• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Ich hoffe immer noch, dass Amazon die Konsolen noch vor dem 10. November ausliefert. :)

Schon krass das die Hardware jedes mal so schnell vergriffen ist.
Einfach mal aufs Glück vertrauen und ab und an mal bei den GS Filialen anrufen.
Sobald die ihre Konsolen bekommen werden die mindestens die vorbestellte Menge + X haben.

@echo : haste jetzt nen Plan fuer den Datentransfer...shit wie soll ich das mit meinen 2 tb machen...aaaahhh
Ich werde ein back up am Dienstag oder Mittwoch machen falls die doch ein systemupdate rausbringen, kannst die Festplatte nicht einfache in die neue hängen ? Würde mal im psn Foren schauen

So hab auch Gamestop angerufen...das komplette Vorbestellerkontingent das echt sehr bescheiden ist ist wohl schon weg. Der ist sich aber ziemlich sicher das noch einiges in den freien Vrekauf kommt sonst wäre die Aktion ja für die Katze ;) Also abwarten und Tee trinken.

Was mich viel mehr ankotzt ist die Datenschaufelei. Hab jetzt 2TB Daten auf der Festplatte und 50% davon sind Downloads das neu zu laden dauert ewig mit den ganzen Updates. Überleg mir grad wie ich das machen soll. Zweites Problem ist das ich die Platte der Ps4 schon lang in ne externe gepackt hab und die voll mit Filmen ist :( Bedeutet ich muss mir jetzt noch 2 Festplatten kaufen..eine für das Backup meiner Ps4 und eine für das Backup meiner Filme um die Platte Zurückzubauen. Dann muss ich die 2 Terrabyte erst wieder in der Pro verbauen das Backup von der anderen Platte zurückspielen und so weiter...einfach geht anders..glaub allein der Datentransfer wird Stunden dauern...

Ich hoffe einfach mal, dass die schnell ne Nachlieferung erhalten und die Aktion länger geht. Der hat auch noch gemeint, laut Plan kriegen sie 3 Pro-Konsolen für den freien Verkauf, auf die dürfen sie keine Pre-Order annehmen. Der hat gemeint ich soll am morgen einfach mal anrufen, wenn noch eine da ist, dann hab ich vielleicht Glück. ^^

Die Aktion kannst duwahrscheinlich schon am Montag wahrnehmen deine alte ps4 + 2 Spiel hinbringen und dann bekommst du einen Gutschrift auf deine Karte geb ucht über die 210 Euro und wenn du eh kein Druck hast warten auf ein Bündel das dich interessiert.

braucht man zum "rüberschieben" ein Ethernet oder ein Crossed Ethernet Kabel?

Bekomm ja leider nicht. 2TB Daten auf ne 1TB Platte und will die große Platte ja auch in der Pro haben. Außerdem will ich ja die eine voran austauschen dann kommt Datentransfer nicht in Frage... Glaub ich bestellt mir die Pro von Amazon..mach den Datentransfer....Tausch dann die alte Ps4 bei Gamestop ein und schick dann die Gamestop Ps4 zu Amazon als Retoure zurück :D Das wäre die einfachste Lösung..lol son shit...irgendwie kein Bock auf den ganzen Stress..evt wart ich auch noch...

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Bericht von heise.de:

https://www.heise.de/newsticker/mel...nsole-lohnt-3457229.html?hg=3&hgi=6&hgf=false

Vor allem psvr profitiert wohl von der mehrleistung....die Unterschiede sind da schon auf den Bildern am deutlichsten. 4K mit HDR ist auch nen guter Fortschritt wobei es auf nem normalent Tv wohl leider nur Nuancen sind.

Der Clou bei psvr ist wohl das die Games mit doppelter Auflösung gerendert werden können was wohl ne ganz andere Bildqualität ausgibt und dann auch die native Auflösung des Displays voll ausnutzt. Das hört sich echt super an vor allem für mich als VR dude :D

Zuletzt bearbeitet:

https://www.heise.de/newsticker/mel...nsole-lohnt-3457229.html?hg=3&hgi=6&hgf=false

Vor allem psvr profitiert wohl von der mehrleistung....die Unterschiede sind da schon auf den Bildern am deutlichsten. 4K mit HDR ist auch nen guter Fortschritt wobei es auf nem normalent Tv wohl leider nur Nuancen sind.

Der Clou bei psvr ist wohl das die Games mit doppelter Auflösung gerendert werden können was wohl ne ganz andere Bildqualität ausgibt und dann auch die native Auflösung des Displays voll ausnutzt. Das hört sich echt super an vor allem für mich als VR dude :D
Yüah!
PRO <3

Wenn ich das so lese dann lohnt sich die pro fuer fullhd Besitzer eher weniger...als psvr und 4k early adaptor aber durchausa ! ;) wie zu erwarten...

Ziemlich cool. Nuancen? Hast du die Bilderstrecke gesehen? Mehr Details, mehr Auflösung und stabiler sind für mich keine Nuancen. Was war dann der Unterschied zwischen One und ps4? Nicht vorhanden? Man sieht ja sofort einen echten Unterschied. Ich bin mehr als zufrieden. Und das sind nur spiele mit Patch. Was meinst du wie das aussehen wird bei neuen Games. PS Pro FTW!!

Bei den uncharted 4 Full hd Bildern seh ich leider kaum Unterschiede..schreiben die ja auch dazu, hier und da etwas klareres Bild wegen supersampling...feinere textur am Hemd. Das mal nur grafisch betrachtet aber klar mehr frames ist auch was tolles. Denk aber schon das auf psvr und 4k groessere unterschiede sichtbar sind war zumindest auch deren Eindruck auf dem London Event.

Zuletzt bearbeitet:
4K ist mittlerweile für 499 zu haben, dann dem Umstand geschuldet das alle 5 - 8 ein neuer TV gekauft wird wird 4K da draußen schon gut verbreitet sein aber der Umstieg lohnt echt nur mit 4K / PS VR

Echt gibts da schon welche ab 499 echo...Krass..

Ohne HDR und schlecht. Für 500€ bekommt man überhaupt nichts was sich lohnt. Erzählt keinen scheiss.

Zurück