• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

:p Das One-Gamepad ist unschlagbar.

Das wage ich zu bezweifeln^^ mir passt der PS4-Controller einfach besser, grad wegen der Symmetrie

Als Final Fantasy Veteran war es für mich nie die Frage ob ich zuschlage. Day One Edition ist vorbestellt. Herrscht eh Flaute bei dem Genre.

Nein, gar nicht. Erstens, Optik war für mich nie Kaufargument, bin da auch nicht heikel. Hab die Beta gespielt und hat mir gut gefallen. Die Schwächen der Steuerung sollen ja auch verbessert worden sein.

Grad die Jagd nach dem Behemot fand ich mit etwas des Spannendsten was ich bei FF erlebte.

Und FF sorgt bei mir halt seit dem 7. Teil für nostalgische Stimmung, war es doch der Auslöser meiner RPG-Leidenschaft.

Und wer sehen will wie Rolf die Demo gespielt hat...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meeh, hast das blöde Gebrabbel am Anfang immer noch nicht rausgeschnitten :( :D

Schade das das Bild 2x einfriert

FF15 kann ich echt null einschätzen ^^

Entweder gut oder totalausfall.

Das Dreamcast Pad ist doch ein klobiger Klotz :D
War aber für damalige Verhältnisse sicher kein schlechtes Pad :)

Das Dreamcast Pad ist nicht schlecht, wie ich finde. Liegt ganz angenehm in den Händen. Übrigens hat Microsoft für die erste Xbox ein relativ ähnliches Pad entworfen, dass für viele zu groß war. Und danach kam dann der Controller, der bei vielen als der bislang beste Controller samt Layout gilt.

Das Pad vom Dreamcast ist ganz großer Mist. Nichts gegen die Konsole, aber das Pad ist abturn...

Das Teil ist aber auch ein ganz schöner Klotz. Da wirkt die One gleich gar nicht mehr so riesig. ^^

Nein, gar nicht. Erstens, Optik war für mich nie Kaufargument, bin da auch nicht heikel. Hab die Beta gespielt und hat mir gut gefallen. Die Schwächen der Steuerung sollen ja auch verbessert worden sein.

Grad die Jagd nach dem Behemot fand ich mit etwas des Spannendsten was ich bei FF erlebte.

Und FF sorgt bei mir halt seit dem 7. Teil für nostalgische Stimmung, war es doch der Auslöser meiner RPG-Leidenschaft.
Oder aber auch wie ramuh dann den behemoth gefistet hat. Das war auch endlich wieder mal eine brutal imposante Beschwörung, wie man es halt von final fantasy gewohnt ist.

Nicht so ein Dreck wie noch bei 13 mit den mechanischen bestias

Zurück