PS 4 Pro

Pro ist auch Top und erstmal abwarten was der Spaß kostet
 
Ich muss sagen, dass mir der Boost-Mode richtig gut gefällt. Risen 3 läuft mit gefühlten 120fps ::)
 
Ich warte immer noch, in dem store wo ich war, waren wohl heftig viele Bestellungen.:((
 
Ich kann Sonys Angstschweiß schon riechen.
Diese Stümper können echt gar nichts.
Und wie ihr Fanboys mal wieder die 60Mio verkauften Konsolen feiert.
 
Warst du mitten in Mainhatten?
Hab bei mir extra einne Umweg gemacht und bims in den GS, der nicht so stark frequentiert wird.

Sony Will Drop The Price of PS4 PRO This E3 If Xbox Scorpio Is Priced At $399 – Michael Pachter « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog
----> ANGST

Ne ich war in Hanau, da arbeite ich, das is so 20 Km von Frankfurt weg. Habe aber gestern schonmal meine PS 4 plattgemacht, abgebaut und alles zusammengelegt. Ich hoffe das ich diese oder nächste Woche bescheid bekomme, ich warte jetzt ja schon fast 2 Monate.
 
Ne ich war in Hanau, da arbeite ich, das is so 20 Km von Frankfurt weg. Habe aber gestern schonmal meine PS 4 plattgemacht, abgebaut und alles zusammengelegt. Ich hoffe das ich diese oder nächste Woche bescheid bekomme, ich warte jetzt ja schon fast 2 Monate.

Vergiss nicht zu prüfen, ob die Gummifüße noch dran sind :D
 
Damit hab ich kein Problem, ich hab auch mein PC im Wohnzimmer am TV, der is sicher lauter als die Pro, da bin ich schon dran gewöhnt. ;)
 
So ihr Pros, sieht man bei Full-HD eine merkliche Verbesserung bei den Spielen oder lohnt sich die Pro nur für 4K Fernseher? Was sagt ihr?
 
So ihr Pros, sieht man bei Full-HD eine merkliche Verbesserung bei den Spielen oder lohnt sich die Pro nur für 4K Fernseher? Was sagt ihr?

Deine Frage beantworte ich mit: Ja, zum Teil wie bei Nioh, RE7, FFXV, Uncharted 4 und Infamous.
Mehr als grafische Verbesserunge merkt man aber die bessere Framerate.

Als Vanillabesitzer würde ich aber nicht zwingend zu einem Upgrade raten, es sei denn,
er kann die alte Kosole für gutes Geld weiterverkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück