PS 4 Pro

UM HIMMELS WILLEN!
Ich hab gerade Mass Effect gestartet.
Und eine neue Dimension der Lautstärke erlebt.

Obwohl ich umgehend panisch die Konsole ausgeschaltet hab, wurde meine Freundin im Zimmer nebenan bei geschlossener Tür wach.
 
hui! War zum Glück nur beim Startbildschirm so.
Ansonsten kann sich das Spiel mit dem Propatch sehen lassen.
 
Warum sind da so viele so empfindlich? Ich kann auch heute gut N64 oder Saturn spielen.
 
Es ist unmöglich, dass bei RDR2 irgendwelche ruhigen Momente die Atmosphäre tragen können,
wenn Fön, Trockenhaube, Hubschrauber gleichzeitig an sind.
 
Es ist unmöglich, dass bei RDR2 irgendwelche ruhigen Momente die Atmosphäre tragen können,
wenn Fön, Trockenhaube, Hubschrauber gleichzeitig an sind.



Dann musst du wohl deinen Spielstil der Konsole anpassen: Schiessen, Rumpöbeln und sich in jedem Saloon schön kloppen. ;-)

In diesem Sinne: Die (Vanilla) PS4 hat aber stellenweise auch Lautstärkeprobleme; der Lüfter rastet da regelmäßig aus.
 
Da ich mir ne XBOX One X gekauft habe, kann ich RDR2 leise genießen. Dafür geht es dann bei den anderen Games wieder laut her wenn ich nachher wieder PS4 Pro zocke :D
 
Also viele Spiele sind auf der Pro laut aber RDR nicht.

Das läuft die fast im Leerlauf und relativ leise. Das Ding hat noch nicht einmal hochgedreht
 
Mich hat die Lautstärke der Pro bei RDR auch überrascht :)
Bleibt superleise und macht keinerlei anstalten hochzudrehen.

FF15 war bis jetzt das schlimmste Spiel für den Lüfter
 
Zurück