• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Mal sehen.

Für die Ps4 Slim sollte es privat ja auch noch nen paar Euro geben, aber wie gesagt. Ich will erst richtiges Material sehen und dann entscheide ich. Kann auch 2017 werden.

Nun spiele ich mit Psychos Gefühlen kannst beruhigt dein Seat PS VR ready machen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Video erklärt nochmal toll was man mit der pro erwarten kann

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=t6yBSlIBfFc

Kurz und knapp, was ist denn mit GT?

4K+60 fps+VR Modus...wird Spaß machen denke ich. Freue mich darauf und ist schon sowas von gekauft. ^^ Danach dauert es bis GT7 hoffentlich nicht mehr allzu lang. GT gehört zu einer PlayStation Gen einfach dazu. Bin seit Jahren nicht mehr der größte Racing Fan, aber wenn GT erscheint muss ich immer dabei sein. ^^

Auf ein GT 7 hoffe ich auch noch. Die einzige "Simulation" die ich regelmäßig gespielt habe

Bei mir genauso. Seit Teil 1 dabei. GT Sports ist einfach ein Muss für mich. Hoffe trotzdem, dass GT7 es noch auf die PS4 schafft.

Was brauche ich zur vorbereitung mein PS4 System für einen übertrag auf die PS4 Pro ?
Wie ich es verstanden habe mit einem Back Up da ich meine PS4 in Zahlung gebe, meine Frage dazu wird es am Release Tag der PS4 Pro ein System update geben ? Da beide Systeme ja gleich sein müssen für ein Backup ? Kennt da jemand eine verlässlich Anleitung ? Habe vorhin mal einen Thread im Sony PSN Forum aufgemacht

@echo: Dann kannst du es wohl nur so machen, wie ich es gemacht hab. Ich hab erst einmal meinen Online-Systemspeicher gelöscht und dann alle meine Spielstände von der alten Konsole in den Online-Systemspeicher hochgeladen. So sicherst du deine Spielstände.

Die Spiele selbst musst du eben neu herunterladen, installieren und aktualisieren.

@echo: Dann kannst du es wohl nur so machen, wie ich es gemacht hab. Ich hab erst einmal meinen Online-Systemspeicher gelöscht und dann alle meine Spielstände von der alten Konsole in den Online-Systemspeicher hochgeladen. So sicherst du deine Spielstände.

Die Spiele selbst musst du eben neu herunterladen, installieren und aktualisieren.

das wäre für mich die letzte Option, da ich am 10 November mit allen Titel gleich los legen will und nicht erst Tage lang runterladen, schauen wir mal ob ich eine die offiziellen Meldung im Sony Hauseigenen Forum dazu bekomme, ehrlich gesagt auch eine schwache Leistung seitens Sony da keinen Guide zur Verfügung zu stellen der das erklärt

das wäre für mich die letzte Option, da ich am 10 November mit allen Titel gleich los legen will und nicht erst Tage lang runterladen, schauen wir mal ob ich eine die offiziellen Meldung im Sony Hauseigenen Forum dazu bekomme, ehrlich gesagt auch eine schwache Leistung seitens Sony da keinen Guide zur Verfügung zu stellen der das erklärt

Wo gibst du die Playstation in Zahlung? Ich brauche auch keine 2 Playsen.

@echo: Du kannst auch nen komplettes Backup aller Spielstände und Daten machen nur brauchste dann ne Platte die große genug ist. Bei meinen 3 Terrabyte wäre das schon schwierig :(

Wo gibst du die Playstation in Zahlung? Ich brauche auch keine 2 Playsen.

wie immer beim GameStop, solltest aber wenn du sie am Release Tag haben willst vorbestellen (3o Euro Anzahlung), kann sein das sie auch ein spezielles Trade in Programm ab Montag ankündigen werden (wurde so ja von Sony verkündet das es da wohl bei diverse Händler Programme geben werden, ist halt die Frage ob die da den Rahm der Early Adoper abziehen und dann erst zwei - Drei Woche später eins anbieten oder gleich von Anfang)

@echo: Du kannst auch nen komplettes Backup aller Spielstände und Daten machen nur brauchste dann ne Platte die große genug ist. Bei meinen 3 Terrabyte wäre das schon schwierig :(
das hatte ich auch vor das Problem ist es müssen die gleichen System Stände habe, wenn sie am Release Tag ein System Update bringen ist das Back up was ich am Dienstag anstossen wollte für die Katz

PS4 Pro: Früher Käufer verrät Details – leiser und schneller – Unboxing-Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS4 Pro: Früher Käufer verrät Details - leiser und schneller - Unboxing-Video - play3.de

Zurück