PS3 am Röhrenfernsehr

An meinen 100 Hz Fernseher sieht die Grafik gut aus, ich kann mich nicht beschweren.
 
Weiß ich doch Baldu, weiß ich doch!

Naja wenn du das leere Paket öffnest reden wir weiter!:bigsmile:
 
Vergiss was ich über die Optik von meinen alten Sony TV gesagt habe, nachdem ich mir heute einen LCD gegönnt habe, sehe ich das mit ganz anderen Augen, alder Schwede ich bin zwar kein Grafikfetischist, aber das haut schon mächtig rein :eek:, nie wieder spiele ich auf ne alten TV.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Vergiss was ich über die Optik von meinen alten Sony TV gesagt habe, nachdem ich mir heute einen LCD gegönnt habe, sehe ich das mit ganz anderen Augen, alder Schwede ich bin zwar kein Grafikfetischist, aber das haut schon mächtig rein :eek:, nie wieder spiele ich auf ne alten TV.

Darf ich fragen um welches Modell es sich handelt?;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Vergiss was ich über die Optik von meinen alten Sony TV gesagt habe, nachdem ich mir heute einen LCD gegönnt habe, sehe ich das mit ganz anderen Augen, alder Schwede ich bin zwar kein Grafikfetischist, aber das haut schon mächtig rein :eek:, nie wieder spiele ich auf ne alten TV.

haha;) das ist zu geil wenn sich der "Schleier" lichtet;) Das erste mal HD sehen ist echt ein geiles Erlebnis...da denkt man man hat vorher alles durch ne beschlagene Brille gesehen*G*
 
@ DataPunk

Hehe schon ich bin gar nicht mehr aus dem staunen herausgekommen z.B. Hitman Blood Money für Xbox 360 sah auf meinen alten TV schon gut aus, aber auf dem LCD ist das was ganz anderes, genauso wie bei Rainbow Six Vegas, Call of Juarez, Splinter Cell Double Agent und Co.

Das ist doch eigentlich nur noch mit einen Plasma zu toppen, aber die sind ja noch schweineteuer.
 
Dann frag den mal, mit was fürn Kabel der die Geräte anschliesst. Denn der Unterschied ist schon enorm.
 
@ tomk

Ich glaube die Bildqualität ist noch besser und feiner, aber der LCD reicht vollkommen aus, weil einen sehr guten Plasma kriegt man nicht im dreistelligen Bereich.
 
Angesichts dessen, dass wir auch gerne Filme schauen und überhaupt die Kiste oft läuft, wenn wir zuhause sind, war uns das schon den Haufen Geld wert und wir habens auch nicht bereut.

Ein "Billiger" lohnt unserer Meinung nach auch nich so, lieber auf nen besseren, größeren sparen.
 
@ mäusi

Naja altes Sprichwort "billig heißt gleich nicht schlecht" ;), meiner hat 499 € gekostet und reicht mir vollkommen aus, klar ich hätte mir auch einen deutlich teuren holen können, aber das reicht.
 
Stimmt Swar, würde das auch nicht pauschal bei allem behaupten wollen, aber

1. Haben wir diese Porbleme wie viele User hier mit billigeren Geräten nicht. VGA hierfür, HDMI dafür, YUV immer asi, haben wir alles nicht.

2. Wollten wir eh nen großen. Für nen 81er o.ä. auch mit sämtlichen Verbesserungsspielereien wär für uns den Umstieg nicht wert gewesen. Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
 
@ tomk

Ja das habe ich mir gestern auch schon überlegt, daneben stand ein Samsung mit den gleichen Features, aber 150 € teurer, der hat mich auch angelacht :D

@ mäusi

Naja leider passt in mein Zimmer nur ein 32 Zoller rein, aber im Wohnzimmer steht zu Not noch ein Plasma, gehört zwar nicht mir, aber egal :D
 
@ tomk

Vielleicht mehr Anschlüsse ? Der Name Samsung, allgemein muss man nur für den Markenname blechen, wenn ich mich so umsehe und nur wegen 2 oder 3 Anschlüsse mehr, 300 bis 400 € mehr blechen müsste.

Das fängt schon mit Panasonic, Sony und Co. an
 
Es ist schwachsinn, zu sagen: PS3 ohne HD-Fernseher ist keine richtige PS3!

Ich persönlich verdiene jetzt und ab September wieder: 250-280€ im Monat. Das ist nicht sehr viel.

Ich musste mir das Geld zusammensparen, 3 MONATE lang, damit ich mir die PS3 überhaupt holen konnte. Glaubt ihr dann in echt, dass ich nochmal 3-4 Monate spare, damit ich mir einen HD-Fernseher noch dabei holen kann?

Also wer sowas denkt, bei dem schüttel ich nur den Kopf.

Reistance, Motorstorm, Ninja Gaiden Sigma, Formel 1, The Darkness..... das sind alles beispiele, von Spielen, die trotz Röhrenfernseher, seeeehr gut aussehen.

Man MUSS also keinen HD-Fernseher haben, um eine sehr gute Qualität von den Spielen geniessen zu können!

Klar, dass Bild flimmt z.b. beim Internet Browser und ab und zu bei Ninja Gaiden Sigma. Aber das wars auch schon. Bei NGS wäre es mir noch nicht mal aufgefallen, wenn ihr es mir nicht gesagt hättet!

Also PS3 + Röhrenfernseher geht schon in ordnung. Ich hatte damit bisher keine probs.
 
@ Blackbohnster

Es hat auch niemand von "Muss" geredet, klar sehen die Spiele auf ne normalen TV gut aus, aber auf einen LCD/Plasma sehen sie einfach viel besser aus, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
 
Das ist mir schon klar. Aber wenn ich schon kommentare lese, wie: "Wenn man sich eine PS3 holt und hat nur einen Röhrenfernseher, hat man nur eine halbe PS3", dann könnte ich echt mit dem Kopf schütteln.

Ich persönlich brauch noch keinen Extra-Schnick Schnack, nur damit die Spiele ein wenig besser aussehen, wenn sie schon so gut aussehen.

Ich werd mir ab jetzt sowieso jeden Monat 100€ weglegen und 150-180€ ausgeben. Dann werd ich mal schauen, wenn ich igentwann lust haben sollte, mir einen Einfachen HD-Fernseher, in der grösse von dem Fernseher, den ich momentan habe (der Bildschirm ist 70), zu holen.....

Mal schauen. Aber solange bin ich der meinung: Man braucht keinen HD-Fernseher. Nur Leute, die unbedingt alles rausholen wollen aus den Spielen, MÜSSEN einen haben. Alle anderen brauchen solchen Schick-Schnack nicht.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Solang du das geld nicht zusammen hast, bist du also der meinung das man kein HD-TV braucht. Typisch PS-fan. legen sich immer alles zurecht wie´s grad am besten ist.
Solange die PS3 keine hammergrafik bringt wie die 360, braucht man das auch nicht.
Wenn es die ps3 dann aber kann, dann braucht man es.

Thema RöhrenTV. Ich würd mir wenigstens einen normalen farbfernseher kaufen. Mit einem Röhrenförmigen Bild könnte ich nix anfangen. :)

Wie wäre es mit: Es interesiert niemanden, was du zusagen hast, X-Box Fanboy: Brasko?

Wann wird dieser Typ eigentlich endlich IP gesperrt, damit endlich ruhe ist?
 
wahrscheinlich nie, da dass herzlich wenig bringen würde. eine ip ist schnell geändert
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

wahrscheinlich nie, da dass herzlich wenig bringen würde. eine ip ist schnell geändert

Ich glaub nicht, dass er so intelligent ist und weiss, wie man seine IP ändert. Einen versuch wäre es zumindest wert, weil er nervt doch sehr....
 
Zurück