• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist in Wirklichkeit viel lauter

Alle Ones in meinen Umfeld klingen so. Ist halt eine drecks billig Festplatte die MS da teilweise verbaut hat

Nein man. Die Xbox von deinem Nachbar ist kaputt. Das klingt absolut nie auch nur im Ansatz so.

Also die One hat zwar ein recht hochfrequentes HDD Geräusch, was auch nervig sein kann, aber das ist einfach übertrieben :)

Also die One hat zwar ein recht hochfrequentes HDD Geräusch, was auch nervig sein kann, aber das ist einfach übertrieben :)

Das ist auch einer der Gründe warum ich die One nur selten und ungern im Standby lasse.
In dem Bereicht hat Sony wohl die bessere Platte verbaut.
Dafür ist das Laufwerk der PS4 Müll und das von der One sehr ruhig.
Die beiden ergänzen sich sehr vorbildlich

Das ist auch einer der Gründe warum ich die One nur selten und ungern im Standby lasse.
In dem Bereicht hat Sony wohl die bessere Platte verbaut.
Dafür ist das Laufwerk der PS4 Müll und das von der One sehr ruhig.
Die beiden ergänzen sich sehr vorbildlich

Deine One ist einfach nur kaputt du Troll. Kein Wunder das du so einen ungesunden, fanatischen Hass auf das Gerät hast. Sie ist kaputt schick sie einfach ein.

Also meine weiße One S habe ich jetzt seit fast einen Jahr und das Teil schnurrt wie ein Kätzchen.

Sonic Mania in 4k 60fps. :)

DAS hat kein Scorpio Starttitel :D

Das hol ich mir höchstens für Gold :)
Also XO only würde ich mir das vielleicht sogar auch holen,
aber ich find' der PSVR Titel sieht zig Mal besser aus.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hat auch einige E3 Preise abgeräumt .

Super Lucky Tales Vorgänger hat es gerade mal auf ziemlich mittelmäßige Reviews geschafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von euch spielt mit der PS4 Pro auf einem Full HD TV?
Objektiv betrachtet. Wieviel bringt das Downsampling wirklich? Seht ihr da einen deutlichen Unterschied?

Bin am überlegen mir die One X vorzustellen oder doch zu warten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es sich lohnt 500€ zu zahlen und dann vielleicht kaum einen Unterschied festzustellen.

Auf welchem TV soll man sonst spielen wenn nicht Full HD?

Das ist alles nichts ganzes.

Zurück