PS 4 Pro

Muss ich da ich Verpackung auch abgeben
oder darf ich die für meine Sammlung behalten?
 
Haha :D
Meine Freundin sagt: "Mach, mach"! Und ich sage "Nö nö". Wobei 99€ natürlich verlockend sind
 
Ich grübel immernoch über den Sinn in Kombination mit einem "nur" full HD TV .
 
Selbst Google erklärt es einem nicht genau.

Ja Boostmode. Keine Ahnung ob/was das bringt.

Wo ist Psycho wenn man ihn mal braucht :-D
 
Ist ja auch eine Geldfrage.
Die TV's die Sony so von der Größe empfiehlt liegen so im 1000€ Bereich.
1000€ TV + 400€ Konsole, ich würde sagen ein Schnapper für 1400 Schleifen. Für ein wenig bessere Optik etc. ??????
 
Ich bleibe dabei: Ps4 Pro mit 4K natürlich am besten. Wenn schon, denn schon. FullHD mekrst auch schon Unterschiede ist aber nur das halbe Potenzial
 
Ich bleibe dabei: Ps4 Pro mit 4K natürlich am besten. Wenn schon, denn schon. FullHD mekrst auch schon Unterschiede ist aber nur das halbe Potenzial

Ist ja auch so. Aber ich denke auch das ich in Zukunft mal zweitweise eine 4K Konsole an einem Full HD betreiben werde.
Ein 4K TV kommt mir erst in 2-3 Jahren ins Haus. Vorher brauche ich das nicht auf Gedeih und Verderb.
Und beides gleichzeitig kaufen ist mir auf einen Batzen zu kostenintensiv.
 
Der Boost Mode allein rechtfertigt den Kauf schon. Assetto und Project kann ich so mit hübschen 1080/60 Genießen. Den Vorteil von Suppersampling bei Pro optimierten spielen darf man auch nicht vergessen. Es gibt keine bessere Kantenglättung. Ladezeiten und Lautstärke sind auch spürbar bessser. Tu es!!
 
Zurück