Swar hat folgendes geschrieben:
Vergiss was ich über die Optik von meinen alten Sony TV gesagt habe, nachdem ich mir heute einen LCD gegönnt habe, sehe ich das mit ganz anderen Augen, alder Schwede ich bin zwar kein Grafikfetischist, aber das haut schon mächtig rein , nie wieder spiele ich auf ne alten TV.
Pander hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen um welches Modell es sich handelt?
Swar hat folgendes geschrieben:
Vergiss was ich über die Optik von meinen alten Sony TV gesagt habe, nachdem ich mir heute einen LCD gegönnt habe, sehe ich das mit ganz anderen Augen, alder Schwede ich bin zwar kein Grafikfetischist, aber das haut schon mächtig rein , nie wieder spiele ich auf ne alten TV.
U-bahn hat folgendes geschrieben:
Solang du das geld nicht zusammen hast, bist du also der meinung das man kein HD-TV braucht. Typisch PS-fan. legen sich immer alles zurecht wie´s grad am besten ist.
Solange die PS3 keine hammergrafik bringt wie die 360, braucht man das auch nicht.
Wenn es die ps3 dann aber kann, dann braucht man es.
Thema RöhrenTV. Ich würd mir wenigstens einen normalen farbfernseher kaufen. Mit einem Röhrenförmigen Bild könnte ich nix anfangen.
MagZero hat folgendes geschrieben:
wahrscheinlich nie, da dass herzlich wenig bringen würde. eine ip ist schnell geändert