PS2 kaputt?! Netzteil steht und keine Reaktion

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

@Politicus: vielen dank...
eine von deinen bruacht kein neues Zuhause, oder? bin grad echt verzweifelt.

Sorry nee, die sind ganz glücklich bei uns. ;)
Jetzt am Wochenende wirst du echt nicht viel ausrichten können, ausser du kannst dir eine ausleihen. Am Montag kannst du dich ja dann in Games Shops umschauen, ob du nicht eine günstig erwerben kannst. :)
 
ich werde mir eine neue anschaffen, wenn ich keine gebrauchte finde... aber reparieren habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen... habe schon ein ganz spezielles Modell im Auge... wird aber teuer... naja... es ist eine PS2... sie ist es mir wert...
 
ähem... nun ja...

das ist eine ungute Frage...

sagen wir einfach mal, die universalversion für Importfreunde...

welche ich NUR WEGEN IMPORTEN kaufen werde... somit... teuer


PS: ich denke darüber nach, ist aber noch nichts beschlossen... muss erst mal sehen ob ich noch eine kosnole auftreibe
 
Ja ja, Importe sind schon was feines:p. Leider gibt es außer für den Gamecube keine Boot-CDs (ok, auf der PS2 gibt es die Swap Magic Teile, aber das ist mir zu gefährlich wegen dem Laufwerk) und ein Umbau ist mir zu teuer.

Es gibt schon viele interessante PS2-Spiele die es nur in Japan gibt (Densha de Go, Tokyo Bus Guide etc.) aber solange es keine Boot-CDs gibt kommt so etwas für mich nicht in Frage.
 
ich meine mit universalversion auch eine ofizielle PAL-Version... nur halt mit Zusatz... ich weiß, heikles Thema... aber ich will es einfach nur wegen importen...

Ich will auschließlich originale in meiner Sammlung, in sofern... ich sehe mich nicht als slechten Menschen wenn ich mir die "gepimpte" Version kaufe... :praise:
 
@pyramid

deine ist kaputt?....H-A,H-A.:bigsmile:

(es geht doch nichts über ein bisschen schadensfreude):bigsmile::bigsmile:

p.s ist nicht ernst gemeint....wirklich
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@heavenking Böser Junge machst dich über anderes leit lustig geh in die ecke und denk darüber nach. :crazy:

ich mach mich doch gar nicht über ihn lustig. nein, ich leide mit ihm. schon als ich sein anfangstext gelesen hatte....

@blacksniper
was suchst du hier noch um die uhrzeit? muss du nicht schon im stripplokal arbeiten?....beeil dich lieber sonst kriegst du wieder ärger.:bigsmile::bigsmile:
(nur ein joke:bigsmile:)
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ich meine mit universalversion auch eine ofizielle PAL-Version... nur halt mit Zusatz... ich weiß, heikles Thema... aber ich will es einfach nur wegen importen...

Ich will auschließlich originale in meiner Sammlung, in sofern... ich sehe mich nicht als slechten Menschen wenn ich mir die "gepimpte" Version kaufe... :praise:

das ist eine gute entscheidung. habe ich auch so gemacht, deshalb bin ich auch in genuss von japanischen und amerikanischen titel gekommen. auch die die nicht bei uns erscheinen, nur die in japan.
 
herzliches beileid auch von mir pyra! und wieder hats eine dahingerafft.darf ich dich mal fragen wieviel stunden du am stück gespielt hast.ich bin mit meiner mitlerweile übervorsichtig und gönn ihr alle 2 stunden ne kühlpause.hab letztens nen mordsschreck bekommen als meine(hab auch die digge schwarze)den dienst verweigert hat.hab sie aber mit ne reinigungsdvd wieder zum laufen gebracht.gottseidank
 
ich habe sie niemals intensiv belastet, ich habe ihr sogar immer wieder Pausen von vielen Wochn gegeben. Besonders in letzter Zeit, wo ich mich mehr auf meine Handhelds konzentriert habe... ich denke Silent Hill 2 an einem Stck duch war das ultimum... also nichts schlimmes...


herje... naja... eine neue muss bald her... hbe aber sogar noch ein billigeres angebot gefunden, welches ich wohl in nspruch nehmen werde.
 
ähm... so dreieinhalb jahre... oder waren es schon vier? wann ist jak § dxter, der erste teil erschienen? da hbe ich auch meine PS2 gekuft...


EDIT: das "A" an meiner Tastaur klemmt, deswegen fehlt es des öfteren...
 
Jak & Daxter ist 2001 erschienen, deine PS2 hat 5 Jahre gehalten, sei doch froh, manche gehen nach 2 Jahren kaputt, das lag definitv an Altersschwäche.
 
Stimmt. Pyramidhead ist einer, der noch glimpflich davongekommen ist. Die PS2 von einem meiner Freunde ist schon nach 1,5 Jahren unbrauchbar geworden (erst streickte das Laufwerk, dann ist das Netzteil überhitzt). Mit der PS2 Slim siehts zur Zeit aber besser aus, denke ich.
 
Das liegt an den billigen Laser aus China, wenn man Glück hat hält die PS2 4 oder mehr Jahre und wenn man Pech hat hält sie 1 oder 2 Jahre.
 
naja, die nächste wird wohl eh die slim werden, weil es die alte nicht als gepimpte version gibt... man wird sehen... schade...
 
Hi
So eine Reparatur kostet lediglich 19 EUro inkl Einbau des neuen Netzteils.

www.Gametop.de da wird die Konsole repariert zum Fairen Preis.

Harry
 
also meine PS2 ist noch eine von der ersten Generation und habe sie sogar darmals noch gebraucht von eine Videotehk gekauft , sie läuft noch fast wunderbar ich muss nur ab und zu sie aufschrauben und den Laser säubern
hoffe damit sie mir noch mindestens bis zu PS3 überlebt
 
Zurück