• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Zeichnet die Pro eigentlich jetzt auch in 1080p auf oder immer noch wie die alte Ps4 in 720p?

Wie schon im BF-Fred geschrieben, bei BF1 merkt man auf jeden Fall Unterschiede. Ich bin zufrieden. In den nächsten Tagen will ich mir noch Uncharted anschauen.

Zur Konsole selber: Im Moment lade ich einige Updates runter und Netflix läuft und man hört die Konsole praktisch nicht. Sie war heute im Prinzip nur kurz zu hören, als sie von der Disc installiert hat - aber selbst dann musst man schon nah an die Konsole ran, um sie zu hören. ^^

Wie schon im BF-Fred geschrieben, bei BF1 merkt man auf jeden Fall Unterschiede. Ich bin zufrieden. In den nächsten Tagen will ich mir noch Uncharted anschauen.

Zur Konsole selber: Im Moment lade ich einige Updates runter und Netflix läuft und man hört die Konsole praktisch nicht. Sie war heute im Prinzip nur kurz zu hören, als sie von der Disc installiert hat - aber selbst dann musst man schon nah an die Konsole ran, um sie zu hören. ^^

Bitte etwas mehr Begeisterung.
Ansonsten rufe ich bei Sony an das die dir ein TodesUpdate schicken :D

Sicher das deine Slim an war, als du den Lautstärkevergleich gemacht hast? :D
Sitze gute 2,5m von der Konsole entfernt und höre nix von ihr. Bei der alten PS4, musste ich die Lautstärke des TV gelegentlich erhöhen ;)

Die Slim hab ich nicht mehr. :p

Die Xbox One war aber an. ;)

Bei der alten PS4 musste ich damals immer aufdrehen. ^^ Teilweise hab ich sie sogar durchs Dolby Headset durch gehört.

Manchmal könnte man glauben das beim Einschalten der Konsole automatisch alle anderen Geräte auf stumm geschaltet werden....

Ob die nun summt oder piept, das hört doch eh kaum einer der es nicht hören will... :devil:

Einfach die Lautstärke aufdrehen, dann ist Ruhe vor piepen, Nachbarn, Familie, und sonst allem was störend wirken kann :D

Ne, meine Standard PS4 war schon was ganz besonderes. :D Die hat mich ja teilweise im Party Chat übertönt, wenn ich mit Sven, Phil und Co. gesprochen hab. ^^

Du hast da was falsch verstanden, bei Verwendung eines Headsets sollte man sich dieses auf den Kopf setzen, nicht die Konsole^^

Muss ja dem jannLee recht geben ich hatte meine PS4 erste Charge im Mediaboard die hat da ganz schön Lärm gemacht, die PS4 Pro ist schon leiser kommt aber nicht an die Xbox One S ran, die man faktisch nicht hört selbst bei ausgeschalteten Sound und 30 Grad in der Bude

wer auch Probleme mit der Bild Wiedergabe hat hier ein paar Tips mir haben sie nicht geholfen, ich habe sie an einem 4k/60Hz ausgang eines Denon Receiver (dazwischen die PS VR) trotzdem habe ich immer Probleme entweder das Bild bleibt schwarz und ich muss erst auf eine andere Quelle umschalten und dann wieder zurück oder was ich grundsätzlich habe, die PS4 Pro fährt hoch und ich starte ein Spiel und noch ein paar minuten wird der Bildschirm einfach schwarz und kommt nach 30 sec wieder ist dann blöd wenn man gerade in eine Schiesserei oder sowas verwickelt ist. Das geilste ist Sony schiebt die Schuld auf die User die wären zu blöd ihre TV´s richtig zu konfigurieren, das kann bei mir nicht sein, da ich die Probleme mit der Xbox One S & HDR / 4K weder in Spielen noch bei Netflix / Amazone Prime oder UHD Disk nicht habe

PS4 Pro - Probleme mit 4K-TVs & wie ihr sie behebt - GamePro

Hört sich für mich nach einem typischen Fall an,
als wärst du nicht pro genug :D

das sowieso nicht, ich bin ultra !

mir fällt gerade ein wie man pro im superlative übertrumpht und wie wohl die Scorpio dann heissen wird Xbox Ultra One oder Xbox One Super Pro ...

Zuletzt bearbeitet:
So endlich auch stolzer Besitzer einer Pro und es schönen 4K TVs. Bin schon gespannt wie das alles rüber kommt :D:D:D

So endlich auch stolzer Besitzer einer Pro und es schönen 4K TVs. Bin schon gespannt wie das alles rüber kommt :D:D:D

Also ich bin damit sehr zufrieden und möchte beides nicht mehr hergeben. Ich finde das sieht schon richtig klasse aus.

Zurück