• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

So ich war eben auch im gamestop, hatte vorher angerufen, und ds meinte der Verkäufer das keine mehr da sind aber ich vorbeikommen soll und 30 anzahlen kann und ich für die nachlieferung eine bekomme. Als ich dann da war sagt er mir das sie grade ne mail bekommen haben und alle vergriffene sind und sie keine vorbestellungen mehr annehmen dürfen. Ganz toll, jetzt bin ich ganz umsonst hingefahren und das obwohl die aktion eigentlich noch nichtmal begonnen hat. Könnte echt kotzen.

Absolute Frechheit, ich bin aber immer noch am überlegen ob ich morgen zu einem fahren soll.

Am besten du rufst vorher dort an, sonst ärgerst dich auch nur hinterher.

First World Problems... :D

Mensch, was manche für Hürden in Kauf nehmen für die Pro. ;)

Aber schon ne Schweinerei von Gamestop.
Ich kann den Laden eh nicht ab...

Die gleiche Verarsche gabs zum Release mit der 199/149 Euro Aktion ...da waren auch kaum geraete verfügbar ! Versteh nicht was die von so ner Pseudoaktion haben. Hatte damals auch mehr Glück als Verstand !

Sieht wohl schlecht aus in Ulm :o

Sind ja eigentlich schon noch genug Konsolen da. Nur im Ruhrpott wird's wohl kritisch :D

Die Aktion scheint wohl erstmal vorbei zu sein, bis man evtl. nochmal neu Geräte bekommt.

Das die Aktion so wie sie gelaufen ist scheiße war, steht ausser Frage. Den Läden selber kann man in der Regel keinen Vorwurf machen.
Die führen ja nur das aus was die von der obersten Zentrale diktiert bekommen. Der Andrang und Nachfrage am Montag war wohl schon so immens das die sich gedacht haben man lässt das ganze Montag schon anlaufen um das alles zu entzerren. Hat wohl nicht ganz geklappt :D

Ich habe ja auch nur Glück gehabt weil ich direkt informiert worden bin, wenn es nicht geklappt hätte, wäre es aber auch nicht tragisch gewesen. Gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben.

Also gamestop hat die aktion vorzeitig beendet, man kann heute und morgen noch vorbestellen und bekommt dann garantiert seine konsole. Ich war vorhin nach der arbeit da, habe 30€ angezahlt und habe jetzt tasächlich meinen vorbestell Zettel. Allerdings kann es 4 bis 6 wochen dauern bis ich meine konsole erhalte, aber egal, bin froh zu dem dem top preis eine zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gerechtfertigt.
Wenn die Aktion früher gestartet wurde, kann man sie auch früher beenden :D

Ja klingt logisch.

Hey wir haben da ein Angebot rausgehauen was irgendwie ja richtig gut ist, und alle habens gemerkt, kacke komm lass es uns mal schnell beenden bevor es sich herumspricht das wir en cooler Laden sind.:D

Bin auch gespannt wann meine kommt.
Der Verkäufer sagte, dass sie bereits am Dienstag eine riesige Nachlieferung erwarten.

Hoffentlich zieht GS daraus keine Lehren und macht das mit der Skorpio genauso!

Und Schwags,
wie fühlt es sich an, Pro zu sein?

Also bekommen wir am Mittwoch die NEws "61 Mio PS4 verkauft"

Ich würd ja fast sagen, man wäre schön blöd, wenn man die Vanille PS4 mit 500GB hat
und die Aktion nicht in Anspruch nimmt.

Also vorausgesetzt, man spielt noch regelmäßig auf der PS4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück