• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 - Preissenkung auf der GC ?

[
So Allmächtig sind die gelben Pieper nun auch wieder nicht...:bigsmile:

Und solange Choci eher über den GC als über die PS2 lästert, bleibt Square sicher noch''n Weilchen bei Sony.:praise: Chocobo! Du weißt was zu tun ist! :bigsmile: :bigsmile: http://www.plaudersmilies.de/laugh1.gif

Ich bin nur der Meinung, dass Squarsofts momentane Position ein wichtiger Garant für einen relativ ausgeglichenen Konsolen-Wettstreit zwischen Sony & Microsoft ist.

...und je besser der Wettstreit, desto besser hat's der Zocker...:praise:

P.S.: Ich bin nur auf einer Seite: meiner Seite!:bigsmile:

microsoft hat nachgezogen!
der preis sinkt ab freitag auch auf 249€
siehe: http://www.heise.de/newsticker/data/anw-28.08.02-001/

d-L

Und warscheinlich bekommen dann die, die 299 für die Box gezahlt haben wieder ein paar Spiele und Controller geschenkt!:bigsmile: :p :bigsmile:
Irgendwie is Microsoft schon ne komische Firma...:bigsmile:
Bleibt abzuwarten obs den Cube dann bald für 149 Euro gibt! :praise: Mir wärs allerdings lieber, die neuen Spiele würden 10 Euro weniger kosten :bigsmile:

...Mir wärs allerdings lieber, die neuen Spiele würden 10 Euro weniger kosten...

na da wären wir wohl alle begeistert...
nur leider da wird sich nichts tun, denn die firmen verdienen ja erst richtig bei den games...

*ganz-stolz-ist*
das vögelchen hat mir recht gegeben... juuhuu:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

YES !!!

248.-- € im Media-Markt Sindelfingen.

Jetzt hab ich auch eine:bigsmile:

C ya

JEREC

dann gratuliere ich zur immer noch überteuerten derzeit schwächsten konsole auf dem markt...
:knockout: :bigsmile:

...von der Du selbst drei Stück daheim stehen hast!;)

chocobo schrieb: aja... nintendo muss schon ziemlich verzweifelt sein.

Na, dass gibt es auch mit Xbox. Sogar eine Entwicklungsumgebung für 1400 € wird mit kostenloser Xbox ausgeliefert. Gutes Angebot, nur kosten die Xbox-Games 10 Euro zuviel. ;)

btw - 200€ wären der korrekte Preis, 250 sind noch immer überteuert.

Zurück