• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Leise klingt gut. Allerdings erwarte ich, dass sie lauter als die PS4 Slim ist. Die ist quasi nicht mehr zu hören, genau so wie Xbox One.

Solange sie nicht so abhebt wie meine alte PS4 bin ich aber zufrieden. ^^

Würde ich auch sagen. Leiser als die alte PS4 ist schon mal toll. ^^

Werde meine alte PS4 nächste Woche einfach bei Ebay reinstellen.

Hat er nicht. Meine Xbox 360 schnurrt - und auch die Launch 360 tat das - im Vergleich zu meiner alten PS4 wie ein Kätzchen. Leise hörbar, wenig auffällig.

Legendenerzählungen.^^ Die erste 360 Generation hat klar geröhrt und bestimmt nicht geschnurrt.

Du hast meine PS4 nie gehört. Sven aka Razzor kann dir das sogar bestätigen. Meine PS4 hat so laut gebrüllt, dass man sie regelmäßig über mein Headset hören konnte. Und nein, dafür bin ich nicht extra mit dem Headset an die Konsole rangegangen. Mir tut jetzt schon das arme Schwein leid, dass die die Konsole mal als gebrauchtes Modell bei Gamestop mitnimmt. :D

Meine Launch 360 war wesentlich leiser als meine Launch-PS4. Ich konnte Kameo und Perfect Dark auf normaler Lautstärke zocken ohne das die Konsole störend aufgefallen wäre. Auf der PS4 musste ich meine 5.1. Anlage immer laut aufdrehen, um das Gerät nicht wahrzunehmen. Meine Konsole war offensichtlich ein Ausnahmefall, denn die PS4 vom Sandro zum Beispiel ist leise.

Ich bezweifle ja auch nur, dass die erste 360 Generation schnurrte. ^^

Hast du die letzte Gen verpasst :)
Die ersten 360er und PS3en waren halbe Helis beim durchstarten.

Hatte verschiedene 360er, eine der ersten war allerdings nicht dabei. Meine erste hatte damals schon den Hdmi Anschluss, daran konnte man ja, glaube ich, erkennen, dass es schon ein etwas neueres Modell war...

Worauf ich aber eigentlich hinaus möchte ist, dass meine Ps4 auf jeden Fall lauter ist, als alle 360er die ich hatte. Das bilde ich mir auch nicht ein und glaube, dass ich das ganz gut beurteilen kann. :)

Großartig stören tut es mich eigentlich nicht, aber ich wollte es nur nochmal erwähnen. :D

Die PS4 der ersten Gen war mit meiner ersten 360 zusammen die lauteste Konsolengen. Mit der Elite Version der 360 wurde es ja deutlich besser, aber die ersten 360 Modelle haben trotzdem nicht geschnurrt. :D Das kann man auch immer noch gut im Netz nachlesen. ^^

Die 360 der ersten Gen war gefühlt noch lauter als die Ps4....allein der Lüfter...meine Güte :)

Jetzt hab ich wieder ein Thema angefangen XD

Aber meine FAT PS3 kann auch im Sommer eine -staubsauger imitieren ^^

Gut, bei Gamestop wird mir das nicht passieren. :D Aber da ich zwei Konsolen zum Ankauf habe, kann ich wohl nur da hin. ^^

Gut, bei Gamestop wird mir das nicht passieren. :D Aber da ich zwei Konsolen zum Ankauf habe, kann ich wohl nur da hin. ^^
Gibt auch Re Buy da könntest du eventuell mehr für die Slim bekommen würde ich auf jedenfall mal vorher checken was gamestop zahlt bzw die über eBay verkaufen

Ja, aber das ist mir wieder zu viel Aufwand. ^^ Bei GS schmeiß ich sie auf die Kasse und gut is. ^^

Aber was geben die einem da noch ohne Aktion? 100 Euro...dann kannst sie gleich verschenken. Hab Grad bei rebuy geschaut da sind bis zu 153.drin...ist halt die Frage was bis zu bedeutet ;) sicher auslegungssache

Zuletzt bearbeitet:
Ne, für mich sind 100 Euro ein kleines Vermögen und wenn ich mir überlege, dass ich für meine zwei Konsolen 200 bis 250 krieg, dann muss ich "nur" 150 drauflegen und hab die Pro.

Bis ich 400 Euro auf der Seite hab vergeht locker ein halbes Jahr bis Jahr. ^^ Von daher fahr ich damit ganz gut, da es für mich ein guter Kompromiss zwischen wenig Aufwand beim Verkauf und einem Gegenwert für nen weiteren Kauf darstellt. :)

Zurück