PS3 Defektwellle ähnlich 360 ROD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich jetzt auch einer von Chocobos Fake-Accounts, weil ich Desert Wolfs Lamento negativ bewertet habe? War mir bisher gar nicht bewusst.

Wir sollten noch Mc-Daniel77 dazu holen. Bisher wurde nämlich das Thema sträflich vernachlässigt, dass PS3 und 360 nicht nur die Haltbarkeit von Butterbrotpapier aufweisen, sondern dazu noch nicht einmal butterweiche 60fps schaffen!
:kuh:

Verdammt, jetzt weiß Desert Wolf ja, wie all die Fake-Accounts von chocobo beim Namen heißen. :D

Und verdammt, sind wir Off-Topic...

Den Thread kann man eh schließen. Und lasst den Sony Bereich bitte wieder ROD frei, die 360 hat hier nix verloren, da es hier der Edel Bereich ist. Schrott Hardware soll dahin gehn wo Schrott hingehört, in den Xbox Thread und gut ist. ;)

Outing: Ich gehöre auch dazu! Tja, scheiße gelaufen!

Wie edel die PS3 ist weiß jeder der mal nen Multi-Titel drauf gespielt hat!

Oh, noch einer der keine BERECHTIGTE Kritik versteht! Deal with it!

Das nenne ich aber mal ordentliche Fake-Accounts. Sogar zwei Foren-Ehrengäste :eek::bigsmile::bigsmile:

@Restriker
Schon mutig, als jüngstes Opfer einer "schrotten" PS3 immer noch so plump gegen die Konkurrenz zu wettern, muss man dir lassen. :D

@Restriker

:bigsmile:

So mal BTT - beide Konsolen sind alles andere als perfekt. So jetzt haben wir uns alle wieder lieb :halo:

Galathor hat folgendes geschrieben:

Und nur mal so nebenbei: Im Gegensatz zu chocobo, der wenigstens versucht ein paar argumentative Schreibsel reinzubringen, bist du einfach nur flach, beleidigend und nicht überzeugend.

Lass es also sein oder fang an, halbwegs sachlich und auf irgendeiner Argumentationsebene zu diskutieren.
Sony produziert nur müll ist ein sehr gutes argument ! Naja , was soll ich sagen hier kann man als PS3 Besitzer kein recht bekommen, da es immer noch 360zone hier ist !

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Und nur mal so nebenbei: Im Gegensatz zu chocobo, der wenigstens versucht ein paar argumentative Schreibsel reinzubringen, bist du einfach nur flach, beleidigend und nicht überzeugend.

Lass es also sein oder fang an, halbwegs sachlich und auf irgendeiner Argumentationsebene zu diskutieren.
Sony produziert nur müll ist ein sehr gutes argument ! Naja , was soll ich sagen hier kann man als PS3 Besitzer kein recht bekommen, da es immer noch 360zone hier ist !

Wenn man keine Argumente vorbringt, kann man auch kein Recht bekommen. Er hat versucht, mit dir zu diskutieren, aber du bist dafür anscheinend zu beschränkt...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das nenne ich aber mal ordentliche Fake-Accounts. Sogar zwei Foren-Ehrengäste :eek::bigsmile::bigsmile:

Damit dürfte Chocobo zusammen mit seinen zahlreichen Fake-Accounts mit Abstand die meisten Posts haben. Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von "Forums-Ehrengast"? Bei über 50.000 Beiträgen vielleicht "Forums-Gott".
Bei der Menge an hochqualitativen Fake-Accounts sollte er zumindest "Forums-Alleinunterhalter" sein.

Edit:
Könnte man das nicht mal statistisch erfassen, wie viele Plus und Minus man abstaubt? Bei manchen Usern würde mich das doch mal brennend interessieren! :bigsmile:

Lasst uns den völlig unverstandenen Desert Wolf doch mal ne Runde in den Arm nehmen! :D :D

Klopper hat folgendes geschrieben:

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von "Forums-Ehrengast"? Bei über 50.000 Beiträgen vielleicht "Forums-Gott".
Wenn schon dann bitte ab 10.000 Beiträgen :D

bademeister hat folgendes geschrieben:

Wenn man keine Argumente vorbringt, kann man auch kein Recht bekommen. Er hat versucht, mit dir zu diskutieren, aber du bist dafür anscheinend zu beschränkt...
Muss ich mir von dir seltend dämlichen vollpfosten noch sagen, lassen ! Du riskierst doch bloss nur eine grosse Fresse weil du die 360 Community hinter dir hast ansonsten wütrdest du Feiger pisser dich gar nicht trauen hier mit zu mischen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück