PS 4 Pro

Hast du das Teil denn mal an nem Full HD gehabt ?

Bist doch schon komplett auf 4k umgestiegen??
 
Wird Zeit dass ich switche, ähm... ich meinte den ollen Schuhkarton umtausche. :D
Da hat sich der 4K TV kauf kürzlich doch gelohnt. :nut:
 
Ja geiles Angebot, das werde ich dann auch warnehmen am Donnerstag. Dann kommt erstmal Horizon Zero Dawn und dann soll mal ganz schnell Spiderman, Days Gone und God of War kommen. An Last of Us denke ich mal noch garnicht, das wird sicher noch ewig dauern.
 
Schwags, das Vormerken kann man das auch als Normalsterblicher oder nur du, weil du Connections hast?

Hab gerade gelesen, dass GS auch einen ziemlich guten Preis für Handheldankauf anbietet. Da werde ich auch davon gebrauch machen,
zumal ich mein Ladekabel nicht mehr finde :D
 
Wenn ich meine Konsole auf werkseinstellungen zurück setzt muss ich sie auch nicht als primäre konsole deaktivieren oder, dann müsste doch alles für mich erledigt sein?

Hoffentlich bekomme ich da auch noch ne konsole, nicht das die direkt ausvetkauft sind. Hab morgen mein freien tag, glaube ich rufe da mal an ob die das morgen schon machen.
 
Also. Sorry. Hole sie jetzt.

Ja viele machen es heute schon. Denke Mittwoch wenn es offiziell los geht wird kaum einer noch ne pro haben
 
In welchem Zustand muss eig. der Controller sein? :D
Nehmen die auch Controller an, die anfangen sich aufzulösen?
Ist nur ganz leicht am linken Stick. Mein Cousin will Gebrauch von der Aktion machen, hat aber nur den einen Standard-Controller mit der Macke am linken Stick.
Alle anderen, mit kaum Gebrauchsspuren, haben leider ne andere Farbe.

Muss es zwingend der schwarze Controller sein?
 
Zurück