• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Die zwei Filialen, mit denen ich jetzt telefoniert hab, haben gesagt, dass sie Mitte November neue Lieferungen erhalten müssten. Das ist für mich kommende Woche, tendenziell gegen Ende der Woche. Die eine Filiale hat aber noch ne handvoll Vorbestellungen rumstehen, die noch nicht abgeholt wurden. Wenn die heut keiner mitnimmt, gehen sie morgen in den freien Verkauf.

Ich fände es halt gut, wenn sie noch vorm 27. welche bekämen, damit ich das Angebot wahrnehmen kann.

gehe in den Online Shop bestelle die online vor und wähle aus das du in deinem favorisierten Laden abholen möchtest, musst du 30 euro anzahlen ..... sollte wenn lieferbar morgen spätestens Montag da sein .... war jedenfalls bei mir so ....

Nope das funktioniert nicht, man kann zwar nen Lieblingsstore auswählen aber nicht dahin liefern lassen.

Nope das funktioniert nicht, man kann zwar nen Lieblingsstore auswählen aber nicht dahin liefern lassen.
Hinter dem Weiss Wurst Äquator muss einiges anders sein aber wohl nicht gerade positiv :p

Hallo Uxxxxx,
vielen Dank für deine Reservierung.
Du wirst zum Release von deinem Store informiert, dass du dein Produkt abholen kannst.

Einzelheiten deiner Reservierung:
Deine Reservierung kann zum Release in folgendem Store abgeholt werden:

Wilmersdorfer Arcaden
Wilmersdorfer-Straße 46
(10627) Berlin

Du kannst das Produkt voraussichtlich zu Release Datum am 10/11/2016 in deinem Store abholen.

Um deine unverbindliche Reservierung zu stornieren wende dich bitte an oben genannten Store oder unseren Kundensupport. Die Reservierung kann online nicht storniert werden. Deine Reservierungsgebühr wird dir bei Stornierung im Store erstattet.

Bestellnummer/Reservierungsnummer 3xxxxxxxx
Bezahlung PayPal,

Ja, vielleicht bei ner Vorbestellung, aber jetzt geht das nicht, da das Produkt schon erhältlich ist. Sie liefern nur nach Hause.

@echo: Du musst aber dann auf den LInk "im Store reservieren" klicken und dann kommst du lediglich auf die Deutschlandkarte, wo du die Stores zu sehen bekommst, mit deren Telefonnummer. Das heißt, wenn du es eilig hast, im Laden anrufen und eine reservieren. Aber du kannst das nicht via Online-Bestellung machen.

Und im Store nehmen sie so im Moment keine Reservierung an. Der Kerl, mit dem ich vorhin telefoniert hab, klärt gar mit der Zentrale ab, ob sie Bestellungen auf die nächste mögliche Lieferung annehmen dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echo klick da mal drauf auf das reservieren, leider passiert dann nix :( Auch die Karte ist für den hintern...da steht noch überall verfügbar aber wenn man anruft alles weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst du vieles eig öfters?

Hmm.. . Ich hab keine Lust, dass Vorbestellungen nicht klappen, was ich auch schon mal erlebt habe. Vieles ist oft in den ersten Wochen ausverkauft und bringt super Renditen. Ich habe mit den Launch PS4 weit über 1.000 EUR verdient.
Manchmal will ich auch einfach ein die Geräte doppelt und dreifach stehen haben. Dazu hab ich nicht nur ein Spielzimmer sondern auch ein Barzimmer und ein Wohnzimmer in denen jeweils ein BigScreen steht. Im Spielzimmer stehen mehrere Screens und Konsolen für Koop Sessions mit den Freunden. Also es gibt ganz viele Gründe die dafür sprechen.

Sehr feines Angebot Psycho Danke dir! Leider muss ich die alte nur irgendwie irgendwo verscherbeln daher werd ich auf den Trade In warten.

Sooo :D

Meine Gamestop-Odyssee hat vielleicht morgen ein Ende.

War grad in der Filiale hier und hab meine Standard-PS4 abgegeben. Hab noch 135 € dafür bekommen. Ehrlich gesagt hatte ich mit weniger gerechnet, maximal mit 100 Euro, von daher bin ich ganz zufrieden. Ich hatte keinen Aufwand und die können sie profitabel weiterverkaufen.

Morgen früh fahr ich mit meiner Slim hin, denn er hat gesagt, im Moment liegen noch PS4-Pro-Vorbestellungen rum und die gehen morgen in den freien Verkauf. Da versuch ich dann mein Glück und wenn es nicht geht, dann geb ich einfach so schon mal die Slim weg. ^^ Die Pro wird ja nicht lange auf sich warten lassen.

gerade war Eagle Flight im Postkasten und ich tiger gerade um Robison rum mal sehen wie lange ich es noch aushalte irgend wie noch nichts diesen Monat ausser Halo 5 deluxe für 15 euro auf Kreditkarte gekauft, die bei Mastercard werden sicherlich nervös wenn da kein Umsatz kommt ;-)

Du wirst dich, gerade was BF1 betrifft freuen. Ich kann da nur Absaloms Beitrag zustimmen. Es sieht mit dem Pro Update einfach nur mega geil aus.

Hmmm 135 zu 211 Euro mit der Aktion...krasser Unterschied...das haette ich nicht gemacht.

Zurück