutral- im gegensatz zu dir.
bei mir tummeln sich alle relevanten konsolen im regal, und das schon seit dem atari 2600.
du scheinst nur nicht zu verstehen (was mich nach deiner offensichtlichen gehirnwäsche nicht wundert), dass neutrales berichten meiner erfahrungen nichts mit deinem kleinen fanboy-universum zu tun hat.
der einzige, der hier alle für doof zu verkaufen versucht ist sony.
(und du natürlich)
Gehirnwäsche lol, sorry das ich kein 360 Fanboy bin wie du der überall das was mit Sony zu tun hat sofort 0815 bash müll von sich gibt den man schon 100.000 mal gelesen hat von anderen 360 Fanboys. Wenn ich solch ein Fanboy wäre wie du meinst würde ich in jeder 360 News bzw. Thread rum bashen mach ich aber hingegensatz zu dir nicht, da mir die 360 samt Microsoft am Arsch vorbei gehen, bloss wenn ich von solchen bash Kiddis wie dir solche dämlichen kommentare lesen muss (wie:ausser sony´s hardware-müll habe ich von allen noch die damals jeweils bei, bzw kurz nach, release gekauften konsolen hier, die alle noch einwandfrei funktionieren.) Platz mir manchmal der Kragen ! Oh und Sony versucht ja alle für doof zu verkaufen (noch so ein 360 Fanboy spruch aus dem Fanboy lehrbuch) ! Was denkt sich Sony bloss nur dabei die PS3 1 Jahr später als geplant auf den Markt zu schmeissen um die qualität zu sichern ? Und was denkt sich Sony dabei Titel nach hinten zu verschieben weil sie noch nicht fertig sind ? Und was denkt sich Sony dabei das PSN Kostenlos zu halten ? Sorry aber wenn jemand die Gamer verarscht dann ist es Microsoft ! Wer hat hier billig Hardware auf den Markt geschmissen der sofort verreckt ? Und wer muss hier zahlen damit Microsoft es einen auch ja erlaubt online zu zocken ! Und der witz an der sache ist ihr tut so als ob das normal sei fürs Online zocken zu blechen ? Aber hey Sony verarscht alle Leute (sarkasmus)
jep! wie schon gesagt: bei mir tummelt sich beinahe alles an konsolen, was die letzten 30 jahre gebaut wurde- ausser sony´s hardware-müll habe ich von allen noch die damals jeweils bei, bzw kurz nach, release gekauften konsolen hier, die alle noch einwandfrei funktionieren.
Lol, klar wer hat nicht vom Massensterben der Sony Konsolen damals gehört (Sarkasmus). Solche Sprüche kauft dir doch kein normaler Mensch ab ! Wenn Sony nur schrott produziert wie kann das dann sein das mir bis jetzt noch keine Sony Konsole verreckt ist ? Naja Hauptsache du hast mal wieder deinen 360 Oberfanboyspruch los gelassen auch wenn er mehr als unglaubwürdig ist ! Welche Konsole hier Hardware müll drüber brauchen wir und nicht zu streiten X-Box 360 ! Ehrlich deine Argumente werden immer lächerlicher was kommt als nächstes ? Sony Spiele waren immer schrott , Blu Ray rostet (alte behauptung von Brasko), die PS3 kann keine DVDs lesen ? Los such dir davon etwas uas damit ich was zum lachen habe !
keine ahnung wo du hier "propaganda" lesen willst- aber ist ja auch ein schwieriges fremdwort, gelle?
.
Für mich schon !
stimmt. ich habe zwei 360er, eine seit release, eine seit ca 18 monaten- beide hatten noch nie irgendeinen fehler.
ich habe auch nicht einen einzigen 360-zocker im bekanntenkreis, der jemals ein problem mit seiner box hatte- und ich kenne nicht wenige...
Wow ist ja fast schon ein Weltrekord 2 360s haben es 18 Monate ausgehalten ohne zu verrecken, bloss sprechen die bekannten 33% Ausfallquote gegen dein " Alle meine Freunde haben ihre 1. Konsole" Theorie bzw. ist hier gar nicht die Frage ob deine Feunde hier ihre 1. Konsole immer noch besitzen sondern wie oft diese Repariert werden musste. Oder du kennst nur 2 Leute(was ich für sehr sehr warscheinlich halte(ist halt ansichtssache was man unter viel versteht)) !
vermutlich mehr als bei sony...
Wär echt nicht schlecht wenn du mit den Wunschdenken endlich mal aufhörst und dich wieder mal zurück in die Realität begibst wo du auch wenns dir mehr als offensichtlich nicht passt den Tatsachen ins auge Blicken musst das M$ bei der 360 in bezug auch der Qualität extreme Scheisse gebaut hat, wo deine Fanboy Sprüche auch nichts mehr helfen. Das die PS3 eine höhere Ausfallquote hat ist von dir einer solcher Wunschgedanken! Kannst ja aber weiter versuchen die 360 als unverfehlbar dazu stellen und mit etwas glück findest du vielleicht einen dummen der dir dein Bla Bla abkauft. Was ich aber für sehr sehr sehr sehr sehr unwarscheinlich halte!