• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Musst mal noch Infamous testen das soll wohl auch ähnlich stark wie Mordor davon profitieren,

Wo hast denn das gelesen?
Mordors Schatten hat ja nicht nur ne höhere Auflösung bekommen, sondern auch höher aufgelöste Texturen, mehr Details etc.

Infamous sieht hauptsächlich wegen dem HDR besser aus. Sonst soll es nur etwas schärfer sein. Glaub kaum, dass die Unterschiede so stark bemerkbar sind wie bei Mordors Schatten.

Jeder sieht es halt anders. Der eine so, der andere so. Meinung ist halt Meinung.

Irgendwann kommt die Pro auch zu mir. Zu Fifa hab ich noch nichts gelesen. Vielleicht ändert das meine Meinung nochmal ;)

glaube die Diskussion ist eh unsinnig da jeder z.B. Kantenflimmern anders wahrnimmt auf dem grossen Panel nahm ich das z.B. als nicht so störend war andersrum hat mich das total abgeturned auf der PS VR deshalb fällt mein Fazit da anders aus als bei anderen.

Also grade bei Uncharted 4 konnte ich auch auf der normalen PS 4 kaum Kantenflimmern ausmachen, und ich habe das Spiel teilweise übern beamer gespielt, bei 95" fällt das normalerweise zimlich stark auf.

Mal schauen, vielleicht krieg ich am Samstag oder nächste Woche eine.

Was man bisher so von Final Fantasy XV zu lesen bzw. auch heute zu sehen bekam, wird dass wohl einer der Titel sein, bei dem man deutliche Unterschiede sehen wird. Ich fand, dass das ja immer ziemlich hässlich aussah, mir da zu viel Treppenbildung auf dem Bildschirm war, die Bilder der Pro-Version sprechen eine andere Sprache. Allerdings sind das nur Momentaufnahmen, das muss man also trotzdem mit Vorsicht genießen.

Du kannst dir auch online eine bestellen und sie in die Filiale liefern lassen.

Du meinst dieses "in Eile? Im Store reservieren lassen."? Da wirst du nur auf die Map weitergeleitet und kannst dann quasi anrufen, um vor Ort eine zu bekommen, aber wenn ich in den Warenkorb gehe, kann ich sie immer nur zu mir liefern lassen.

Ich wiederhole gerne den Standardsatz fast aller Tests : Wer bereits eine PS4, aber keinen 4K-Fernseher besitzt, der muss sich nicht unbedingt die neue Playstation ins Haus holen - dafür sind die Verbesserungen zu marginal.

Klar wird man was sehen, frage ob der Aufpreis sich wirklich lohnt. Wer nicht side by side Vergleicht wird bestimmt nicht direkt große Unterschiede sehen.

Aber nochmal. Das ist ja auch meine eigene Meinung. Wenn du das anders siehst oder empfindest find ich das ok.

Es ist glaube ich klar geworden auf was du hinaus willst. ;)

Topic: Man, bin echt gespannt wenn ich die Pro endlich in die Finger kriege.

Ach echt? Dachte nicht :D

@Alex

Ne. Du kannst die doch online soweit ich weiß bestellen und in die Filiale liefern lassen. Zahlung vor Ort und vor Ort nutzt Trade in. Müsste gehen. 100% kann ich es dir aber nicht sagen. Habs nur gelesen.

Ne, also ich kann nur meine Adresse auswählen. Aber ganz ehrlich, ob ich jetzt diese oder nächste Woche an die Konsole komme, ist mir relativ. Ich bin grad eh primär an der Xbox. ^^

Soll Gamestop nächste Woche neue haben? Bei uns ist hier alles ausverkauft und keiner weiss wann wo neue kommen.

Die zwei Filialen, mit denen ich jetzt telefoniert hab, haben gesagt, dass sie Mitte November neue Lieferungen erhalten müssten. Das ist für mich kommende Woche, tendenziell gegen Ende der Woche. Die eine Filiale hat aber noch ne handvoll Vorbestellungen rumstehen, die noch nicht abgeholt wurden. Wenn die heut keiner mitnimmt, gehen sie morgen in den freien Verkauf.

Ich fände es halt gut, wenn sie noch vorm 27. welche bekämen, damit ich das Angebot wahrnehmen kann.

Bei uns gibt's auch noch welche.

Alex. Ich hocke primär im Moment fast nur an der PS4 :(

@Psycho:

Zwecks BF1
Ich hab das Gefühl das sich der Farbumfang auf der Pro geändert hat.
Irgendwie sieht bei mir alles sehr viel HDR mäßiger aus obwohl ich kein HDR TV Gerät hab :)
Ansonsten ist alles superflüssig und die Kanten wirken viel sauberer.

Soll Gamestop nächste Woche neue haben? Bei uns ist hier alles ausverkauft und keiner weiss wann wo neue kommen.

Da es ja Online welche gibt, sollte der Handel auch schnell welche bekommen.

Welche PS4 Version hast du denn aktuell?

Ich müsste 179,- dazu zahlen. Slim + 2 Spiel .

Ich glaub ich wohne echt im falschen Eck oder die Leute haben zuviel Geld :D 6 Gamestop abtelefoniert und alle sind komplett leergekauft.

Zurück