• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Danke psycho...dachte ich mir schon 1500 muss man denk schon in die Hand nehmen fuer nen gscheiten 50Zoller oder ..ist bei mei mir dann für 2017 geplant. 40 Ueberstunden ansparen ...dann Mitarbeitereinkaufsoption ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke psycho...dachte ich mir schon 1500 muss man denk schon in die Hand nehmen fuer nen gscheiten 50Zoller oder ..ist bei mei mir dann für 2017 geplant. 40 Ueberstunden ansparen ...dann Mitarbeitereinkaufsoption ziehen.
Ich habe einen 58 zöller mir reicht das dem Gabs im Angebot für 999 Euro und mehr bin ich auch nicht mehr bereit zu zahlen, da der nächst in 5 -6 Jahren wieder fällig wird

4k bekommt man schon für recht wenig Kohle. Ich glaub ab 1000-1500 bekommt man glaub ich ganz passable Geräte.

Das HDR ist momentan der größte Preistreiber.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Man bekommt auch für 199€ einen 40 Zoll FullHD. Der TV ist das Fahrwerk und die Reifen der Gaming Maschine. Das darf man nicht vergessen und am falschen Ende sparen. Für 1000€ gibt es super FHD Geräte aber keine "guten" 4Ks.
Ich bin einfach verwundert das da steht das man es kaum sieht. Wenn ich daran denke was wir hier für Grabenkämpfe geführt haben wegen 900p upscale oder 3 fps Unterschied. Die Unterschiede bei den Uncharted Bildern fallen sofort ins Auge und sind deutlich. Wäre das mal damals so gewesen, es hätte keinerlei Diskussionen gebraucht. Das wäre eindeutig gewesen.

Ein tolles Gerät erwarte ich auch nicht für den Preis.
Es gibt ja auch nicht ohne Grund Geräte für 3000€ von Herstellern die auch welche für 1500€ drin haben.
Der Preis macht sich ,oder besser ,muss sich bemerkbar machen.

Aber 2000€+ für einen Fernseher auszugeben sehe ich nicht ein.
Am liebsten immer so um die 1500€ einen Preis/Leistungs Sieger.

4k+ HDR kommt für mich eh nur mit der Scorpio ins Haus.
Gerade HDR steckt hier noch in den Kinderschuhen.

Wenn heute mein Fernseher abraucht, wäre ich mir gar nicht so sicher ob jetzt 4k oder FHD die bessere Wahl wäre ^^
Gibt doch schon passable Geräte für unter 1500€.
Aber bitte Chip nicht als Referenz nehmen.
Die Testen nicht besonders gut, aber viel und taugen nur zum ersten Vergleich.

http://m.chip.de/test/Fernseher-55-...-Digitales-Wohnzimmer-Fernseher_24343261.html

Naja. Man bekommt auch für 199€ einen 40 Zoll FullHD. Der TV ist das Fahrwerk und die Reifen der Gaming Maschine. Das darf man nicht vergessen und am falschen Ende sparen. Für 1000€ gibt es super FHD Geräte aber keine "guten" 4Ks.
Ich bin einfach verwundert das da steht das man es kaum sieht. Wenn ich daran denke was wir hier für Grabenkämpfe geführt haben wegen 900p upscale oder 3 fps Unterschied. Die Unterschiede bei den Uncharted Bildern fallen sofort ins Auge und sind deutlich. Wäre das mal damals so gewesen, es hätte keinerlei Diskussionen gebraucht. Das wäre eindeutig gewesen.
Du bist und bleibst ein uninformierter dumm Schwätzer den hier gibt's sehr wohl für 999 Euro der hat ein ips Panel hdr

LG 58UH635V | LG Electronics UK

Oder den bekommt auch ab und zu für 999 euro

TX-58DXW734 LED-Fernseher mit 4K Ultra HD - Panasonic

Panasonic baut eigentlich keine schlechten TVs...mein frueherer Plasma war einfach nen Traum...Trauer dem heut noch hinterher.

Es sind auch keibe schlechten Geräte.
Allerdings ist es immer eine Frage der eigenen Ansprüche, der derzeitigen Technik, Preis/Leistung und Zukunftsfähigkeit.

Wenn die scheiß OLED Technik mal in rollen kommt, beißen sich die jetzigen Käufer in den Arsch :D
Stromverbrauch und Kontrast sprechen erstmal für OLED.

Panasonic baut eigentlich keine schlechten TVs...mein frueherer Plasma war einfach nen Traum...Trauer dem heut noch hinterher.

die Panasonic für 1000-1500 haben aber auch nur 35%-50% der HDR geforderten Leuchtkraft. Warte bis nächstes Jahr. Es gibt keine Full HDR Geräte für unter 2k. Mal im Angebot für vielleicht 1500. aber ich hab noch keinen gesehen.

Reiss dich mal zusammen.. klar kann man, so wie du, eine Kompromiss Lösung nehmen. Dein Billig Bucker TV bietet nicht mal 50% HDR. ;)
TVs mit vollem HDR bekommt man nicht für 1000€.
Ich sag doch dummschwätzer und vollschnössel Full HDR wird erst 2020 erreicht darum heißt die roadmap auch BT2020

Mhhm ;)

Erzähl uns mehr. ;)

ich wäre auch pissed, wenn ich 1000€ für irgendeinen Kompromiss gezahlt hätte.

Deine persönlichen Angriffe überlese ich einfach mal. :)

Genau das ist ja die Gefahr. Hab ich auch getan. Du schaust was das geringste Übel ist und redest es dir schön. Für volles HDR sind 1000 nits von Nöten. Das haben aber nur die wenigsten TVs bisher. Die Panasonic Geräte bieten 350/550 als Beispiel. Natürlich ist das auch schon HDR aber halt nicht volles. Was der Farbspielraum damit zu tun hat, wird uns Echo sicher noch erklären. Es gibt ja schließlich bereits eine Menge Geräte mit voller HDR power der 4K Reihen.

Danach kommt dann 8k mit HDR und Empfehlung 2020.

Ich würde mir gerne eine am Donnerstag im freien Verkauf holen, aber das wird wohl so gut wie unmöglich. ^^

Genau das ist ja die Gefahr. Hab ich auch getan. Du schaust was das geringste Übel ist und redest es dir schön. Für volles HDR sind 1000 nits von Nöten. Das haben aber nur die wenigsten TVs bisher. Die Panasonic Geräte bieten 350/550 als Beispiel. Natürlich ist das auch schon HDR aber halt nicht volles. Was der Farbspielraum damit zu tun hat, wird uns Echo sicher noch erklären. Es gibt ja schließlich bereits eine Menge Geräte mit voller HDR power der 4K Reihen.

Danach kommt dann 8k mit HDR und Empfehlung 2020.
Du kapierst es eh nicht egal wieviel Geld du aus gibt's bis 202x wird es immer eine Zwischenlösung sein

Du kapierst es eh nicht egal wieviel Geld du aus gibt's bis 202x wird es immer eine Zwischenlösung sein

Ich bin mir nicht sicher ob 2020 gleichzeitig eine Jahreszahl darstellen soll.

Es gibt ja auch eine BT.709, 1886 und 2035.
da sind es keinesfalls Jahreszahlen :D

Ich bin mir nicht sicher ob 2020 gleichzeitig eine Jahreszahl darstellen soll.

Es gibt ja auch eine BT.709, 1886 und 2035.
da sind es keinesfalls Jahreszahlen :D
Wann bt2020 genau abgeschlossen hat und den Standart erreicht hat weiß man noch nicht genau kann 2021 aber auch 2023 sein

Zurück