• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Ne. :) Als ich vorbestellen wollte, waren schon alle Kontingente weg und ich kann aber auch nicht für eine zweite Lieferung vorbestellen.

Der im Store hat heute gesagt, dass es ihn auch ziemlich aufregt, dass man anscheinend problemlos bei GS Online eine bestellen kann, sie aber grad im Laden reihenweise Leute abweisen müssen.

Ich bin ja zum Glück gut mit meiner One versorgt, deshalb macht es mir jetzt auch nichts aus, wenn ich etwas warten muss, aber wäre natürlich schöner gewesen, sie ohne Probleme zu bekommen. ^^

Mir ist es auch egal...wuerde nur noch gerne die Aktion wahrnehmen aber kann ja keiner sagen ob die bis dahin nochmal welche bekommen :( 220 Euro fuer die release ps4 ist halt unschlagbar ...im freien Verkauf bekommt man 80-100 weniger...

@Iceman: Nein, nicht viele, sondern ein paar. ^^ giga sollte vielleicht etwas besser recherchieren. xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Pro ist ja auch die schlechteste Konsole ever.
Noch schlechter als die One und als die PS4.

Dazu sind hier noch versteckte Kosten versteckt durch die 10W Mehrverbrauch bei nur doppelter Leistung.

Auf der Ps4 domenieren doch nur Spiele für Strebers, kiddies oder alte Herren xDDD Wer mit Waffen und Autos zu tuhn haben will, wie sich das für richtige Männer gehört, ist eher auf der One richtig!!!!

@Iceman: Nein, nicht viele, sondern ein paar. ^^ giga sollte vielleicht etwas besser recherchieren. xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ok :-D Denke Sony wird zumindest das schnell beheben.

Eingebundener Inhalt

Rennspiele gibts ja auch nicht wirklich. Also keine guten eigenen ;)

@Eddy

Piept nichts? Und Die Spiele ohne Pro Support laufen auch besser oder ;)

Rennspiele gibts ja auch nicht wirklich. Also keine guten eigenen ;)

@Eddy

Piept nichts? Und Die Spiele ohne Pro Support laufen auch besser oder ;)

Nein, da piept nichts, alles super.

Bisher habe ich nur Dark Souls 3 gespielt, das die PS4 pro nicht unterstützt. Einen Unterschied zur normalen PS4 Performance habe ich nicht gemerkt.

Zurück