• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Kommen naechste Woche neue rein ? Ist das bestaetigt ?

Also am lautesten ist die Pro wenn man von Uncharted ins PS4 Dashboard wechselt.

Sie dürfte zwar durchaus noch etwas leiser sein aber die Vanilla PS4 erreicht sie zum Glück nicht ^^
spätestens zur ProSlim werde ich umsteigen :D

@Absalom: Ich hab tatsächlich nur noch die Slim. Die Standard-PS4 habe ich schon in Zahlung gegeben und mir das Guthaben auf meine Karte buchen lassen. Ich versuch es in den nächsten zwei Wochen nochmal mit ner Pro.

nächste Woche kommt WD2 und kurz darauf FF15 ^^
Genus Support hat das Ding schon.

Nur bei Rennspielen mag keiner die PS4 irgendwie :(

@jannlee: Hattest du auch kein glueck ? :(

Ne, leider nicht. ^^ Aber macht nichts. Ich bin mit der Xbox One in der Zwischenzeit gut bedient. Bin grad eh wieder im Mass Effect-Fieber und spiel ME3. ^^ Zwischendurch etwas BF1.

Ich bau jetzt die Slim nicht wieder für ein paar Tage auf, nur um sie dann wieder zu initialisieren. Wenn ich Pech hab, steht sie halt zwei Wochen so rum. ^^

Was machst wenn die erst im naechsten Jahr neue bekommen ? Mein Gamestop meinte gestern das zu der Aktion wahrscheinlich nix mehr reinkommt und dezember auch nur mit gut glueck :(

Bei uns im Mediamarkt stapeln sich die Pro's^^

War versucht mir eine zu nehmen, aber ich warte noch bis Weihnachten, dann hab ich auch Zeit mich damit zu beschäftigen. Erst die Weiterbildung beenden :D

Ne, leider nicht. ^^ Aber macht nichts. Ich bin mit der Xbox One in der Zwischenzeit gut bedient. Bin grad eh wieder im Mass Effect-Fieber und spiel ME3. ^^ Zwischendurch etwas BF1.

Ich bau jetzt die Slim nicht wieder für ein paar Tage auf, nur um sie dann wieder zu initialisieren. Wenn ich Pech hab, steht sie halt zwei Wochen so rum. ^^
Hast auch mal einen anderen gamestop angerufen ich sehe die pro nur in einem Markt ausverkauft ....

Im Umkreis von Stuttgart gibt es laut Karte ueberall noch welche bis auf einen, wenn man anruft hat aber keiner mehr was. Hab gestern alle 8 Laeden abtelefoniert...no chance. Die Karte ist fuer die Tonne.

@echo: Ja, habe ich. Die sind überall aus. Der in Pasing hat noch eine, die hat er aber für einen Kunden bis Montag reserviert, weil der das WE auf Geschäftsreise ist.

Die Anzeige auf der Homepage scheint wohl nicht 100%ig aktuell zu sein. Der am Stachus hat mir heut seinen Bestand auf dem Display gezeigt. Die hatten 8 Vorbestellungen da, die gestern noch geholt wurden.

@jojo: Also falls ich innerhalb der Aktion nichts mehr bekomme ist es natürlich schade, aber ändert für mich auch nix. Ich hab das Geld, das ich draufzahlen muss so oder so auf die Seite geleckt. Aber natürlich wäre es cooler, wenn ich nur 35 € und nicht 150 € draufzahlen muss. ^^

@Razzor: Also ich kann Battlefield spielen. :D Ihr seid doch auch so genug ^^

Das kann gut und gerne ein bis drei Wochen dauern. Je nachdem, wann die ne Nachlieferung kriegen und ich das Glück hab eine abzubekommen. ^^

Zurück