PS 4 Pro

Der Staubsauger isch glei he!! Pass bloß uff, gell
 
Bevor Gerüchte entstehen: Die Gang hat nichts damit zu tun, dass Eddy das unvorteilhafte PS4 Pro Video gelöscht hat!

:D :D
 
Ne hab das Video rausgenommen, weil da ein Q Tip auf meinem TV Tisch lag. Sehr unschön, nehme die Tage mal ein neues Video auf und stelle es ggf. nochmal hier rein :) Aber wie man hören konnte ist die Pro unfassbar laut. Ingame dreht der Lüfter dann wieder runter, sobald man aber wieder in der MP Lobby ist, dreht dieses Teil auf.
Ich hoffe, die One X macht das besser von der Lautstärke.

Wenn wir schon dabei sind, dreht eure Pro auch so auf ?
 
Hab die Tage Deus Ex gespielt, als ein Game, das auch ab und an native 4K kann.
Im Spiel selbst war die Pro normal laut, wenn es aber Zwischensequenzen gab, so laut wie bei dir im Video.
 
Meine geht teilweise genau so steil, Eddy. Scheint wohl normal zu sein...
 
Ist auch sehr vom Spiel abhängig.
Am schlimmsten ist mir FF15 auf der Pro aufgefallen.
 
Hingegen gibt es aber auch Spiele, bei denen man die Pro nicht hört, aber die Games, die von der Pro profitieren machen Radau.

Hab einen PC der ist im Sommer noch lauter :D
 
Zocke im Moment Horizon und muss sagen, dass die Pr0 in den Cutscenes und bei gewissen Passagen extrem laut wird. Aber dafür sieht das Spiel extrem gut aus :D
 
Meine Slim macht neuerdings in den ersten 3 Minuten recht laute, ratternde Geräusche. Irgendwas scheint zu vibrieren, denn wenn ich die Konsole anfasse, verschwindet das Geräusch. Nach knapp 3 Minuten ist sie dann wieder ganz still. Kennt jemand das Problem?
 
Jup ist ziemlich laut geworden die letzte zeit. Ist mir neulich bei life is strange aufgefallen.
 
Meine ist für meine gefühlten Verhältnisse "relativ" leise. Darf sie aber nicht ins Regal stellen, da röhrt sie sofort los.
 
Danke für den Hinweis, hab ein Stück Pappe unter die Konsole gepackt und prompt ist das Rattern zu Anfang leiser :)
 
Ich hab gestern mal Horizon Zero Dawn gezockt und die Konsole ist einfach nur laut gewesen. Da muss man die Anlage schon recht laut aufdrehen umd das nicht zu hören. Ich hab mal ein Video mit meinem Billigbucker Galaxy s4 gemacht. Die Bildqualität ist Much, aber man hört alles...


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab gestern mal Horizon Zero Dawn gezockt und die Konsole ist einfach nur laut gewesen. Da muss man die Anlage schon recht laut aufdrehen umd das nicht zu hören. Ich hab mal ein Video mit meinem Billigbucker Galaxy s4 gemacht. Die Bildqualität ist Much, aber man hört alles...


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meine Pro hört sich bei Horizon exakt genauso an wie deine und es ist fucking nervig. Ich verstehe nicht, wieso Sony nicht an der Kühlleistung ihrer Konsolen arbeitet.
 
Ich hab gestern mal Horizon Zero Dawn gezockt und die Konsole ist einfach nur laut gewesen. Da muss man die Anlage schon recht laut aufdrehen umd das nicht zu hören. Ich hab mal ein Video mit meinem Billigbucker Galaxy s4 gemacht. Die Bildqualität ist Much, aber man hört alles...


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht es nur so aus oder steht deine Konsole extrem nach an der Wand?
Da die PS4 nach hinten die warme Luft rausbläst, sollte da schon etwas Freiraum sein.
 
Zurück