PS 4 Pro

Einige Konsolen gab es die falsch gelötet waren, dadurch kam es zu dem HDMI Bruch.
Wenn man bedenkt wie Sony die Lieferengpässe ausbügeln wollte (Akkordarbeit etc.) ist es ein Wunder das es nur einige waren mit diesem Fehler.
Das war am Ende nur noch ein zusammenkloppen in die Packung und weg.
Gibt sehr viele interessante Berichte darüber.

Grüße

EDIT: hab einen gefunden:
http://www.cinemablend.com/games/PS...maged-Claims-Former-Foxconn-Intern-60627.html
http://www.pcgameshardware.de/PlayS...-4-Defekte-Sabotage-Foxconn-Arbeiter-1098078/
http://www.pcgames.de/PlayStation-4...er-Qualitaetsprobleme-verantwortlich-1098342/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, das die PS4 alle mit der Hand gelötet werden. Und Robotern macht Akkordarbeit kaum was aus.
 
Muss leider bis 18:30 Uhr in die Arbeit, danach werde ich sie vermutlich holen.
 
ah, okay dann hat sich die Frage erledigt :D
Nimm mal einen spaßeshalber ab :D
 
@ elvis
Er hat die Gummys nicht kontrolliert, hat anstandslos das schäbigste Pad meiner Gamerkarriere (außnahe das PS1-Pad,
das ich bei Tekken an die Wand geworfen habe) genommen.

Nachdem ich die Konsole eingerichtet habe, werde ich schön alle ohne Pro hier auf Gamezone auf ignore setzen.!


YÜÜÜÜÜÜAAAH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirty ist nur neidig weil er kein Vanilla Zocker mehr ist,jetzt gibts nur noch Grafikblender
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gehörst auch du zur besseren Sorte Mensch
 
Also ich kann es nur nochmal bestätigen, bei Uncharted 4 muss man schon den Ton aufdrehen, damit man die Pro nicht hört.
Jetzt bei PES17 ist sie zwar nicht leise, schnurrt aber gerade noch so, dass es nicht unangenehm ist.
Würde aber auch sagen, dass sie lauter ist als die Vanilla.
Wer sehr lärmempfindlich ist, was ich nicht bin, dem rate ich von einem Pro-Kauf tunlichst ab!
 
Also ich kann es nur nochmal bestätigen, bei Uncharted 4 muss man schon den Ton aufdrehen, damit man die Pro nicht hört.
Jetzt bei PES17 ist sie zwar nicht leise, schnurrt aber gerade noch so, dass es nicht unangenehm ist.
Würde aber auch sagen, dass sie lauter ist als die Vanilla.
Wer sehr lärmempfindlich ist, was ich nicht bin, dem rate ich von einem Pro-Kauf tunlichst ab!

Meine Pro hat bei PES 2017 nur bei den Highlights, wenn Halbzeit ist oder am Spielende kurz aufgedreht. Sonst hat sie die ganze Zeit über einen ruhigen Job gemacht. Muss aber auch sagen, dass ich im 1080p Modus gespielt habe. Andere Pro optimierte Spiele wie Horizon oder CoD 4 / IW bringen die Konsole wie du schon gesagt hast, zum glühen, sodass sie dann stellenweise unerträglich laut wird.
 
PES ist angenehm ruhig.

Uncharted und NBA 2k17 machen bei mir ordentlich krach...

Aber kein Grund die Männer Konsole weg zu packen .
 
Zurück