PS 4 Pro

Alle die nicht zugeschlagen haben sind doch nur neidig und heilen rum......
 
Dabei kann die kein UHD ohne UHD Laufwerk.

Jetzt werden erstmal die geilen Model Schlampen geknallt.
 
Selbst mit UHD kann die kein natives 4K
Wenn Horizon nicht in 4K möglich ist, dann ein Tetris auch nicht.

Die Lügenpresse manipuliert uns nur mit alternativen Fakten
#sagneinzurluegenpresse
 
Spätestens zum Scorpio Release ist er wieder da .... mit einer ganzen Armee :D
 
Ich hatte ja eine Pro bei Otto bestellt, gekommen ist ein Staubsauger. [emoji849]
 
Ist das Live der One im selben Netzwerk wie das der 360?
 
Dann schreib ich den mal wieder an. Seine Handynummer ist mir beim Umzug auf ein neues Telefon verloren gegangen....
 
Falls der Rest des Forums es noch nicht mitbekommen hat:
Schmadda und ich haben jetzt auch jeweils eine PS4 Pr0 :D (und ich brauche seine PS Vita also ruhig mal Schmadda bashen) :D
 
Ich hatte ja eine Pro bei Otto bestellt, gekommen ist ein Staubsauger. [emoji849]

Meine Fresse, aber echt ey. Ich hab das Teil jetzt mal mit Uncharted 4 und Pro-Patch getestet. Das Teil ist genauso scheißlaut wie das Erstmodell. Absolut null Verbesserung. Eine absolute Unverschämtheit das sowas verkauft wird. Kann sich nicht jeder mal von der fetten One inspirieren lassen? Da ist nichts zu hören. Nahezu perfekt durchdachtes Kühlkonzept. Ich hoffe die Vaporchamber-Kühlung der Scorpio wird genauso unhörbar im Betrieb wie die erste One.
 
Meine Fresse, aber echt ey. Ich hab das Teil jetzt mal mit Uncharted 4 und Pro-Patch getestet. Das Teil ist genauso scheißlaut wie das Erstmodell. Absolut null Verbesserung. Eine absolute Unverschämtheit das sowas verkauft wird. Kann sich nicht jeder mal von der fetten One inspirieren lassen? Da ist nichts zu hören. Nahezu perfekt durchdachtes Kühlkonzept. Ich hoffe die Vaporchamber-Kühlung der Scorpio wird genauso unhörbar im Betrieb wie die erste One.

Habe UC 4 mit Pro Patch noch nicht gespielt, bin aber der selben Meinung wie du. Bei Horizon dreht meine Pro auch ordentlich auf, wenn ich die Weltkarte öffne. Ein absoluter Scheiß, die Kühlung der PS4 und PS4 pro.
 
Da haben Schmadda und ich ja Glück gehabt, dass wir die schon abholen durften :D
 
Zurück