• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Nein Dezember. So ein Event wird in der Regel mit Live Stream begleitet.

So ein Quatsch in London findet ein spezielles ps4 pro Event 3-4 November statt für die Presse Vertreter weltweit, einige schreiben schon das sie von der Qualität ziemlich geflashed sind was sie heute sehen konnten siehe Twitter

Zuletzt bearbeitet:
Die Rede ist von der Playstation Experience Lord.. ähh Echo.

Es wird mal Zeit, dass sie zu den einzelnen Titeln im Detail sagen ob und wie viel das letztendlich bringt. :)

Freu mich schon auf kommende Woche :)
Endlich Spiele in 4k auf meiner Röhre ;)

Es wird mal Zeit, dass sie zu den einzelnen Titeln im Detail sagen ob und wie viel das letztendlich bringt. :)
Das zeichnet sich doch ab das die 3 modis haben 1080 60fps+ bisschen mehr kantenglättung, 1080 mehr Details, mehr Effekte bessere Kantenglätung und 4K native / via checkbox und HDR

Das alle diesen Aufwand betreiben kann ich nicht glauben.

Der Großteil wird bei 4k 30fps und FHD 60fps bleiben

Nö bei fast allen werden die drei Modies geliefert, wahrscheinlich müssen die nur ein configsys erstellen mitden drei modis und schauen ob das mit der Performance hinhaut und wenn nicht ein wenig Schrauben, wurde ja schon im Vorfeld gesagt das es recht simpel ist da nachzuliefern

Tatsächlich, wow! Jetzt fühle ich mich aber etwas überrumpelt. :D Ich glaube,meine Frage wurde nicht verstanden.

Mir geht es darum, was das denn im Genauen für Verbesserungen sind. ^^

Was kann man von jedem Spiel im Detail erwarten, wie sieht es bei der Auflösung, den Frames und den Details aus. Beispiel Tomb Raider: da steht 1080p, 30 Frames (OK) & mehr Details. Aber was für eine Details, wie äußerst sich das, Crystal Dynamics soll uns bitte einen Vergleich zeigen, damit man sich davon ein genaues Bild machen kann.

Klar, fürs zocken selbst ist das nur zweitrangig, aber trotzdem interessiert mich die kalten Zahlen, so etwas wie "der Detailgrad an Objekten wurde um 40 - 60 Prozent erhöht" blah blubb und ein schönes Vergleichsbild. ^^ So etwas.. Die Pro kommt ja schon in einer Woche, langsam sollten die Publisher zeigen, was sich an den Titeln, die die Pro unterstützen, optisch ändert. :)

Tatsächlich, wow! Jetzt fühle ich mich aber etwas überrumpelt. :D Ich glaube,meine Frage wurde nicht verstanden.

Mir geht es darum, was das denn im Genauen für Verbesserungen sind. ^^

Was kann man von jedem Spiel im Detail erwarten, wie sieht es bei der Auflösung, den Frames und den Details aus. Beispiel Tomb Raider: da steht 1080p, 30 Frames (OK) & mehr Details. Aber was für eine Details, wie äußerst sich das, Crystal Dynamics soll uns bitte einen Vergleich zeigen, damit man sich davon ein genaues Bild machen kann.

Klar, fürs zocken selbst ist das nur zweitrangig, aber trotzdem interessiert mich die kalten Zahlen, so etwas wie "der Detailgrad an Objekten wurde um 40 - 60 Prozent erhöht" blah blubb und ein schönes Vergleichsbild. ^^ So etwas.. Die Pro kommt ja schon in einer Woche, langsam sollten die Publisher zeigen, was sich an den Titeln, die die Pro unterstützen, optisch ändert. :)

Schau mal bei PlayM rein. Da Hast du jede Menge Infos zu den Details.
Hitman: Features der PS4 Pro-Version
Nur mal als Beispiel.. Das machen die heute mit jeder Menge Games.

Ich bin ja immernoch gespannt ob Gamestop ne Aktion raushaut.

Zurück