Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Ich glaub mit dem normalen Verkauf wirst du besser fahren.
Kurz und knapp, was ist denn mit GT?
Jann hatte mir kürzlich einen Link geschickt, weil ich dieselbe Frage hatte. Hier ist er nochmal:
PS4 Pro - Daten von der PS4 auf die PS4 Pro übertragen: So funktioniert's - gamona.de
@echo: Dann kannst du es wohl nur so machen, wie ich es gemacht hab. Ich hab erst einmal meinen Online-Systemspeicher gelöscht und dann alle meine Spielstände von der alten Konsole in den Online-Systemspeicher hochgeladen. So sicherst du deine Spielstände.
Die Spiele selbst musst du eben neu herunterladen, installieren und aktualisieren.
das wäre für mich die letzte Option, da ich am 10 November mit allen Titel gleich los legen will und nicht erst Tage lang runterladen, schauen wir mal ob ich eine die offiziellen Meldung im Sony Hauseigenen Forum dazu bekomme, ehrlich gesagt auch eine schwache Leistung seitens Sony da keinen Guide zur Verfügung zu stellen der das erklärt
Wo gibst du die Playstation in Zahlung? Ich brauche auch keine 2 Playsen.
das hatte ich auch vor das Problem ist es müssen die gleichen System Stände habe, wenn sie am Release Tag ein System Update bringen ist das Back up was ich am Dienstag anstossen wollte für die Katz@echo: Du kannst auch nen komplettes Backup aller Spielstände und Daten machen nur brauchste dann ne Platte die große genug ist. Bei meinen 3 Terrabyte wäre das schon schwierig![]()