• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Ich dachte auch erst ob die mich verarschen wollen :D wieso is hier ein PC Kabel drin?!

So ich übertrage gerade meine Daten und ich muss sagen das diese sehr gut gelöst wurde.
Kabel anstecken , anmelden, und schon kloppt die Meldung zum übertragen auf.
Dann noch kurz den powerknopf drücken und schon kann es losgehen.

Finde ich doch ganz gut gelöst.

Zur Lautstärke im Menü.
Hier ist sie gleichauf mit der One.
Die One hat hier ein höheres Summen was die Pro etwas angenehmer macht.
Dies hört man allerdings nur seeehhhhrrrr nahe an der Konsole oder wenn es keine Tonausgabe am Fernseher gibt.

Also die 1800p in 60fps finde ich schon beachtlich :)
Ist immerhin schon nahe der4k und das Spiel ist nicht gerade hÄSslich.

Ich meinte nur, dass das doch schon seit geraumer Zeit bekannt ist. ^^

Bin vor allem gespannt, wie sich die kommenden Exklusivtitel auf der PS4 und der PS4 Pro schlagen werden.

So ich übertrage gerade meine Daten und ich muss sagen das diese sehr gut gelöst wurde.
Kabel anstecken , anmelden, und schon kloppt die Meldung zum übertragen auf.
Dann noch kurz den powerknopf drücken und schon kann es losgehen.

Finde ich doch ganz gut gelöst.

Zur Lautstärke im Menü.
Hier ist sie gleichauf mit der One.
Die One hat hier ein höheres Summen was die Pro etwas angenehmer macht.
Dies hört man allerdings nur seeehhhhrrrr nahe an der Konsole oder wenn es keine Tonausgabe am Fernseher gibt.

Jupp... Ich war sehr erleichtert, dass alles so einfach funktioniert hat.

Backup hat auch prima funktioniert, alles nur bei Netflix musste ich mich neu anmelden

Zuletzt bearbeitet:
@echo: also siehst du bisher nur verbesserungen bei psvr? Was hast du da getestet und wie wirken sich/sehen die Verbesserungen aus ? Ist das wirklich sichtbar...gepatchte games hast du ja glaub nur vrworlds und battlezone oder ?

Nach ca 1 Stunde Spielzeit mit der PS4 Pro kann ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Konsole macht optisch einen sehr schönen Eindruck. Das Design ist schlicht und unauffällig. So groß und klobig, wie sie in Videos und dem Werbematerial wirkt, ist sie nicht. Die Konsole ist relativ kompakt.

Zum Thema Lautstärke kann ich ein positives Fazit ziehen.
Ich habe Dark Souls 3 gespielt und konnte bis auf den Lüfter keine unangenehmen Störgeräusche wahrnehmen. Da fiept nichts und laut ist die Konsole zumindest bei Dark Souls 3 nicht. Am Wochende teste ich mal andere Spiele durch.

Zur 4K Fähigkeit kann ich nichts sagen, da ich keine 4K Glotze habe. Spiele mit Profeatures habe ich noch nicht getestet.

Bisher habe ich an der PS4 Pro nichts auszusetzen.

Bei mir läuft das Kopieren noch bis 1h nachts. Werde erst morgen was machen können. Aber sie scheint wirklich leiser zu sein (zumindest beim kopieren ;) )

Ob man positiv überrascht sein kann wenn man kein 4K mit HDR hat und keine Pro optimierte Spiele spielt weiss ich nicht. Immerhin ist sie für dich von der Lautstärke gut :)

Zurück