PS 4 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Uncharted 4, Horizon Zero Dawn (E3), God of War (E3) oder jetzt Red Dead Redemption 2 auf der normalen PS4 angucke, bin ich schon super zufrieden. Letztendlich kommt es bei der Pro immer noch darauf an, was die Entwickler aus der Hardware pressen. Bei den Entwicklern zu den o.g. Beispielen kann ich mir schon einiges vorstellen und mich entspannt zurücklehnen.
 
Da bin ich ehrlich gesagt auch gespannt was man dann am 10 November tatsächlich an spielen sieht die für die PS4 Pro optimiert worden sind
 
Ich wollte gerade die News schreiben mit dem Titel:
"Knack wird jetzt noch besser",
aber ich habe keine Zeit :(
 
Ich wollte gerade die News schreiben mit dem Titel:
"Knack wird jetzt noch besser",
aber ich habe keine Zeit :(

nimmt mal old dirty in den arm und tätschelt ihm den kopf mit der Bratpfanne "Alles wird irgendwann immer gut ! "

Hier noch was wo du definitiv deine Zeit mit verschwenden solltest !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar Knack ist das Überspiel aber das Teil juckt doch jetzt keinen mehr außer Marco vielleicht :D
 
habe es jetzt glaube ich auch schon drei mal durch gespielt :p
das ist schon nett gemacht.
 
Wartet nur wenn 4k knack, knack 4k oder 4knack rauskommt ^^

So scharf das man sich die Augen verdirbt.
 
Ah, tatsächlich. Das soll heute sein. ^^

Also auf Twitter hab ich nur die Meldung auf dem Sony-Account gesehen, dass Rockstar und Sony eine Kooperation für Red Dead Redemption 2 angekündigt haben. Sonst noch nichts.

https://twitter.com/PlayStation/status/789130099828199425?lang=de

Ich weiß nicht, ob der Trailer neu ist. Aber man sieht kurz ein paar Häuser, was brennendes, ne Herde Viecher rennen usw... und am Ende steht "Fall 2017", also Herbst 2017.
 
Zurück