• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS 4 Pro

Denke das muss auch jeder für sich selbst entscheiden.

Die Leute die meinen es sieht aufm FHD viel viel besser aus, kann man sowieso nicht von der Meinung abbringen.

Ich weiß nicht, ob man "viel viel" schreiben kann, aber auf jeden Fall gibt es ein sichtbar besseres Bild. Hat auch Digital Foundry bestätigt und das sind jetzt nicht unbedingt Amateure. :)

Nein sind es bestimmt nicht.

Aber wenn du ein paar mal zu Hause gezockt hast aufm FHD wird dir da ein Unterschied zwischen normal und pro auch nicht mehr auffallen. Aber nochmal. Bevor gleich wieder einer kommt und rummault.

Das ist mein Eindruck. Habe das auch nur auf den Videos und nicht live gesehen. Vielleicht ist es besser als ich denke. Dann bin ich der letzte der nein zur Pro sagt.

Versteht das bitte richtig ;)

Bis jetzt, sah noch kein Youtube video von einem Spiel so gut aus wie es am ende auf meinem TV aussieht wenn es wirklich direkt abgespielt wird.

Das ist wie eben ein Stream nie so gut aussieht wie die eingelegte Blu Ray.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Videos bin ich grundsätzlich immer etwas vorsichtig, weil das Material direkt auf dem eigenen Bildschirm, ohne eine Plattform dazwischen, nochmal anders wirkt.

Bei einem FFXV wird man den Unterschied zum Beispiel relativ deutlich sehen. Zwischen 30 und 60 Frames ist dann doch nochmal ein Unterschied. Wie deutlich man den Unterschied von 1080p zu 900 oder 720 (?) sehen wird, muss sich noch zeigen. Das hängt auch immer vom Upscaling oder der Lösung, die die Entwickler anwenden, ab. Aber in den Vorabversionen sah man schon viele Kanten etc. Das ist zum Beispiel ein Spiel bei dem ich sehr gespannt auf das Endergebnis bin.

Die Sache mit den Unterschieden bei bereits erschienen Titeln ist eh etwas mit Vorsicht zu sehen. Interessant wird es dann bei den Neuerscheinungen und Spielen, die offensichtlich sehr Hardware hungrig sein werden wie ein Horzion: Zero Dawn oder ein God of War zum Beispiel.

2 von 4 Spielen, mit denen auf der Ovp von der Pro geworben wird, sind noch gar nicht erhältlich! :D

Also das gab es früher nicht! :D

Eddy´s Konsole hat sowieso nen Schaden :D

Die wird laut sein und piepen.

@ Razzor

Ich finde es zumindest lustig :D

War das bei der normalen Ps4 auch so?

Auf der Slim Verpackung ist GT Sports drauf und wer weiß ob das je erscheinen wird :D

Wenn du die Xbox 360 einschaltest, fliegt dir auf jeder Werbekachel eine Xbox One entgegen. ^^

Ohja seit die 360 im Schlafzimmer steht und öfter mal an ist ist das mir auch aufgefallen, vor allem Werbung zur Abwärtskompatiblität finde ich auf der 360 immer ulkig :D

Zum Thema.....

Ich habe die PS4 Pro zwar hier aber baue Sie erst am Montag auf, wieso? Weil ich nen ganzen neuen Kabeltunnel verlegen darf weil Sony ja jetzt diese fucking PC Netzkabel verwendet -.-
Und gerade bin ich zu faul, also läuft die 2013er PS4 nochmal nen WE :D

Also ich will ja nix sagen außer bei VR habe ich nicht die Ober burner Grafik Verbesserung gesehen und das mit dem nicht hdr durchschleifen ist echt zum ausrasten

Zurück