Ich hoffe immer noch, dass Amazon die Konsolen noch vor dem 10. November ausliefert.![]()
daran glaube ich nicht ^^Amazon ist da ziemlich genau.
Ich werde ein back up am Dienstag oder Mittwoch machen falls die doch ein systemupdate rausbringen, kannst die Festplatte nicht einfache in die neue hängen ? Würde mal im psn Foren schauen@echo : haste jetzt nen Plan fuer den Datentransfer...shit wie soll ich das mit meinen 2 tb machen...aaaahhh
Ich hoffe einfach mal, dass die schnell ne Nachlieferung erhalten und die Aktion länger geht. Der hat auch noch gemeint, laut Plan kriegen sie 3 Pro-Konsolen für den freien Verkauf, auf die dürfen sie keine Pre-Order annehmen. Der hat gemeint ich soll am morgen einfach mal anrufen, wenn noch eine da ist, dann hab ich vielleicht Glück. ^^
Wenn du keinen Router hast wohl ein Crossed Ethernet Kabelbraucht man zum "rüberschieben" ein Ethernet oder ein Crossed Ethernet Kabel?
Yüah!Interessanter Bericht von heise.de:
https://www.heise.de/newsticker/mel...nsole-lohnt-3457229.html?hg=3&hgi=6&hgf=false
Vor allem psvr profitiert wohl von der mehrleistung....die Unterschiede sind da schon auf den Bildern am deutlichsten. 4K mit HDR ist auch nen guter Fortschritt wobei es auf nem normalent Tv wohl leider nur Nuancen sind.
Der Clou bei psvr ist wohl das die Games mit doppelter Auflösung gerendert werden können was wohl ne ganz andere Bildqualität ausgibt und dann auch die native Auflösung des Displays voll ausnutzt. Das hört sich echt super an vor allem für mich als VR dude![]()
Interessanter Bericht von heise.de:
https://www.heise.de/newsticker/mel...nsole-lohnt-3457229.html?hg=3&hgi=6&hgf=false
Vor allem psvr profitiert wohl von der mehrleistung....die Unterschiede sind da schon auf den Bildern am deutlichsten. 4K mit HDR ist auch nen guter Fortschritt wobei es auf nem normalent Tv wohl leider nur Nuancen sind.
Der Clou bei psvr ist wohl das die Games mit doppelter Auflösung gerendert werden können was wohl ne ganz andere Bildqualität ausgibt und dann auch die native Auflösung des Displays voll ausnutzt. Das hört sich echt super an vor allem für mich als VR dude![]()