Brody
Neuer Benutzter
jojo hat folgendes geschrieben:
Es kamen wohl allein letzten Monat um die 600 Leute mit
Ihrer defekten PS3 zu Ihm bei denen allesamt das Laufwerk keine
Speichermedien mehr lesen konnte.
Kann hier keiner rechnen oder warum sagt keiner, dass das nicht stimmen kann? Bei 24 geöffneten Tagen (eben vier Wochen lang Montag bis Samstag) wären das also 25 defekte PS3 am Tag, die in dem Media Markt deines Kumpels angeblich abgeliefert werden würden. Die stehen dort also Schlange mit ihren defekten PS3s, im Schnitt geht keine halbe Stunde rum dass nicht wieder ein Kunde sich über eine kaputte PS3 beschwert?
Das wäre dann wohl wirklich schlimmer als beim ROD - aber ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage das ist Schwachsinn!
Beachtlich finde ich nur, dass das keinem auffällt und bestimmt wieder der Eine oder Andere diese 'Tatsache' in anderen Foren weiterverbreitet. Genauso wie die Behauptung, bei einer Reparatur werden bestimmte Teile wie das Laufwerk der PS3 generell ausgetauscht. Kann sein, oder auch nicht - verbreitet wird was einem ins Weltbild passt, immer mit dem Verweis es schon 'mehrfach' gehört oder in Foren gelesen zu haben.
Am Ende wird es durch die Verbreitung und mehrfache Wiederholung auch nicht wahrer.
Ich will hier übrigens nicht behaupten, die PS3 hätte kein größeres Qualitätsproblem - ich weiss es nämlich nicht.
Gruß, Brody