PS3 am Röhrenfernsehr

ehem... also ich habe wlan. ich muss meine internetverbindung trennen und wenn ich das nächste mal ins internet gehe, habe ich automatisch eine neue ip. also, selbst wenn er es nicht weiß (aber er wird es wissen, so dumm sind wirklich nur leute auf gbo), nützt es nichts, wenn er wlan hat. wir haben schonmal drüber geredet, warum wir diesen typen nicht für immer sperren können. also, ignoriere den typen einfach. du glaubst garnicht, wie schnell es geht, bis sein ads so weit entwickelt ist, dass er was "größeres" als ein forum braucht um seinen drang nach aufmerksamkeit zu stillen ;)
 
Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

Ich glaub nicht, dass er so intelligent ist und weiss, wie man seine IP ändert. Einen versuch wäre es zumindest wert, weil er nervt doch sehr....

Die Forumtrolle hauen irgendwann von selbst ab, ich erinnere mich noch an ferrismc, dagegen ist Brasko ein kleines Licht.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:
EDIT (durch Mod.)

PS:
Brasko, U-Bahn oder wie immer du jetzt heissen willst, ich hatte ja bereits mal angekündigt, was passiert, wenn nur "Blödsinn" geschrieben wird.
In diesem Sinn
tom31ush

Realitätsverlust ist doch was schönes.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:
EDIT (durch Mod.)

PS:
Brasko, U-Bahn oder wie immer du jetzt heissen willst, ich hatte ja bereits mal angekündigt, was passiert, wenn nur "Blödsinn" geschrieben wird.
In diesem Sinn
tom31ush
damit hat er indirekt zugegeben das er brasko ist und kann gesperrt werden.
 
Noch mal zum Flimmern. Ich habe nun Ferial gearbeitet und will mir nun die Ps3 kaufen, habe aber auch nur einen Röhrenfernseher und nun weiß ich nicht ob es sich nicht doch die Xbox360 lohnt. Flimmert die auch oder ist das nur bei der Ps3?
 
Zurück