• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Da sind locker 15-20 cm Platz. Ist die Konsole von Schmadda. Meine steht bei mir mitten im Raum und wird genauso laut...

Also im Video sieht es stark nach 15-20mm Platz aus.
So ähnlich habe ich sogar mal meine One laut gekriegt.
Kaum lässt man Spielehülle aufm Lüftungsgitter liegen, wird es sogar der One zu warm :D

Platz ist da noch hinten dran. Wie gesagt meine ist genauso laut und die steht mitten im Zimmer und hat hinter sich nichts außer freien Platz.

Tja die steht halt aufm PC, weil ich sonst keinen Platz mehr im Büro habe... Und auf mein Regal an der Wand will ich die nicht stellen, weil ich das komplette Zimmer gedämmt habe und ich nicht will, dass die Bude abbrennt :D
Ja Bilder sind nicht so gut, aber man bekommt raus, worum es geht :D Muss das die Tage mal aufräumen :D

20170709_164036.jpg

20170709_164023.jpg

20170709_164055.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht bissle nach 'nem Twitcher aus :D

@Lautstärke
Hört sich schon übel an im Video. Klingt genauso wie der "Entstaubungs"-Durchlauf der PS3 :D
So laut war meine Pro noch nie, trotz stundenlangem Horizon Zockens.
Werde auch mal ein Video machen, wenn ich dran denke :D

Zuletzt bearbeitet:
Zum aufnehmen und streamen. Das ist nur 1 von 2 Büros die wir im Haus haben.

Auf dem Kanal kam nichts, aber bei meinem Bruder wurde gestreamt. Wir fangen erst in 2-3 Wochen nochmal an was zu streamen. Zum LP haben wir im Moment noch nichts. Mal warten bis AC: Origins kommt und so. Wir haben erst vor kurzem auf 5 Leute aufgestockt und müssen noch einigermaßen die Rollen und die Spiele verteilen :D Wir fangen demnächst an regelmäßig Content zu bringen. Außerdem muss ich doch zuerst mal Horizon auf Platin bringen und dann hab ich wieder Zeit für was anderes :D

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dann ja bissle Werbung machen, sobald ihr startet.
Würde mir das gerne mal anschauen :)

Ist Schmadda auch mit dabei?

Schmadda hat ja den selben Namen wie ich und auch noch die selben Initialen :D

Hab mir Schmadda iwie anders vorgestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hinter der Konsole ist genug Platz. Das sieht in dem Video nur etwas komisch aus wegen dem Licht und der Flaschenöffner-Kamera. Wenn ich die anders hinstellen würde, würde sich rein gar nichts an der einfach unakzeptablen Lautstärke ändern. Das Ding ist nicht einfach nur hörbar sondern einfach nur scheißlaut. Das das nicht wesentlich stärker kritisiert wird...

Das das nicht wesentlich stärker kritisiert wird...
Liegt vllt daran, dass nicht jede Konsole so dermaßen laut ist wie in deinem Video :D
Meine Pro ist zwar lauter als meine alte Vanilla, aber noch ganzes Stück weit weg von deinem Gerät vong der Lautstärke her :D

Werde heute Abend mal nach 2-3 h Stunden Horizon drauf achten bzw. filmen wie laut meine Pro wird.

Viele sind halt noch die alten 360/PS3 Turbinen gewohnt.
Dagegen ist die derzeitige Gen eine Wohltat.

Dazu macht MS ihre Kühlungen derzeit sehr sehr gut wogegen die PS4 ganz klar schlechter aufgestellt ist.

Zurück