• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Brauchst dir keine Sorgen machen gibt ne gute Aktion ab 07.11 ;) wurde Grad geleakt fuer seine alte ps4 500gb mit controller und 2 Spielen gibt's noch 210 Euro...da kann man nicht meckern ..also muss man dann noch 189 aufzahlen...find ich sehr fair ! So bin ich dann auch dabei ;)

@echo : haste jetzt nen Plan fuer den Datentransfer...shit wie soll ich das mit meinen 2 tb machen...aaaahhh

Macht nix, ich glaub mit den zwei Konsolen fahr ich trotzdem ganz gut. ^^

Hast du noch nen Link zur Aktion?

Edit: Wäre halt interessant zu wissen, ob das PS4-Spiele sein müssen oder ob es auch Xbox One- und/oder 360-/PS3-Titel sein können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal im ernst...hol dir lieber irgendwoher 2 Gurkengames den hohen Trade In bekommst nur mit der Aktion. Fuer die beiden separat ausserhalb der Aktion bekommst wahrscheinlich deutlich weniger und machst echt kohle kaputt, wuerde ich nicht machen nur zwecks Bequemlichkeit. Gamestop ist da meist echt rigoros...ausserhalb der Aktionen haben die leider eher schlechte Deals. Verscherbel dann die andere bei ebay dann kommst bei 0 raus ;)

Hab es schon gefunden

https://www.mydealz.de/angebote/gamestop-de

Ja, werd ich wohl von zwei älteren Titeln trennen uns sie mir dann in einer Weile wieder für billig holen. ^^ Perfekt. Dann nehm ich die alte Konsole und die zwei Spiele in die Aktion mit rein und die Slim geb ich so noch ab.

Jap so wuerd ichs auch machen dann kommst bei null raus :D coole Aktion aber ..darauf hab ich gewartet ;) die 210 haette ich so fuer die alte ps4 nimmer bekommen...auch was die einem noch fuer ne xbox one oder ps3 geben is net schlecht ...

Ich verschenk meine Konsole erstmal weiter und die Pro behalte ich ^^

Perfekt ich schick dir meine Adresse :D mit oder ohne Controller Absa ?

Tja, zu früh gefreut. :D

Mir bringt die Aktion nichts. Hab grad meinen Gamestop um die Ecke abgecheckt. Vorbestellung nicht möglich, sie haben schon seit n paar Wochen kein Kontingent mehr, kein Gamestop in Muc.

Krass wie kann das sein ? Bei amazon kein Problem ;=)

Gibts irgendeine Option bei der PS4 all sein Spielstände gleichzeitig in die Cloud zu laden?

Ja. Alle Spielstände auswählen und gleichzeitig hochladen. Im System gibt es ein Feld, ich glaub das heißt Verwaltung Online-Speicher oder so. Bin grad zu faul die PS4 einzuschalten, um nachzuschauen, aber ich hab das letzte Woche so gemacht, als ich meine Spielstände übertragen hab.

Ok. Das geht echt verdammt schnell :)

Mit PSVR und der bevorstehenden Pro bin ich wirklich mit den Videospielen so glücklich und zufrieden wie schon lange nicht mehr.
2014 hätte ich ja am liebsten das Handtuch geworfen, da mich alles nur noch schlimmer angekotzt hat als Dogard :D
2017 ich komme!

Pro PS4 müssten doch 133,33€ drin sein O_o

Ich hoffe einfach mal, dass die schnell ne Nachlieferung erhalten und die Aktion länger geht. Der hat auch noch gemeint, laut Plan kriegen sie 3 Pro-Konsolen für den freien Verkauf, auf die dürfen sie keine Pre-Order annehmen. Der hat gemeint ich soll am morgen einfach mal anrufen, wenn noch eine da ist, dann hab ich vielleicht Glück. ^^

Zurück