PS 4 Pro

Also. Sorry. Hole sie jetzt.

Ja viele machen es heute schon. Denke Mittwoch wenn es offiziell los geht wird kaum einer noch ne pro haben

Solche Aktionen finde ich richtig uncool. Dann lasse ich es gleich bleiben, nervt mich tierisch an sowas.
 
Finde ich auch, dabei suche ich eigentlich nur eine weitere billige 500 GB zu Wochenend-Sessions, dafür möchte ich meine Limited Star Wars oder Uncharted PS4 nicht aufmachen. :D

In punkto PS4 PRO gibt es in Luxemburg zurzeit kein Eintauschangebot, aber landesweit erhält man dank Sony Horizon (Retail) dazu, bestes Angebot dementsprechend 379 EUR plus Horizon. Aber auch hier wird es sicher, spätestens zu Weihnachten, ein schickes Bundle geben. :)
 
Also.

Uncharted sieht auf der Pro in Kombination mit nem FHD definitiv schonmal besser aus, auch soviel besser das es einem auffällt
 
Du bist doch nur neidisch .:-D

"Die PS4 Pro ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Gerät"
-"Und?"
-"Und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen."
 
Man sieht das du noch recht neu im elitärem Kreis bist da es "neidig" heißt :D
Wünsche dir aber viel Spaß mit dem Teil
 
Entschuldige. Du willst doch nur den neuen Subra vor allen anderen haben.
 
Jetzt heilt nicht neidig rum.
Kauft euch ne Pro oder spielt halt keine Grafikblender
 
Mann.. er meinte den neuen Toyota Subaru, gebt ihm doch einfach recht
 
So ich war eben auch im gamestop, hatte vorher angerufen, und ds meinte der Verkäufer das keine mehr da sind aber ich vorbeikommen soll und 30 anzahlen kann und ich für die nachlieferung eine bekomme. Als ich dann da war sagt er mir das sie grade ne mail bekommen haben und alle vergriffene sind und sie keine vorbestellungen mehr annehmen dürfen. Ganz toll, jetzt bin ich ganz umsonst hingefahren und das obwohl die aktion eigentlich noch nichtmal begonnen hat. Könnte echt kotzen.
 
Hätte morgen den ganzen Tag arbeiten müssen;
dann bleib ich eben ein 0815 Unterplayer. :D

Hab im Moment eh nicht so das Bedürfnis, obwohl
es so viele geile Spiele gibt, die ich noch nicht habe
und dazu noch DS3 und Nioh verkümmert auch bei mir.

Mein nächstes Projekt wird Ninja Gaiden auf der Xbox sein,
oder ich hol es mir noch für die PS3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein nächstes Projekt wird Ninja Gaiden auf der Xbox sein,
oder ich hol es mir noch für die PS3.

Du Sadomasochist! :D

Ich habe Ninja Gaiden Black!!!
An diesem Spiel bin ich zerbrochen... :D

Aber echt, das Game ist eigentlich geil....aber da ist für mich der Punkt erreicht wo aus Lust Frust wird. Ich hab das Game unbeendet ad acta gelegt.
 
Zurück