• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Was nicht bedeutet das ich nur Schlampen knall und Supra fahre

Naja. Du fährst Supra. Du taugst nichts. Nur Subra Fahrer sind Hip

Ich schreib doch nur so schlecht weil ich stockbesoffen bin. [emoji23]

Ich würd ja fast sagen, man wäre schön blöd, wenn man die Vanille PS4 mit 500GB hat
und die Aktion nicht in Anspruch nimmt.

Also vorausgesetzt, man spielt noch regelmäßig auf der PS4.

Ich spiele außer Metal Gear Solid V gar nichts auf dem Kasten. Nehme das Angebot aber trotzdem mit. Es kommen doch noch Detroit und Death Stranding. Dafür reicht auch Billigbucker-Fake-4K. Das richtige 4K kommt ja dann mit der Scorpio. Ich hoffe nur der Kasten ist leiser als meine alte PS4. Ein furchtbarer Staubsauger war das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich nicht so lärmempfindlich, aber es gab da das ein oder andere Spiel, z.B, FFXV,
das hat sogar mich genervt.

Wer hat jetzt alles außer Schmadda, Schwags und mir die GS-Aktion in Anspruch genommen?

Glaubt ihr, die werden irgendwann die eingetauschten Vanillas los? :D
Ich glaub nicht.

Wer hat jetzt alles außer Schmadda, Schwags und mir die GS-Aktion in Anspruch genommen?

Glaubt ihr, die werden irgendwann die eingetauschten Vanillas los? :D
Ich glaub nicht.

Ich denke schon.
Irgendwer hat ja auch die Super Slim PS3 gekauft :)

Na gut, man weiß ja auch nicht, wie viele Leute daran teilgenommen haben.

Ich hab nicht teilgenommen. Mir reicht meine Vanilla PS4. 4K juckt mich nicht, für mich entwickelt sich das Geschäft mit Upgrade Konsolen komplett in die falsche Richtung. Ist trotzdem für alle die mitgemacht haben ein Super Angebot.

Ich habe mitgemacht und bin auch gespannt wann meine kommt, kann aber wohl juni werden.

Ich hab nicht teilgenommen. Mir reicht meine Vanilla PS4. 4K juckt mich nicht, für mich entwickelt sich das Geschäft mit Upgrade Konsolen komplett in die falsche Richtung. Ist trotzdem für alle die mitgemacht haben ein Super Angebot.

Ich sehe es auch nicht mehr ein meine Star Wars PS4 gegen die hässliche (wenn auch technisch potentere) Pro zu tauschen.
Die Sony Konsole mit der vier im Titel wird die jetzige und einzige bei mir bleiben.

Die Scorpio werde ich mir aber definitiv zulegen, da ist der Sprung von der ersten Standard One für mich schon größer, und ich opfere keine limitierte 1TB Konsole. Spricht mich was bisher bekannt ist auch technisch mehr an.

Musste man als vorbesteller mit dieser 30 Euro Aktion eigentlich sofort seine vanilla abgeben, oder erst wenn die Pro kommt?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Da bin ich ganz bei dir

Das ist arschig!
Hier hab ich drei Gamestops (waren früher 4)
und zwei in den benachbarten Städten.

Zurück