• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Konnte gestern ein halbes Stündchen Ratchet & Clank in 4k + HDR spielen. Einfach nur :o :mosh:
Es sieht einfach nur so viel besser aus :D

Es gibt auch keine guten Rennspiele und Shooter auf der PS4
Die Playstation Pro ist ja auch die dümmste Idee was je ein Konsolenhersteller eingefallen ist!!!
so ein aufwand für nicht wirklich nennenswerte Unterschiede zwichen Ps4 oder One, und dann läuft auf der Pro alles noch schlechter und die Playstation Gemeinde feriern ernsthaft sowas auch noch ab xDDDD
Wie kann man so eine Technische Veraltete Konsole auf dem Markt werfen?
Die Pro ist jetzt schon hoffnungslos veraltet, da wird man sogar keine nennenswerte unterschied zwischen der One S und Pro finden xDDDD
Und lächerlich ist auch das die Pro kein 4K Blu-ray-Laufwerk hat, einfach lächerlich, aber kennt man ja auch von der Playstation Slim, wo man immer mit abstriche zurechnen hat, ist ja bei der Pro dann nicht anders und die Playstation Gemeinde reden sowas auch noch ernsthaft schön xDDD
Die Pro sieht dagegen alt aus, wenn man das Monsta von Scorpio nennt
Die Xbox Scorpio wird einfach nur die Bombe, nicht so ein lächerlichen Pro Mist xDDDD
Die Scorpio bringt wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Pro!!! XDDDD
Einzige Konsole die kommt die man ernst nehmen kann!!!

Die Playstation Pro ist ja auch die dümmste Idee was je ein Konsolenhersteller eingefallen ist!!!
so ein aufwand für nicht wirklich nennenswerte Unterschiede zwichen Ps4 oder One, und dann läuft auf der Pro alles noch schlechter und die Playstation Gemeinde feriern ernsthaft sowas auch noch ab xDDDD
Wie kann man so eine Technische Veraltete Konsole auf dem Markt werfen?
Die Pro ist jetzt schon hoffnungslos veraltet, da wird man sogar keine nennenswerte unterschied zwischen der One S und Pro finden xDDDD
Und lächerlich ist auch das die Pro kein 4K Blu-ray-Laufwerk hat, einfach lächerlich, aber kennt man ja auch von der Playstation Slim, wo man immer mit abstriche zurechnen hat, ist ja bei der Pro dann nicht anders und die Playstation Gemeinde reden sowas auch noch ernsthaft schön xDDD
Die Pro sieht dagegen alt aus, wenn man das Monsta von Scorpio nennt
Die Xbox Scorpio wird einfach nur die Bombe, nicht so ein lächerlichen Pro Mist xDDDD
Die Scorpio bringt wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Pro!!! XDDDD
Einzige Konsole die kommt die man ernst nehmen kann!!!

Dazu noch die versteckten Kosten für den erhöhten Stromverbrauch.
Da bringt Sony ernsthaft eine Konsole aufn Markt die KEINEN Mehrwert hat, MEHR kostet UND MEHR Strom verbraucht als der Vorgänger.
Dazu ist PSN eigentlich NIE Online und wenn dann laufen die Spiele VIEL schlechter als auf Xbox Live.

Hab ich auch bemerkt....aber leider kein HDR...sonst hätte ich mir nen Kauf überlegt...

Doch die oled von lg haben hdr, och glaube der hat sogar hdr 10 und dolby vision. Der input lag soll bei den fernsehern aber sehr hoch sein

Zuletzt bearbeitet:
So, hab meine Pro jetzt über gamestop.de bestellt. Meine Konsolen hab ich - nicht in der Aktion - im Laden abgegeben und dann das Trade-In mit der Gutscheinkarte online angewendet. Musste noch 70 Euro draufzahlen, anstelle von 35 (in der Aktion) von daher, völlig in Ordnung für mich. :)

umso mehr FF XV näher rück um so mehr will ich es, hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt hätte ich noch gesagt vielleicht mal bei der Software Pyramide in einem langweiligen Moment (was so gut wie nie vorkommt als PS4 Pro Besitzer )
Muss wohl der Vorzeige Titel auf der PS4 Pro werden was HDR betrifft

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Titel reißt mich hin und her. Wenn ich was sehe sieht es klasse aus und dann sehe ich was anderes und denke mir "hmmmmmmmm ich weiß ja nicht"

Nein. Ich meine natürlich: dann kannst du wieder auf dem einzig wahren System Battlefield spielen :)

Das wage ich zu bezweifeln.:p Das One-Gamepad ist unschlagbar. Deswegen bete ich mir schon den Nacon-Controller unter den Weihnachtsbaum. ^^

Zurück