PS 4 Pro

Erst morgen...hab morgen Home Office und will mal alles abbauen neu aufbauen...abstauben und richtig schön machen :D
 
Samsung KS7090 für den Einstieg in die HDR Welt wohl richtig gut da 10 bit und 1000 nits .. laut den ganzen Tests bei rtings...digitalfernsehen. Gut ist wohl auch das der im HDR Spielemodus nen Input Lag von gerade mal 25 ms hat...im Gaming Bereich ist die Samsung SUHD Serie wohl unschlagbar im Moment...
 
Kollege von mir hat sich gerade den 8090 gekauft.

7090 stand auch zur Wahl. Sollen beide wirklich gut sein. Auch wenn Psycho das jetzt wieder anders sieht :D
 
Ja die schenken sich wohl beide nicht viel...vom Design mit dem mittigen Standfuss hätte mir aber auch der 8090 besser gefallen, aber bei der Zollgröße hätte ich da über 2.000 hinblättern müssen. Da HDR und Bild wohl auf fast gleichem Niveau ist war es mir das nicht wert. Da ich seither nen 40 Zoll hatte wird das bestimmt nen Overkill für mich...
 
Klingt ja gut. Bei den SUHD Dingern sind sie nicht so rotzig wie bei dem Mainstream Rest den sie im Portfolio haben. Was hat der gekostet?
 
Den 65 Zoll gab es die Woche paar Mal lokal für 1599,00... unglaublich guter Preis dafür das man mit der Samsung Aktion sogar gerade noch nen S7 dazu geschenkt bekommt. Beim 65er war ich leider nicht schnell genug..hatten aber hier im Saturn den 55er für 1199,00 im Angebot da konnt ich dann den 60Zoll auf 1399 runterhandeln...
 
Hier in unserem Mediamarkt kostet der 7090 in 55 Zoll 1299 und der 8090 in 55 Zoll 1699
 
Ich kann im Gaming Zimmer nicht mehr als 55 Zoll nehmen. Auf der Controller Couch sitze ich nur 1,50 entfernt. Hätte auch gerne 65 geholt, da der nächstes Jahr ins andere Zimmer kommt und da gingen bis 75.. Ein Zwiespalt aber vielleicht bekomme ich ihn noch gut verkauft. Mal schauen. Ich wollte jetzt einfach 4K HDR genießen. Laut rtings sind unsere ziemlich ähnlich in der Bewertung (0,1 Unterschied) aber ich bleibe bei LG und hab mal eben 400 weniger als du bezahlt.
Das ist es immer was ich meine. Man bekommt mehr fürs Geld. Und das ist kein Angriff gegen deinen TV, der ist ja gut. Nur zu Teuer für das gebotene.
 
Naja du vergisst das S7 das im Wert mit dabei ist ;D Das sind auch nochmal 400-500 Euro... Was ist das für nen LG? Nen Oled ? auch 4K HDR?
Den 55er bekommst für 1199,00 und dazu noch nen Galax Tablet im Wert von 200,00
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S7 bekommst in ca. 6-8 Wochen.

Dann ist das Teil im Verkauf vielleicht noch 300-350 Wert.

Morgen gibt's das bei Media Markt für 399,-
 
Ich will das auch gar nicht verkaufen...bekommt wie gesagt meine Frau da wir Ihr altes Handy bei Amazon retourniert haben diese Woche (MotoG leider nur Buggy) und Sie wollte ohnehin das S7, daher ist es für mich persönlich der perfekte Deal...sonst hätte ich es morgen für 399,00 geholt.
 
Was habt Ihr im Moment für ne Zollgröße? Hab nen Sitzabstand von 2,5 Meter und war die ganze Zeit am Hadern was am Besten ist :( Hoff das passt nun..
 
Ok thx....dann sollte ich auf 3 Meter zurückrücken was aber ohne Probleme geht...
 
46 Zoll Full HD bei 50-60cm Sitzabstand :) Eine 4K Glotze kommt mir erst im nächsten Jahr ins Haus :)
 
Zurück