PS 4 Pro

Wird auch bestimmt die schlimmste Filiale einer großen Stadt gewesen sein.
 
Oder die größte Filiale in einer schlimmen Stadt :D :D

Ich schau auch ab und an mal auf den GS-Atlas, ob in meiner Vorbestellerfiliale welche verfügbar sind,
aber das wechselt jedesmal. Hab schon taktiert und mir die kleinere Filiale im Mercado ausgesucht, obwohl
die in der Innenstadt näher ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben Schmadda und ich ja Glück gehabt, dass wir die schon abholen durften :D

Wir haben ja auch Freitag morgen innerhalb der ersten 15 Minuten nach Öffnung vorbestellt nachdem Donnerstag angekündigt wurde das die Aktion noch zwei Tage geht. Praktisch alle anderen kamen nach uns. Solange würde ich nicht warten, da kann man sich gleich ne Scorpio holen. :D
 
Hab im gleichen Zeitraum vorbestellt,
denke aber dass der große Run schon am Montag begann.
Also ist das großes Glück, dass ihr die Konsole jetzt schon habt.
 
Mein Kumpel und Cousin waren Nr. 70 und 71. auf der Liste. Sind am Freitag gegen 15:00 Uhr da gewesen.
Mal schauen, wie lange sie warten müssen :D
 
Frag mich, ob mittlerweile auch Gamezone-User auf der Liste sind :D
Absalom steht bestimmt drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Liste ist noch zu exklusiv für mich ^^

Aber spätestens wenn Sony (SIE) nach LA zieht, krieg ich mein Fett weg ;)
 
Ich habe gestern beim Gamestop angerufen weil ich gesehen habe das die Pro dort Online als Verfügbar angezeigt wird. Der Verkäufer sagte mir die als Lagernd angezeigt werden, es aber nur die Vorbesteller Konsolen sind die Lagernd sind. Ich muss noch gut 2 Wochen warten.
 
Ich glaub die Liste ist noch zu exklusiv für mich ^^

Aber spätestens wenn Sony (SIE) nach LA zieht, krieg ich mein Fett weg ;)


Noch mehr Listen! :D

Festgenommene Soldaten legten Todesliste an

Die drei hätten einen Angriff auf das Leben hochrangiger Politiker und Personen des öffentlichen Lebens geplant, die sich in Ausländer- und Flüchtlingsangelegenheiten engagieren.
Als Anschlagsopfer hätten sie unter anderem den früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck und Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) im Visier gehabt.

Zudem seien weitere Personen als mögliche Anschlagsopfer identifiziert worden. Diese Politiker und Prominente wurden auf einer Todesliste nach Kategorien angeordnet.
"Die Beschuldigten hatten ihre möglichen Anschlagsopfer in einer Liste unter verschiedenen Kategorien erfasst - konkret den Kategorien A, B, C und D", sagte eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft am Dienstag in Karlsruhe.
In Kategorie A seien unter anderem Justizminister Heiko Maas (SPD) und Ex-Bundespräsident Joachim Gauck aufgeführt worden.
 
Oh gamestop :-D

Kumpel war am Montag da um seine Pro abzuholen. Verkäufer checkt sein ganzes Zeug, alles läuft, streicht schon seinen Namen von der Liste und verpackt die Konsole wieder. Doch dann fällt dem Verkäufer auf einmal ein Mangel auf ^^.
Ein Gummifuß an der Unterseite der Konsole fehlt :-D

"Ja, das können wir so nicht annehmen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig!!!!

ps4problemagommini.jpg
Die kann man sonst nicht mehr weiterverkaufen !!!!
 
Frag mich eh, wie man die verlieren kann :D
Selbst wenn man die Konsole als Rucksack-Konsole nutzt, wird das schwer.
Hält doch ganz gut :D
 
Hatte die Release PS4 nicht so Auflösungserscheinungen mit abbrechendem HDMI-Port?
 
Zurück